Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

urlaubsbine, ich kenne zwar jetzt die timetable der scheduled Speedboat-Transfers vom Panviman nicht, würde aber auch für den Rückweg nach Samui diesen Transfer buchen.

Gar so selten sind auf der Strecke Verspätungen der Lomprayah nicht wirklich.

Mehr lesen

Flughafentransfer mti EasyBus

Hi,Ich fliege im Mai nach London. Jetzt hatte ich Probleme im Internet die Bustickets zu buchen. Wie viel kostet der Transfer von Stansted nach Central London (bevorzugt Victoria), wenn man das Ticket vor Ort kauft?Danke

Mehr lesen

Hochwertiges Hotel Familienurlaub 2016

Zitat gelöscht, es reicht der Username

vonschmeling:

Sie haben ein 4 jähries Kind dabei , da muss es noch keine riesenrutschenanlage sein.Weil bei dem Hotel alles passt(Frisch renoviert,ca 70 Minuten Transfer,direkte Strandlage usw.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Tui Blue Makadi Gardens 12.-20.12.19 ab Frankfurt mit Condor Premium Economy 2 Personen

Flüge 528 € Zimmer separat über Tui UK gebucht 746 € Transfer H/R 32 €

Ist so in Deutschland als Paket nicht zu bekommen.

LG

Mehr lesen

Transport Flughafen Chatrium Riverside

Hallo Arla,

ich würde für den Flug nach Bali etwa gegen 6.00, spätestens 6.30Uhr vom Chatrium losfahren. Ansonsten gelten die von Bernhard genannten Zeiten, habe allerdings auch schon Transfer von bis zu 2 Stunden erlebt.

LG

Eberhard

Mehr lesen

Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein

Also da bin ich überfragt, hatte den privaten Speedboat-Transfer vom Hotel und beim nächsten Mal einen privaten Bekanntentransfer.....aber normalerweise ist auch hier ein kleines Häusl drauf - könnt ich mir zumindest vorstellen...hier mal ein Bild:

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

2 Wochen Ende Juni, 2 Erw. 2 Kinder 4 und 5 Jahre im Club Insula Beach (Familienzimmer mit extra Schlafraum AI

Hotel only € 1617,

Flug mit NIKI (über Ltours gebucht) 926,-

Transfer ca. 120 retour

Gesamt 2670,-

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Melas Lara vom 17.06-26.06.2025 9 Nächte. 2 Erwachsene + 1 Kind 4 Jahre, Meerblickzimmer; Stuttgart (7:40 Uhr) Antalya (17:05 Uhr) SunExpress 3.200 € allerdings OHNE Transfer. Wird privat gebucht für 40 € Hin- und Zurück. über TUI

Mehr lesen

Transfer Krabi-Koh Lanta abends

Hallo,

da nützt Dir doch kein Taxi, wenn die Fähren am Abend nicht mehr fahren, denn auch mit dem Taxi-Transfer bist Du auf die Fähren angewiesen.

Ich kann Dir allerdings nicht genau sagen, wie lange die Fähren gegen Abend in Betrieb sind.

Von meinem Reiseveranstalter hatte ich die Nachricht, daß nur dann ein Transfer vom Krabi Airport nach Koh Lanta möglich ist, wenn man am Anreisetag bis 14 Uhr in Krabi ist. Danach habe ich mich auch gerichtet und es war kein Problem. Nun bin ich ziemlich sicher, daß man auch etwas später in Krabi ankommen kann, um dann den Transfer nach Koh Lanta durchzuführen. Am Abend allerdings wird es wohl nicht mehr klappen und dann müsst ihr halt eine Zwischenübernachtung in Krabi einlegen. Oder aber ihr habt einen Flug, der gegen Mittag in Krabi ankommt. Da sollt ihr euch noch einmal erkundigen.

Um nach Koh Lanta zu kommen, braucht man zweimal eine Fähre, erst dann ist man am Ziel.

Gruß

fallerof

Mehr lesen

Erfahrung mit urlaubstransfers oder resorthoppa

branson:

Urlaubstransfers nutzen........Finger weg!

Das Unternehmen ist äußerst kundenunfreundlich!

Konnten Urlaub infolge Krankheit nicht antreten; hatten Transfer Flughafen zum Quartier (hin und zurück) mit Urlaubstransfers gebucht. Kosten 100 Euro.

Eine Kulanzregelung war in keinster Weise möglich; es ging im konkreten Fall um den Transfer 14 Tage später zum Flughafen, der aufgrund der Zeitspanne ohne weiteres neu zu disponieren sein müßte.

Ohne wenn und aber..... abgelehnt, man beruft sich auf seine AGB..basta.

Danke Urlaubstransfers.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Umbuchen oder kostenlos stornieren nicht möglich, aber das steht ja in den AGB drin und da gibt's auch nichts dran zu rütteln. Deswegen buche ich erst kurz vorher.

Das man beim Sammeltransfer bis max. eine Stunde am Flughafen warten muss, steht auch in den AGB. War beim letzten Transfer sehr zufrieden mit Urlaubstransfers. Sehr günstige Preise beim Sammeltransfer, wurde hin-und zurück mit Minibus gefahren, null Wartezeit, da einziger Fahrgast. Abholzeit vom Hotel stand in der Vtours-Mappe im Hotel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!