Zur Forenübersicht

7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura

- strandnahes und bezahlbares Hotel (2 Woche HP bis 1100 Euro)- langer Strand (mit Bademöglichkeit

- da gibt es einfach zu viele! Mein Hotel in Costa calma möchte  ich nicht empfehlen, zu langweilig, wie die ganze Insel, wenn man keinen Wassersport betreibt. Für letztere ist das Gorriones toll, aber wohl zu teuer. Zum Schwimmen ist der Dünenstrand von Corralejo übrigens weniger geeignet, am besten in Costa Calma oder Jandia.

- Sportmöglichkeiten (Fitness/Surfen) 'Gorriones (liegt einsam in Playa Barca) ist soweit ich weiß Surf-Worldcup-erprobt. Fitnessgeräte gibt es da sicher auch

- ein oder zwei Ausflüge (z.B.nach Lanzarote)

Fahr lieber gleich nach Lanzarote - ;) dort gibt es mit dem La Santa auch den Sportclub mit den meisten Sportarten (und den meisten Promis im Winter).

Ansonsten unbedingt die Feuerbergetour  buchen, das muss man gesehen haben! Nicht mit den Bergen auf Fuerte zu vergleichen.

Sehenswürdigkeiten auf Fuerte sind vor allem die tollen Strände.

Mehr lesen

EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld

So, ich habe mir die 10 Seiten durchgelesen und muß mal meinen Senf dazu geben:

Auch wir waren voriges Jahr im April von einer Flugverspätung betroffen, Pax Herzinfarkt und leider verstorben. 7 Stunden Verspätung. Haben aber keine Entschädigung verlangt und wurden gut von Tuifly auf Lanzarote versorgt mit Infos, Essen und Getränken.

Warum ich schreibe:

Die Fluggesellschaften machen sich auch keine Gedanken wenn wir später am Flughafen eintreffen. LKW Brand auf der A7, Ankunft in Frankfurt auf letzter Rille.  Selbstmörder vor dem Zug bei Stadtallendorf, Ankunft in Frankfurt wäre 23 Uhr gewesen, so 3 Uhr nachts. Abflug war 7 Uhr, so kein Problem.

Auf uns wartet auch kein Flieger, wir müssen dann sehen wir wir an unseren Urlaubsort kommen, über die erheblichen Mehrkosten brauchen wir nicht zu schreiben.

Wir fliegen seit Jahren jeden Winter 3 mal auf die Kanaren mit Tuifly und bis auf das beschriebene eine Mal hatten wir noch keine Verspätung. Hoffentlich bleibt das so.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Bin grad iwie ratlos.....Sun Royal Playa Blanca

Hallo liebe Holidaychecker,

ich bin grad ein wenig ratlos, es geht um folgendes .

Wir haben kurzerhand über Ostern für Lanzarote ein Schnäppchen gemacht und

gebucht.

Zuvor muss ich noch sagen das wir schon oft auf Lanza waren und die jetzt gebuchte

Anlage auch von "aussen" zumindest kennen.

Also weiter ich habe nur gelesen: Aah über 80% Weiterempfehlung spitze und gebucht.

Nun habe ich die Bewertungen mal genau durchgelesen und ich verstehe nicht das fast jede negativ klingt aber trotzdem mit dem lachenden Smiley versehen ist.

Wie kann das sein , wurde da jetzt gepfuscht ? Kann vielleicht jemand noch zu der

Anlage was sagen?

Das die Anlage in spanischer Hand ist stört uns wenig wir sind ja in Spanien  ;)   auch die

Briten sind mir eigentlich egal ( habe bisher nur normale gesehen) aber was ist tatsächlich mit den Zimmern und meint ihr ich kann ne mail an das Hotel schreiben das ich ein sauberes Zimmer will ????

Oh weia was für ein Roman......

Grüßle Tanja

Mehr lesen

Hafen Puerto del Carmen

Hallo Zusammen, waren von Anfang November bis mitte November 2009 auf Lanzarote, im Hafen von Puerto del Carmen, direkter Blick auf den Hafen, Appartment direkt davor. Also der Hafen ist noch LANGE NICHT fertig. Es wurde während unseres Urlaubs von morgens 07.00 Uhr  bis abends 19.00 Uhr gearbeitet (auch im Dunkeln) und es war alles andere als Leise!!!  Eine Mittagspause kannte keiner!!!! Die Appartmentleitung war der Meinung das es nicht störend ist!!! Schade das die Leitung nicht in unserem Appartment war!!!!!!! Es sind z. Zt. 4 Baustellen gleichzeitig und es werden nicht weniger, da wir von Einheimischen wissen das von Calero bis nach Arrecife die Strandpromenade durchgehend gebaut werden soll und außerhalb der Hafenmaueren noch ein Anlagesteg für Kreuzfahrtschiffe gebaut werden soll. Für die nächsten 2 Jahre ist abzuraten einen Urlaub im und um das Hafengelände zubuchen. Ruhe und Erholung findet man da nicht, es sei denn man ist den ganzen Tag komplett unterwegs!

