Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo Elke!

Ich kann mich eh noch erinnern, Du hast doch mit unserem Führer in Indien ausgemacht dass er mit uns noch zu einer Wechselstube geht oder?? Ich trau mich nicht beim ATM abheben grrrrrr Was ist wenn der meine Karte frisst, ohne Spass jetz :?  Ist die Abheberei in Indien sicher?? (ist schon in Österreich nicht sicher grrrrr)

Kenn ich mich mit dem indischen ATM aus??

Wie machen es wirklich alle anderen mit dem Geld?? :frowning:

Bitte um Infos.

Gruß

hyoo

Mehr lesen

Party Camping Bodensee ?!

Moin!

Nach unseren Recherchen gibt es nur noch zwei wirklich gut klingende Ziele..

Einmal den Campingplatz von Anna Weiß in Bregenz, Österreich undden Campingplatz Himmelreich in Allensbach bei Konstanz. Da soll wohl gut was los sein.

Allerdings weiß ich nicht wie alt das "Klientel" dort ist. Denn auf ne "Jugendwiese" mit besoffenen 16-17-jährigen kann ich irgendwie doch verzichten.

Wir werde das Risiko wohl trotzdem eingehen und in der ersten Augustwoche runterfahren. Mal schauen wie es wird.

Gruß aus der Hansestadt!!

Mehr lesen

Hotel Dionysos Side/Colakli

Guten Morgen Deutschland!!

Bei uns in Wien wo ich gestern die Tickets abgeholt habe, fragte ich bezüglich der ganzen Probleme im Hotel die riefen beim Veranstalter in Österreich ist das Nazar Reisen an und die sagten ALLES fertig, dachte ich mir O.K aber wenn nicht meinte sie alles dokumentieren..........

Andere frage wieviel bezahlt man im August für zwei Wochen im Dioysos??

Wie schon mal geschrieben wir fliegen am Samstag den 18.08.07 hin und dann schauen wir mal!!

Sonnige Grüsse aus Wien

Thomas

Mehr lesen

Hochwasser Ungarn?

Hallo,

bräuchte schnellstmöglich Tips von euch was das Hochwasser in Ungarn betrifft.

Gute Freunde von uns wollen am Samstag von Berlin über die Tschechei, Slowakei nach Ungarn fahren. Sind sich aber nun nicht sicher und überlegen über Österreich zu fahren.

Bin euch über jeden Tip dankbar.

Wir selber wollen auch nach Ungarn würden die selbe Strecke fahren allerdings erst am 09.07..

Bitte schnell um Antworten welche Strecke man am besten fährt, und wie in Ungarn Wettertechnisch aussieht, speziell am Plattensee Südufer.

Mehr lesen

Splendour of the Seas & wo kann man gut und sicher in Venedig Parken

Hallo alle zusammen,

Wir machen vom 15.11.2008 bis 22.11.2008 eine Kreuzfahrt von Venedig aus auf der Splendour of the Seas und Reisen mit dem eigenen PKW aus Österreich an.

Frage 1:

Wer von Euch kann uns etwas über das Schiff erzählen?

Frage 2:

Wo kann man in Venedig sein Auto sicher abstellen?

Frage 3:

Infos Östliches Mittelmeer (Piräus-Mykonos-Katákolon-Korfu-Split)

Frage 4:

Plant oder hat jemand von Euch diese Kreuzfahrt gebucht?

Danke für Euro Infos im Voraus!!!

Meex

Mehr lesen

Ersparnisse !!!

Das ganze lässt sich bestimmt ganz gut umsetzen, wenn ich einen Pauschalurlaub in einem Hotel buche. Aber bei Rundreisen mit Reiseleitung könnte das doch schnell zum Problem werden. Da is dann nämlich nix mehr mit deutscher Reiseleitung. Und auf holländisch hab ich dann net wirklich Bock. Geht vielleicht noch, wenn ich mich in Österreich oder der Schweiz umschaue, aber mehr nicht.

Aber es wäre mir auch etwas zu gefährlich, wenn ich die genauen rechtlichen Bestimmungen des Landes nicht kennen würde.

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo Claudia,

wie Du ja lesen kannst, wird das Hotel zum 16. Juni erst fertig. Es sind aber schon die italienischen Urlauber Ende Mai vor Ort. Liegt am anderen Veranstalter. Gulet ist ein Anbieter aus Österreich und läßt die ersten Gäste ab 16.6 ins Hotel. Tja und 1-2Fly ist das Schlusslicht mit 01.07. Alles soweit verstanden? Jetzt hoffen wir alle nur, dass der Hotlier nicht wieder einen Rückzieher macht. Denn das hat r jetzt schon3 oder 4mal!

Liebe Grüße zurück Sonja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!