10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxitransfert Khao Lak ?
Bei elementaren Fragen sind die Linklisten hilfreicher als die Suchmaschinen, jedenfalls als die hiesige Forensuche
Nimmst Du diesen und schönen Urlaub
Abgezockt von Resorthoppa
Ein Transferunternehmen kann nur einen Transfer anbieten und nicht etwa den Nutzer "verpflichten", ein anderes als das gebuchte Hotel zu nutzen.
Unter den besonderen Umständen wurde lediglich ein abweichendes Ziel angeboten, die Alternativen bestimmt der Transferreisegast selbst.
Wo parken am Münchner Flughafen?
Hallo,
schau Dir man den Parkservice Kranzeder an.
Kostet pro Woche ungefähr 54 Euro mit Transfer zum Flughafen und Abholung.
Da kannst Du auch bei Nachts ankommen und wirst sofort zum flughafen gefahren.
Übernachten wäre auch möglich.
Malaysia: Von Taman Negara nach Kuala Lumpur
Danke für die schnelle Antwort!
Die Coach Busse halten zwar nicht am Sentral, aber wenn die Ankunftszeiten wirklich hinhauen, dann müsste auch der 15 minütige Transfer noch zu schaffen sein
Bist du die Route selbst schon gefahren?
Dana Beach Resort
Danke für die Info.
Auch mit 50LE kann ich leben.
Ich habe vorhin mal Flug (Condor) und Hotel zusammengestellt. Als hinweis bekam ich angezeigt: ohne Transfer und Reiseleitung.
So zusammengestellt war das um einiges Günstiger als Pauschal.
Ausflug Kairo
Wir haben leider schon schlechte Erfahrungen mit Taxis an Flughäfen in Ägypten gemacht. Da wir den Transfer zusammen mit Reiseleitung direkt in Kairo übers Internet gebucht hatten konnten wir noch handeln und sind so recht günstig weggekommen
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Moin Moin
Heute Morgen um 5 Uhr angekommen in Antalya Flughafen bei einreisen die normale Kontrolle unsere Maschine War voll. TRANSFER VERLIEF OHNE große Probleme. Melde mich wieder wenn wir außerhalb, von hotel unterwegs sind.
LG Simba
Koh Samui...immer mit Zwischenlandung?
Royal Orchid KANN man natürlich auch probieren. Bei meinen Versuchen war es allerdings immer zu teuer. Und der inkludierte Transfer ist auch kein Argument. Wenn in Thailand etwas im Überfluss vorhanden ist, dann ist es das Transportgewerbe.
Transfer in Mexiko- wie am besten?
Hallo, wenn du ein Transfer bracuhst von Playa de Carmen zum Flughafen, musst du ungefähr mit 17,- € je Person rechnen. Dieser holt dich am Hotel ab und bringt zum gewünschten Terminal am Flughafen in Cancun.
Grüße
Christoph