Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Kuramathi Sammelthread

rico, das stimmt so nicht. Ich hab bei meiner Kreditkarte (VISA, Österreich) eine Auslandskranken- und Reiserücktrittsversicherung dabei, wo ich den Urlaub NICHT mit der Karte bezahlen muss - ich muss nur 3 Monate vor Antritt der Reise IRGENDETWAS mit der Karte bezahlen (Semmerl, Wocheneinkauf, Kleidung, ...), dann sind automatisch alle Versicherungen aktiv. Egal, womit die Reise gezahlt wurde.

Also das kommt alles auf die Karte und auf die Konditionen an ....

Ist hier aber mittlerweile wirklich seeeehr stark OffTopic :-/ und füllt den Thread noch schneller ...

Mehr lesen

Hotel Vime Lido Nabeul

Hallo lieber Ringelwolf,

sei bitte so nett und  frage mal bei den Anis nach dem Titel eines bestimmten liedes wo eine frau singt: sex your life...es ist so ein tranciger dancesong, eher ruhig aber zum tanzen, den spielten sie bei der beachparty und sogar auf dem piratenschiff...malek müsste das evtl. wissen und sag ihm bitte einen lieben gruss von julia aus österreich (er wollte mir gerne die disco zeigen...*gg*)

das wäre echt nett!

Mehr lesen

LTI El Ksar Resort & Thalasso

Das mag schon sein. In Deutschland sind ja viele verschiedene Ferienzeiten.

In Österreich nur drei. Bei ITS-Billa ist unser Termin nicht mehr buchbar.

Das "weckerstellen" spar ich mir - wir werden (dank der senilen Bettflucht) von alleine zeitig wach. Wenn die Sonne aufgeht dann schwimm ich ihr schon entgegen - herrlich. Dann richt ich am Strand unsere Liegen her und wir gehen frühstücken um danach gestärkt einen sonnigen Tag am Strand zu verbringen.

Wir (ich) zähle auch schon die Tage :D

LG

Waltraud

Mehr lesen

Was kostet z. Zt. das Visum?

dany002xx:

Nun meine Frage wieso müssen deutsche Staatsbürger für Aufenthalte bis 90 Tage kein Visum kaufen, und wir Österreicher müssen jedes Mal 15€ zahlen (sind ja beide in der EU ^^)

Das ist - wenn ich nicht irre - eine Sache auf Gegenseitigkeit: Da Österreich von türk. Bürgern eine Gebühr verlangt macht das die Türkei bei Österreichern ebenfalls. Es gilt daher diese Frage an unsere Entfesselungskünstler zu stellen.

Gemessen an den Gesamtkosten so einer Reise interessieren mich die 15 Euro für ein Visum recht wenig.

Mehr lesen

Trinkgeld in Tunesien?

Die Tunesier bekommen weder Euro Münzen noch andere Münzen bei ihren Banken in die tun. Landeswährung getauscht. Das ist aber in fast allen Ländern auf der Welt nicht anders. Daher müssen überall Zimmermädchen, Kellner, Busfahrer, Strandboys, Poolboys und sonstige Menschen die im Tourismus arbeiten, Münz-Fremdwährungen bei Touristen zurücktauschen. Daher gilt für Tunesien das gleiche wie in sehr vielen touristischen Gebieten. Verfüge über die Landeswährung ! In Österreich oder Deutschland zahlt auch kein Tourist mit Dollar, Schweizer Franken, Pfund oder Yen.

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

es ist immer traurig, wenn Kinder sterbenskrank sind,

aber es macht mich nicht nur traurig, sondern sogar schreiend wütend, wenn Menschen ihre Kinder regelrecht verrecken lassen.

verhungern, in dunklen Zimmer jahrelang einsperren, ich mag mir dieses Szenario gar nicht richtig vorstellen, ich würds im Kopf nicht aushalten

oder wie jetzt bei uns in Österreich verhandelt wurde:

da hat eine Frau 4x ein Kind zur Welt gebracht, jedesmal umgebracht und verscharrt oder sonstwie "entsorgt"

Ich könnte,----grgrgr----, ich weiß nicht was ich da könnte

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

TUI will das Geschäft mit Autoreisen ankurbeln...so gibt es ab sofort bis zu 15 Prozent Ermäßigung oder Gutscheine im Wert von 50 Euro auf den Hotelaufenthalt, die Verpflegung und Wellness-Anwendungen. Die Rabattaktion gilt in 44 Hotels in Deutschland sowie in weiteren Häusern in Italien, Österreich und Kroatien.

Beispiel:

5* Hotel Oberforsthof in St. Johann im Pongau im Salzburger Land

bei einem Aufenthalt von vier Nächten: Wellness-Gutschein über 50 Euro für Massagen oder Behandlungen im Beautycenter

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

@ksharp sagte:

hmm am flughafen kostet schon 580e,

naja mal gespannt morgen bin eh da dann frag ich nochmal nach. aber seltsam dass echt nur die emirates die preise hat

Neid kommt auf :? seid froh das ihr nicht in österreich buchen müßt, der billigste flug emirates 900.- Qatar detto und ab da gehts nur noch aufwärts mit den preisen, ab deutschland wäre es billiger , hab ich auch schon mal gemacht ist aber seeeeeeehr anstrengend. ich hoffe du freust dich jetzt über 580.- ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!