Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxitransfert Khao Lak ?

Bei elementaren Fragen sind die Linklisten hilfreicher als die Suchmaschinen, jedenfalls als die hiesige Forensuche :p

Nimmst Du diesen und schönen Urlaub :D

Mehr lesen

Abgezockt von Resorthoppa

Ein Transferunternehmen kann nur einen Transfer anbieten und nicht etwa den Nutzer "verpflichten", ein anderes als das gebuchte Hotel zu nutzen.

Unter den besonderen Umständen wurde lediglich ein abweichendes Ziel angeboten, die Alternativen bestimmt der Transferreisegast selbst.

Mehr lesen

Wo parken am Münchner Flughafen?

Hallo,

schau Dir man den Parkservice Kranzeder an.

Kostet pro Woche ungefähr 54 Euro mit Transfer zum Flughafen und Abholung.

Da kannst Du auch bei Nachts ankommen und wirst sofort zum flughafen gefahren.

Übernachten wäre auch möglich.

Mehr lesen

Malaysia: Von Taman Negara nach Kuala Lumpur

Danke für die schnelle Antwort!

Die Coach Busse halten zwar nicht am Sentral, aber wenn die Ankunftszeiten wirklich hinhauen, dann müsste auch der 15 minütige Transfer noch zu schaffen sein :)

Bist du die Route selbst schon gefahren?

Mehr lesen

Dana Beach Resort

Danke für die Info.

Auch mit 50LE kann ich leben.

Ich habe vorhin mal Flug (Condor) und Hotel zusammengestellt. Als hinweis bekam ich angezeigt: ohne Transfer und Reiseleitung.

So zusammengestellt war das um einiges Günstiger als Pauschal.

Mehr lesen

Ausflug Kairo

Wir haben leider schon schlechte Erfahrungen mit Taxis an Flughäfen in Ägypten gemacht. Da wir den Transfer zusammen mit Reiseleitung direkt in Kairo übers Internet gebucht hatten konnten wir noch handeln und sind so recht günstig weggekommen ;-)

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Moin Moin

Heute Morgen um 5 Uhr angekommen in Antalya Flughafen bei  einreisen die normale  Kontrolle unsere Maschine War voll. TRANSFER VERLIEF OHNE große Probleme. Melde mich wieder wenn wir außerhalb, von  hotel unterwegs sind.

LG Simba

Mehr lesen

Koh Samui...immer mit Zwischenlandung?

Royal Orchid KANN man natürlich auch probieren. Bei meinen Versuchen war es allerdings immer zu teuer. Und der inkludierte Transfer ist auch kein Argument. Wenn in Thailand etwas im Überfluss vorhanden ist, dann ist es das Transportgewerbe. ;)

Mehr lesen

Transfer in Mexiko- wie am besten?

Hallo, wenn du ein Transfer bracuhst von Playa de Carmen zum Flughafen, musst du ungefähr mit 17,- € je Person rechnen. Dieser holt dich am Hotel ab und bringt zum gewünschten Terminal am Flughafen in Cancun.

Grüße

Christoph

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!