Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sandbilder im Glas

Hey, ich habe im Internet diese coolen Sandbilder im Glas gesehen und wollte wissen ob man diese nach Deutschland einführen darf🤔

Mehr lesen

Ticket kaufen

Ich möchte von Deutschland

aus, 2 Ticket kaufen, von Gämagüey nach Havanna.

Kann mann mir einer mal helfen, wie mann das macht.

Mehr lesen

Welche Botschaft bei Wohnsitz in Frankreich?

RobertK1989 schreibt nicht, dass er deutscher Staatsbürger ist. Er schreibt lediglich dass er früher in Deutschland gelebt hat und nun in Frankreich :sunglasses:

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ihr bucht alle von Deutschland aus? Wir sind uns noch nicht sicher wann wir mieten wollen. Ist das vor Ort soviel teurer?

Mehr lesen

Krank durch Essen oder Poolwasser

Wesentlich intensivere Überwachung als in Deutschland. Wo pro Jahr nicht mal die Hälfte der Betriebe, die Lebensmittel herstellen oder verarbeiten, kontrolliert wird.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Das ist die typische Uhrzeit für die Flüge zurück nach Deutschland....und die erreicht man natürlich morgens noch mit Wasserflieger und Boot.

Mehr lesen

Visum für türkische Staatsbürger/innen

Nochmals, wie lange gilt der Reisepass noch? Wenn es Probleme geben sollte, endet die Reise schon am Check in Schalter in Deutschland.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

@bikerman Kann passieren. Mein Sohn hat PCR Test in Deutschland gemacht, nach seiner Covid Erkrankung und er hat sein Ergebnis nie bekommen.

Mehr lesen

Deutschland - Urlaubsland?

Hier kommt die nächste "pro-Deutschland" Urlaubspost...

Die Mischung macht`s. Sowohl im Ausland als auch in Deutschland kann Urlaub sehr schön sein und auch Spaß machen.

Gerade wenn man viel im Ausland war, erkennt man die Schönheit Deutschlands wieder.

Die fehlende Sonne ist EIN Argument. Wenn`s aber nur daran liegen sollte, dann zeugt das eigentlich von Einfallslosigkeit. Es gibt soviele Möglichkeiten hier in Deutschland...

...und ich bin mal so vorwitzig und behaupte, daß die meisten Urlauber im Süden nur in der Sonne liegen und sonst wenig... Gut, ist halt Geschmackssache.

Deutschland ist (kann) sehr preiswert sein. Ich gebe zu, Thailand oder Ägypten sind preiswerter, aber verglichen mit Frankreich, Italien, Schweiz, BeNeLux, Großbritannien, neuerdings auch Griechenland und Portugal und ganz zu schweigen von den skandinavischen Ländern ist good old Germany preiswerter. ;)

Also Leute, bleibt mal auf dem Teppich :D

Wie gesagt, die Mischung macht`s. Mal hier und mal dort.

Allseits viel Spaß beim Reisen (wohin auch immer ;))

Gruß

Taiger

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!