Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Gästestruktur

Wir die Medien ja berichtet haben, wird die Türkei wieder verstärkt von russischen Gästen gebucht.

Ist vielleicht jemand derzeit vor Ort (Side) und kann darüber berichten ob das so stimmt bzw. ob es "Probleme" gibt?

Wir haben das Trendy Aspendos Beach in Side gebucht (letzt Juni Woche). Wird unser 1. Türkei Urlaub. Wir fliegen zu zweit mit unseren 2 Kindern (5&6 Jahre).

Ich freue mich über jeden Hinweis und auch für Tips bin ich offen :-)

Liebe Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Erstes Italien Urlaub mit Kind und Eigenanreise, wohin?

Solltest du dich dennoch für Jesolo entscheiden und dich nicht in Sachen Hotel schon festlegen wollen - da evtl. eine Zwischenübernachtung in Österreich o. Südtirol stattfinden sollte - dann kannst du dort direkt zur Tourismuszentrale fahren, dir die Liste mit den freien Unterkünften ausdrucken lassen und dann die Hotels anschauen....hab in der Nebensaison damit gute Erfahrungen gemacht - so kann man sich das Zimmer besser begutachten und noch mitm Preis handeln....hatten hier eben auch Glück - im Gegensatz zur Vorbuchung oder Buchung via RV....

Mehr lesen

Partyurlaub für Jugendliche auf Mallorca

Ja - dann schau dir eben Lloret de Mar, Bulgarien - Sonnenstrand, Rimini etc. mal an - ihr könnt diese Ziele entweder selber mit Flug+Hotel separat o. zusammen als Pauschi buchen - oder gleich via einem Jugendreiseveranstalter im Gesamtpaket....hab dir ja schon zwei Verlinkungen angezeigt - gibt natürlich noch andere Veranstalter....und daß ihr aus Wien seid, dürfte kein Problem sein, zur nächsten Haltestelle anzureisen...sowas wie RUF-Jugendreisen sind ja auch bei euch in Österreich verfügbar....guck mal da bißal durch...hier klicken

Mehr lesen

Einreise Ägypten mit Perso

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig ,wenn nicht bitte verschieben..

Das ich als deutscher Staatsbürger mit Perso und 2 biometrischen Passbilder nach Ägypten einreisen darf,weiß ich,nur wollte ich wissen,ob das auch gilt wenn ich von einem Flughafen im Ausland zb Österreich abfliege,da dort nur mit Reisepass abgeflogen werden kann!

Kann ich trotzdem vom Flughafen Salzburg mit Perso ausreisen?

Entschuldigung für die vllt etwas doofe Frage,aber meine Freundin hat mich gerade sehr verunsichert und gemeint Abflughafen zählt....

Mehr lesen

Fußball-EM: Übertragung in Bulgarien??

Ja da muss ich zustimmen, die haben da alle Riesen Flats stehen oder hängen.

Die sind wirklich Top ausgestattet, die Fussball EM kann man sich dort auf jeden Fall ansehen.

Sind selber auch dort wenn das Finale ist,hab mich schon erkundigt, direkt bei unserem Hotel ist eine Strandbar mit riesiger Leinwand, da werden wir 100% sitzen,

und uns anschauen

wenn" Österreich Fussballeuropameister wird" !!! :laughing: :rofl: :rofl:

Scherzerl so nebenbei, man wird doch noch TRÄUMEN dürfen , oder?? ;)

schönen Urlaub an Alle

lg Petzi

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

@TommyA sagte:

Weshalb sollte man eine EM zwingend in einem Land ausrichten ?

Sehe ich keinerlei zu, solange das nicht auf 2 verschiedenen Kontinenten stattfindet.Weshalb nicht 2 oder mehrere Länder mit der Austragung beauftragen ?

Die Vergangenheit hat 2000 & 2002 bewiesen, dass es klappt mit 2 Ausrichtern.

Aber 2 Ausrichter bedeutet auch 2 Fixstarter.

Heuer bedeutet das, daß eine Grottenschlechte Truppe wie Österreich einem wesentlich besseren Team einen Platz weg nimmt.

Aus rein sportlichen Gründen finde ich deswegen 2 Ausrichter nicht gut.

Lg

Mehr lesen

Pickerl ja oder nein ?

@'tanzkleinertiger' sagte:

Mir ist durchaus klar, daß man in Österreich eine Vignette braucht, ich weiß auch, daß es unterschiedliche Vignetten gibt (10 Tage usw.)

Nur hat mir jemand erzählt, daß wenn man von Garmisch aus über den Zirler-Berg fährt bräuchte man dann auf der kurzen Strecke bis zum Brenner keine Vignette.

Ich will nur wissen ob`s wirklich stimmt, da ich ungerne Strafe zahlen möchte ?!

Um sicher zu sein würde ich ganz einfach mal beim ÖAMTC anrufen !

Lg MIchl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!