Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel für Familie mit Kleinkindern im Sept.

Hallo, wir fahren jedes Jahr ins Limak Lara mit unseren Kindern (2 und 5 Jahre) Das Hotel ist sehr familienfreundlich und nur ca. 30 min Transfer vom Flughafen. Allerdings weiß ich nicht, ob es vom Budget passt.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Moin Moin

Heute Morgen um 5 Uhr angekommen in Antalya Flughafen bei  einreisen die normale  Kontrolle unsere Maschine War voll. TRANSFER VERLIEF OHNE große Probleme. Melde mich wieder wenn wir außerhalb, von  hotel unterwegs sind.

LG Simba

Mehr lesen

Transferkosten Sardinien

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie teuer Taxi fahren auf Sardinien ist?

Brauchen noch einen Transfer von Cagliari nach Villasimius.

Das Hotel verlangt 85 EUR pro Strecke.

Kommen wir mit dem Taxi billiger hin?

Danke & Grüße

Mone

Mehr lesen

Wohin Nähe Bangkok?

ich würd bkk ans ende legen, ist besser wg. einkaufen und transfer.

schönere strände werdet ihr auf ko samed oder ko chang finden. oder ihr nehmt den nachtzug/bus nach chumphon und seit morgens auf ko tao.

Mehr lesen

Taxikosten Antalya-Magic Life Sirene und zurück

Hallo,

ich fliege vom 03.-08.10. in den Magic Life Sirene. Das ganze hab ich seperat gebucht ohne Transfer.

Weiss jemand zufällig,was ein Taxi kosten würde für die ca. 25KM zum Club?

Danke und vg

Sven

Mehr lesen

von bkk nach hua hin?

Hallo,

wenn die Transfer-Frage noch offen ist:

Zum Busbahnhof mit dem Skytrain und von da den Bus (klimatisiert) nach Hua Hin!

Kostet 100 Baht! du Kannst soviel Gepäck dabei haben wie geht!

Dauert ca 2h45min!

MfG

Mehr lesen

Tjaereborg

Guten morgen,

also wir sind damals mit tjaereborg nach Gran canaria geflogen ab FMO und es hat alles super geklappt! Pünktliche Abflugszeiten, Transfer ins Hotel, RL super nett! Also ich kann mich da net beklagen.

LG

Yvonne

Mehr lesen

Jungle Park Resort

...es liegt hier noch keine Bewertung vor und über selbige und erst recht über welche anderer Portale diskutieren wir hier nicht!

Davon abgesehen schafft man den Transfer vom Flughafen zum Jungle Park nicht in 9 Minuten... :p

Mehr lesen

Transfer nach Cavtat?

Hallo,

google mal Transfer Flughafen Dubrovnik - Cavtat. Du hast die Möglichkeit vorab per Onlineformular ein privates Taxi zu bestellen, du wirst dann mit einem Namensschild direkt von der Ankunftshalle abgeholt, Kosten punkt ca. EUR 18,00

lg

ruth

Mehr lesen

Idealer Club für Mädelsurlaub mit Kind?

Hurra - wir haben 1 Woche Soma Bay gebucht! Flug mit Condor, am Transfer bin ich schon dran und dann ab in den Robinson Club!

Ich freu mich schon so!

Danke für Eure Tipps und viele Grüße,

Susanne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!