Mehr lesen

Kleider kaufen

@Louboutin sagte:

Ich würde sagen, dass Lanzarote nicht unbedingt mit anderen Boutiquen aufwarten kann als bei uns in Deutschland. War selbst gerade erst dort und fand, dass dort nichts lohnens- bzw. nennenswert Chices angeboten wurde. Zara, Mango etc. reisst einen nicht wirklich vom " Hocker ". :?

Was ist denn "nennenswert chic"?Also meine Frau kauft fast ausschließlich in der spanischen Mango-Kette und (selbst ich als Mann!!!) finde die Klamotten da so super daß das sogar "meine" Lieblingsboutique ist-in ganz Europa! Von unterwegs bring ich meiner Frau oft (selbstausgesuchte!) Klamotten mit,egal ob aus Frankreich,England oder Italien- das "paßt" und gefällt immer in Größe 36 ;) !

Also ICH bin begeistert,finde da immer auf Anhieb was Tolles und "schleife" meine Frau schon von alleine unterwegs instinktsicher in einen Mango :D !

PS: Bin Mango nicht verpflichtet und hab auch keine Aktien davon-

reißt MICH aber jedesmal vom Hocker,immer wieder ;) !

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Menorca oder doch wo anders hin?

Hallo,

wir waren bis jetzt ein paar mal auf Mallorca(Paquera, Cala Ratjada, Cala Dor) und auf Lanzarote(Playa Blanca).

Wir suchen einen Ort wo man Abends in gemütlichen Bars/Cafes mit Cocktails den Tag ausklingen lassen kann. Ein paar Geschäfte zum bummeln sollte es auch geben. Kein Ballermann und kein Ort der nur aus Bentonklötzen besteht.

Einen langen Sandstrand brauchen wir nicht unbedingt. Wir finden mehrere Buchten mit kristallklarem Wasser und einem kleinen Strand in Felsen und Natur eingebettet einfach schöner. Cala Dor hat uns damals vom Ort und den Buchten gut gefallen. Die große Bucht von Cala Ratjada und die Strände in PB waren auch ok. Viel größer brauchen sie aber nicht zu sein.

Wegen den Buchten hatten wir an Menorca gedacht. Sind aber auch für andere Inseln und Orte offen.

Ach ja der Ort sollte im Mittelmeerrraum liegen. Flugdauer sollte nicht länger als 2-3 Stunden sein.

Viel Grüße

Mehr lesen

Ortempfehlung und Hotelempfehlung für diese Jahreszeit (Mitte bis Ende Mai)

Fugimaxi:

Das ist an der Westküste anders? :?

Hättest Du auch Hoteltipps?

Wir waren im März in Cala Millor und fanden es nicht schlimmer wie auf Teneriffa,Lanzarote  oder Gran Canaria.

Wenn millionen Leute dort Urlaub machen im Jahr,kann man nicht jedem eine einzelne Wohnung geben oder Hotels mit nur 10 Zimmern anbieten.Da wäre von der Insel noch weniger unbebaut. :kuesse:

Gruß,Jürgen

Hallo Jürgen

Nein habe leider keinen Hoteltipp für die Westküste. Bin selber nach der Suche für ein schönes Hotel an der Westküste.

Laut einem Kollegen ist es an der Westküste eher zersiedelt. Aber dafür sind die Hotels auf einem Berg und ein Baden ist wegen der Steilküste nicht möglich.

Dafür hat man aber wenn man ein richtiges Hotel erwischt einen schönen Ausblick. Mein Kollege weiß leider nicht mehr in welchem Ort und in welchem Hotel er war (seine Ex-Frau hat dies organisiert und gebucht. aber diese möchte er nicht mehr fragen ... )

LG

Mehr lesen

Calimera Hane Garden Kumköy

Wir waren letztes Jahr im Hane Garden und fanden die Animation für Kleinkinder echt schwach. Gerade der Mini-Club hat uns sehr enttäuscht. Animateure die rauchend vor der Türe standen, Kaffee tranken und die Kiddys sich sebst überlassen haben. Zudem waren auf den kleinen Raum zu viele Kinder gleichzeitig, so das ein spielen kaum möglich war.

Einige Animateure wirkten gelangweilt, schoben den Kindern ein paar Blätter zum ausmalen zu und saßen dann rum.

Man konnte nie erkennen wer gerade der Animateure für den Mini-Club zuständig war den immer wieder verschwade einer und ein andere kam. Oft "zum Kopieren" weg....

Deswegen sind wir dieses Jahr auch ins Family ...dort soll die Animation funktionieren.

P.S. Auf Lanzarote hatten wir ein Kinderfreundliches Hotel wo strikte Regeln bestanden wie viele Kinder gleichzeitig betreut werden dürfen. Eltern mussten ihre kleinen "anmelden". Das fanden wir sehr gut. So war man sich sicher das sein Kind auch betreut wurde und nicht sich selbst überlassen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!