10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welches Hotel??
Na ja, bevor ich mir ne Bucht mit noch 2 anderen Hotels teilen müsste, würde ich an eurer Stelle lieber ins Siva Grand Beach oder ins Giftun, wenn euch der Strand sooo wichtig ist.Denn er ist auch bestimmt schöner (das Siva und das Giftun liegen direkt nebeneinander) als der vom Beach Albatros.
Grüße Nici
Phuket wohin?
hallo Nicki,
wir waren vor ein paar Jahren auch am BangTao-Beach, es war auch für mich ein sehr schöner romantischer Urlaub. Ein Jahr später war ich dann für ein paar Tage am Patong-Beach und ich war sehr froh als ich weiterreisen konnte. Es war der absolute Massentourismus

Aber das ist wirklich Geschmackssache...... 
Lilo
Ischia oder Sorrento?
jetzt hab ich sogar was schönes in amalfi gefunden. das wäre ja vermutlich noch ne ecke schöner... meine angst ist da nur, das man sich nur per auto fortbewegen kann und halt mit laufen nicht weit kommt. diese felsige küste sieht nicht wirklich nach wandern aus, obwohl es ja angeblich genug wanderwege geben soll =)
tipps für hotel-buchung
also wir waren am Karon-Strand, 5*-Hotel Mövenpick mit Hotel oder Bungalows und traumhaft schöner Gartenanlage, Pools und Ruhe....
zu Strand leider über eine Straße, hat aber nicht gestört, dieser Strandabschnitt ist auch ruhig dort, seht doch die vielen Bilder bei der Hotelbeschreibung an, gebucht übrigens bei thailand-tours von meiers
gruß sylvia
Juli 2008 - Thailand??
juli mit möglichst gutem wetter, schöner strand, schönes wetter, abends etwas geboten -> samui
seht euch mal das samui paradise chaweng an. liegt zwischen chaweng noi (toller, fast einsamer strand) & chaweng (nightlife). beides zu fuß erreichbar. grand seaside villa kostet im juni bei meiers 32 oder 36eur pro person. geht aber noch billiger in anderen anlagen.
kreta im mai
Hallo
mal allen eine herzliches Danke für die Infos; zu den Stränden an der Nordküste habe ich noch eine Frage sind die wirklich alle unendlich lang oder gibt es auch dort kleine feine Buchten ; wir haben ein Mietauto und auch ein schöner Fußmarsch stört uns nicht
freuen mich auf weiter Tipps von Experten
lg
Ferienwohnung im Allgäu
Hallo Tina,
Bad Hindelang ist ein schöner Ort im Allgäu. Bestell Dir auf deren Homepage ein Gastgeberverzeichnis. Dann kannst Du zu Hause in aller Ruhe für Euch eine Ferienwohnung aussuchen. Würde eine Ferienwohnung in Deutschland nie über einen Reiseveranstalter buchen. Wenn Du direkt beim Vermieter buchst, kannst Du ein paar Euros sparen.
LG Marlies
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
guten Morgen
viele
an alle,was für ein schöner sonniger Tag
aber:
so wie es aussieht wirds am Wochende richtigkalt.Wir haben Wettervoraschau mit 9-14 grad und regen
Soll ich jetz allen ernstes im Winterpulli anreisen :shock:
wem gehört die leere Votka-Flasche :shock:
BlackRat
:shock:
Urlaub auf Ischia
Capri ist aber eine Stange teurer als Ischia.
Ischia ist zwischen Oktober und Mai sehr günstig und schöner, da weniger Touristen.
Wenn man das erstemal nach Ischia kommt, ist es besser in Porto zu wohnen. Von da kommt man mit den verschiedenen Bussen überall hin.
Das beste Essen bekommt man im Hotel Bellevue in Porto!
wohin im August???
Hallo,
wir wollen mal ohne Kind 2 Wochen in Urlaub fahren.
(müssen leider die ersten 2 Wochen im August fahren)
Was wir wollen:
schöner Sandstrand
Party 
Meerblick
nicht zuuu überlaufen
viell. noch ein bissl Kultur
Welches Land (bzw. Stadt) kannst Du mir empfehlen? Wir sind total planlos...
LG Andrea
PS. wir sind mitte 30