10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visavordruck für Kenia
Es gehen nur Kredit oder Debitkarten. Was anderes wäre hier sicher auch überhaupt nicht möglich wenn direkt in Kenia abgerechnet wird, wie soll das gehen? Die Zahlung wird in USD (50) +1 USD Bearbeitung der KK belastet.
Ist mit ESTA in Amerika dasselbe in grün, das kannst auch nur mit KK bezahlen und ohne ESTA Genehmigung setzt keiner einen Fuss rein. Ist leider wie es ist.
Visavordruck für Kenia
Wir haben es jetzt mit dem eVisum nach 3 Wochen aufgegeben und erledigen das bei Einreise. Es funktioniert nicht richtig, auch bricht oft die Leitung nach Nairobi zusammen und man hat mehrere Stunden Funkstille. Pended bedeutet schwebender Zustand, also es ist bisher nichts geregelt. Fazit: Dies wird im Februar unsere letzte Kenia Reise sein und wir bereisen nur noch Länder, welche kein Visum verlangen (Thailand, Mexiko,Dom.Rep....).
Safaris
Jambo,
das wird eine teure Nummer was Ihr euch da vorgenommen habt, Stueppi hat eigendlich schon alles geschrieben, von meiner Seite nur noch soviel, den ersten Teil allein, niemals, mit Matatu oder Bus und dann mit vollem Gepäck, denn Ihr kommt ja erst an, leider ist Kenia was die Klauerei angeht nicht ohne, Ihr müßt ständig das Gepäck im Auge haben, purer Stresss.
Gabi 2001 ( Franz )
Safaris
Ich und mein Freund waren auch vor einiger Zeit auf Safari in Kenia, es war einfach eine tolle
Erfahrung.Die Menschen und die Kultur, ich denke ich werde diese Zeit nie vergesse.
Die ganzen Bilder und Eindrücke dieser ganz anderen Welt und Kultur.
Oft träume ich noch immer davon.
[b]Sorry, aber drei Beiträge, drei Verlinkungen zu einem Vermittler, riecht schwer nach Werbung, daher editiert
Safaris
Wir fliegen in 11 Tagen mal wieder nach Kenia und haben das hier aus Deutschland raus von Severin organisieren lassen (nein liebe Dubhe, nicht ins Severin Camp
) . Abholung am Flughafen, 1. Nacht Shimba Hills zum aklimatisieren, dann 2 Nachte Tsavo Ost, 4 Nächte Tsavo West + 4 Nächte Strand am Diani Beach zum runterkommen. Freuen uns schon unglaublich und ist glaube ich seitens Severin perfekt organisiert. LG Tine
Gelbfieber und Malaria Vorsorge
Habe schon viel gelesen und bin eigentlich immer noch nicht richtig im Bilde.Frage sollte man sich gegen Gelbfieber in Kenia Impfen lassen oder nicht.Und zu Malaria hab ich gehört das es eigentlich reicht wenn man sich Abend einsprüht mit Autan oder ähnlichen Spray,da es Ende November und in Dezember ja nicht so toll mit den Mücken sein sollte,danke für alle Antworten,ciao.
Hilfe bei Kuba-Rundreise etc..
Hi cappuchinoschlürfer,
ich könnte dir vorschlagen nimm 2 Koffer ,beschränke dich auf das nötigste und nimm alte Klamotten mit,welche du vor Ort lässt.
Habe ich in Kenia gemacht.Ok.wir hatten den Vorteil von unserem Sohn(also 3 Koffer)
Sind dann mit 2 Koffern zurücggeflogen.
Es kann ja auch jeder noch einen Rucksack vollpacken-geht schon irgendwie!
Einen tollen Urlaub wünsch ich dir
Lg Turtle 1994
Kenia gebucht - richtige Entscheidung?
Hallo,
wir waren letztes Jahr mit der ganzen Familie in Kenia und haben uns wirklich nicht einmal unsicher gefühlt.
Zum Diani Reef kann ich nur sagen, dass es uns super gefallen hat. Aber dazu kannst Du ja die Bewertungen lesen.
Also, relaxe und sei sicher, dass Du einen Superurlaub vor Dir hast.
Gruß
Dirk
@Chrissy, wo ist eigentlich der festgetackerte Visum-Thread geblieben. Ich brauche den bald!
Eure Lieblingsreiseziele und Arten von Urlaub-machen
Hallo, wir machen am liebsten immer wo anders Urlaub. Ob Kenia, Island, Spanien, Kanada oder Norwegen. In der Regel versuchen wir immer jedes Jahr abzuwechseln zwischen Strand-/Bade-/Relaxx-Urlaub und Sporturlaub, dann am liebsten Wandern, Kanutouren durch Skandinavien, Rad fahren...
Besonders Norwegen hat es mir so angetan, dass ich dort auf jeden Fall nochmal hinmöchte. Ein bisschen Kultur muss aber auch auf alle Fälle sein