Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Hab die Bilder auch bekommen sieht soweit echt klasse aus...Nur schade das keine Bilder von den Zimmern dabei waren..Aber Leute ich glaube für alle die Jetzt dort hin fliegen wird es doch ein schöner Urlaub. Also ich freue mich jetzt total nachdem ich die Bilder gesehen habe..Wir fliegen am 05.08 ab Düsseldorf... 

Mehr lesen

Warum fährt man im Winter überhaupt in die Türkei??

..., ich bin auch sehr froh, dass ich endlich während der Wintermonate mir mein Urlaubsziel (mein lieber Sohn ist -ach wie schön- in festen Händen) suchen kann. Nichts schöner als dies, nach all den langen Jahren in knalliger Hitze dem Kind das jeweilige Ziel interessant zu gestalten, genieße ich jetzt die Mittelmeerländer bei angenehmen Temperaturen

Mehr lesen

Madrid oder Paris - In welcher Stadt würdet Ihr lieber Silvester feiern?

Da gibts definitiv nur eine Möglichkeit - Madrid!!!

Madrid ist einfach coole und die Spanier feiern besser wie die Franzosen... außerdem, jeder will nach Paris, an Madrid denken nicht so viele, dabei ist die Stadt ein Traum und meiner Meinung nach viel schöner...

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

Mehr lesen

Familienhotel

Wir gehen dieses Jahr zum 2. Mal ins Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma.

All Inkl., Appartemens, nicht weit zum Strand, sehr schöner Poolbereich. Unserem Sohn (9 Jahre) hat es dort sehr gut gefallen, unsere Tochter ist dann 16 Monate alt, für uns das beste Hotel in dieser Region. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Mehr lesen

Juli 2008 - Thailand??

juli mit möglichst gutem wetter, schöner strand, schönes wetter, abends etwas geboten -> samui

seht euch mal das samui paradise chaweng an. liegt zwischen chaweng noi (toller, fast einsamer strand) & chaweng (nightlife). beides zu fuß erreichbar. grand seaside villa kostet im juni bei meiers 32 oder 36eur pro person. geht aber noch billiger in anderen anlagen.

Mehr lesen

Urlaub auf Ischia

Capri ist aber eine Stange teurer als Ischia.

Ischia ist zwischen Oktober und Mai sehr günstig und schöner, da weniger Touristen.

Wenn man das erstemal nach Ischia kommt, ist es besser in Porto zu wohnen. Von da kommt man mit den verschiedenen Bussen überall hin.

Das beste Essen bekommt man im Hotel Bellevue in Porto!

Mehr lesen

Ferienwohnung im Allgäu

Hallo Tina,

Bad Hindelang ist ein schöner Ort im Allgäu. Bestell Dir auf deren Homepage ein Gastgeberverzeichnis. Dann kannst Du zu Hause in aller Ruhe für Euch eine Ferienwohnung aussuchen. Würde eine Ferienwohnung in Deutschland nie über einen Reiseveranstalter buchen. Wenn Du direkt beim Vermieter buchst, kannst Du ein paar Euros sparen.

LG Marlies

Mehr lesen

LTI Costa Caribe Beach

Hallo Carina,

eigentlich müsstet ihr ja wieder in Deutschland angekommen sein ;) , wie war es denn? So wie ihr es euch vorgestellt habt? Schöner? Nicht so schön? Wir überlegen uns übers WE ob wir dieses Hotel für die Oktober-Ferien buchen. Wär schön, wenn uns eingie zu ein bisschen was aktuelles erzähle würden.

VG Doreen

Mehr lesen

Drehorte in Mallorca

ZDF, Mi 27.04.11, 20.15h - "Zwei Ärzte sind einer zu viel" Komödie mit Christiane Hörbiger & Elmar Wepper, 2009. Hat jemand den Film gesehen? Im 1. Drittel zeigte zeigte Wepper Hörbiger eine schöne kleine Bucht. Ein weiterer schöner Ausblick war von der Terrasse eines Restaurants. Würde mich freuen wenn mir jemand die beiden Orte nennen könnte.

Mehr lesen

Delphin Botanik vs. Delphin Deluxe

Habe zuletzt Delphin Diva und Palace beurlaubt und überlege nächstes Jahr im Sommer das Botanik oder das Deluxe zu buchen.

Reisen mit Kindern und preislich liegen Sie ähnlich.

Welches Hotel fandet Ihr persönlich schöner?

Meint Ihr wir würden entthäusch im Vergleich, wenn wir die anderen beiden schon kennen?

Würde mich über Entscheidungshilfe freuen.

Lg

Steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!