Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kenia gebucht - richtige Entscheidung?

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit der ganzen Familie in Kenia und haben uns wirklich nicht einmal unsicher gefühlt.

Zum Diani Reef kann ich nur sagen, dass es uns super gefallen hat. Aber dazu kannst Du ja die Bewertungen lesen.

Also, relaxe und sei sicher, dass Du einen Superurlaub vor Dir hast.

Gruß

Dirk

@Chrissy, wo ist eigentlich der festgetackerte Visum-Thread geblieben. Ich brauche den bald!

Mehr lesen

Eure Lieblingsreiseziele und Arten von Urlaub-machen

Hallo, wir machen am liebsten immer wo anders Urlaub. Ob Kenia, Island, Spanien, Kanada oder Norwegen. In der Regel versuchen wir immer jedes Jahr abzuwechseln zwischen Strand-/Bade-/Relaxx-Urlaub und Sporturlaub, dann am liebsten Wandern, Kanutouren durch Skandinavien, Rad fahren...

Besonders Norwegen hat es mir so angetan, dass ich dort auf jeden Fall nochmal hinmöchte. Ein bisschen Kultur muss aber auch auf alle Fälle sein :-)

Mehr lesen

Wieviele Tag auf Safari?

Hallo Chrissy,

wir waren zwar noch nie in Kenia, wollen aber nächstes Jahr hin, aber ich hab jetzt mal 3-4 Tage abgestimmt. Denk ich ist als Einstieg ganz gut um sich einen Überblick zu verschaffen und um zu entscheiden ob einem das überhaupt gefällt. Wenn es natürlich supi ist, würde man bei der nächsten Tour sicherlich auch eine längere Safari buchen könnte ich mir vorstellen.

Mehr lesen

Kenia

Jambo Jaqueline,

sind auch wieder da - seufz, schnief - leider. Aber es laufen schon die Planungen für den nächsten Keniatripp. War ein traumhafter Urlaub. Von erlebnisreicher Safari bis hin zu Chale Island - ein Stück Paradies auf Erden.

Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat. Fahrt ihr wieder mal hin? War es eigentlich das erste mal, dass du in Kenia gewesen bist?

Viele liebe Grüsse

Chrissy

Mehr lesen

Riff vorm Southern Palms Hotel???

Jambo sana Rafikis,

bin heute aus Kenia zurück gekommen.....leider!.....und dementsprechend müde ;)!

Nur kurz:freut Euch auf das,was Euch erwartet!Es war wieder ein traumhafter Urlaub im Southern Palms.Es hat alles gestimmt,trotz fast ausgebuchtem Hotel. Die schlechten Kritiken aus dem Monat Februar konnten,trotz kritischer Betrachtung, in keinster Weise nachvollzogen werden.

Werde in den nächsten Tagen noch eine ausführliche Bewertung schreiben.

Gruß Elote

Mehr lesen

Kenia / Safari /Sansibar gefährlich?

Jambo Dubhe,

kann gut möglich sein das Stüppi noch unter :shock1: stand , aber hast sicher auch so lachen müssen wie ich :laughing: :rofl:

Tja manche Leutchen können wirklich nur schreiben, wenn es etwas Negatives zu berichten gibt. Aber ich lasse mich dadurch gewiss nicht abhalten, immer wieder nach Kenia zu fliegen; mich hat halt der berühmte "Virus" auch erwischt :D

LG she1

Mehr lesen

Rentnerin allein auf Safari

Halli Hallo, ich danke Euch!

Einen Gleichaltrigen hab ich schon, meinen lieben Mann, was die Destination anangeht, habe ich auch in die Richtung gedacht. Langsam freue ich mich schon. In einer Woche geht es los. Aber so einfach, wie ich gedacht habe, ist doch die Reise nach Kenia nicht.

Weiß einer, ob bei Zwischenlandung am Kilimanjaro was zu sehen ist? Oder Fotos geschossen werden können?

Grüße Inge

Mehr lesen

temple point resort?

Jambo mila2,

ja die Situation ist nicht schön aber ich glaube ich würde auch fahren . Du hast immer einen Ansprechpartner vor Ort durch die Reiseleitung .Und ich glaube wenn es hart auf hart kommt wird der Veranstallter dich auch anschreiben zwecks umbuchung.

Wünsch dir tollen Urlaub in Watamu ich bin ab den 12 Februar auch vor Ort!

Gruß Jassi

12. Februar 2011- 6. März 2011 Kenia

Mehr lesen

Hotel Pinewood Village Beach Resort

Hallo zusammen!

Wir fahren zum erstenmal im September nach Kenia

ins Pinewood Village Beach Resort.

Kann mir jemand sagen, ob es da in der Nähe einTauchbasis gibt?

Und wenn ja wie teuer Tauchgänge sind?

Oder vielleicht sogar eine E-MAil adresse, damit ich mal selber nachfragen kann.

Und kann man dort vor Ort auch gut schnorcheln, habe darüber leider nicht viel gefunden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!