Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Reise verspätet storniert vom Veranstalter!!!!

@CaptainJarek: Solltest Du den Transfer in Eigenregie bezahlt haben, dann reich einfach die entsprechende Quittung ein und die kriegst mit Sicherheit diese Kosten + ggf. einen kleinen 'Sorry-Bonus' von FTI erstattet. sagte:

Spar Dir das Porto! Wir hatten unseren Transfer auch in Eigenregie abgewickelt, nachdem FTI uns entsprechend instruiert hatte - und zwar falsch, wie sich herausstellte. Auf unsere freundliche Anfrage, ob man uns denn die angefallenenen Kosten ersetzen werde, ließ FTI uns abtropfen nach dem Motto, die Leistung sei ja erbracht worden, der durch die falsche Mitteilung verursachte "Irrtum hinsichtlich der Vertragsleistung" begründe mithin auch keinen Erstattungsanspruch. Nie wieder FTI.

Mehr lesen

Privat-Transfer vom Reiseveranstalter

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, eine Tour nach Cala Fornells durch neckermann zu buchen. Im Reisebüro hat mir man gesagt, dass neckermann nur Bus-Transfer bietet und keinen Privat-transfer. Wenn doch, dann würde es sehr teuer sein.

Ist das wahr?

Wenn man sich für eine Eigenanreise entscheidet, wie gelangt man am günstigsten im Hotel?

Was würde es für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder kosten (ca. 35 km vom Flughafen)? Ich habe auf einer WebSeite gelesen, dass man Kindersitze haben oder vom Taxi gegen Aufpreis bestellen muss.

Danke im voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

Hallo,

hattest Du einen schönen Urlaub?

wie hast Du es denn jetzt gemacht mit dem Transfer? Ich komme allein aus HRG und möchte auch in den Kalawy.....

Was kostet das ungefähr?

Oder organisiert dies auch der Club?

Danke!

@suny2k sagte:

Hallo,

komme am 21.07.08 um 00:30 Uhr in Hurghada an, Transfer zum Kalawa muss ich mittels taxi selbst organisieren, kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wieviel die Fahrt vom Flughafen zum ML Kalawy max. kosten sollte und obs besser ist in Euro zu zahlen oder ob ich am flughafen was wechseln soll.

danke ....

Mehr lesen

Inlandsflüge und Zugverbindungen

Von Chiang Mai nach Bangkok (allerdings Don Mueang) und von dort weiter nach Surrathani incl. Transfer zur Fähre nach Koh Samui (Nar Ton Pier) +Transfer mit  Hi-speed Catamaran nach Samui bietet Nok Air.

Das ganze für knapp 100,- €/Person alles Zusammen.

Nok Air ist eine 40% Tochter von Thai Airways und bietet preiswerte Inlandsflüge.

Ich fliege relativ oft mit denen und die Flugzeuge sind in einem guten Zustand.

Einfach den günstigsten Tarif auswählen und wenn ihr mehr als 15kg Gepäck habt als Option für 100 THB noch 5 kg extra mit buchen.

www.nokair.com

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Hallo,

Habe vor 2 Tagen useren Aufenthalt im Riu Palmeras Gran Canaria gebucht.

14 Tage in den hessischen Sommerferien.

• Scheinbar scheint die Tui nur Visacards zu akzeptieren?
  • Kann das jemand bestätigen (im Hinblick auf später zu buchenden Ausflügen vor Ort?)

Ps. War übrigens ein Schnäppchen

Die Pauschalreise bei der Tui hatte zusätzlich für Flug und Transfer 1800€ mehr gekostet,

da kann mann auch den "Stress" mit Ryanair und all den zusätzlichen Versteckten Nebenkosten inkl. Parkplatz in Hahn/Transfer auf sich nehmen wenn man für den Flug nur 600 € netto (840 brutto) zahlt und in Frankfurt wohnt))))))

Mehr lesen

Taxi auf Koh Phangan ?

@terrapole, Düren's gefühlt bereits achtundelfzigtausendmal geschildertes Erlebnis mit einem Stachelrochen ist von einem 'Insider' um einige Galaxien entfernt...

@nico, komisch ist die Antwort des Santhiya sicher nicht, aber ungewöhnlich. Der gerade genannte Düren hatte als externer Gast den Santhiya Speedboat Transfer gebucht, terrapole erhielt kürzlich im Santhiya eine gleichlautende Antwort und auch bei meinem jetzt Ende Januar gebuchten Speedboat Transfer des Santhiya Ko Yao Yai waren externe Gäste an Bord.

Die Taxipreise ab Thong Sala zum Thong Nai Pan hatte @eines auf der ersten Seite genannt, für die Transferpreise des Anantara schau auf deren Homepage.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Also man kann ja im Prinzip über jeden Preis und egal für was meckern. Der eine sieht das so - der andere so. Aber 114€ für 2 solcher Flüge finde ich fast geschenkt....

Das ist für mich auch kein reiner Transfer , sondern auch ein kleiner, toller Rundflug über ein paar Inseln. Leider werden auf dem Weg von Male nach Kuramathi ja nur sehr wenige überflogen und man fliegt meist über Wasser. Aber beim Transfer z.b. zu Inseln mitten im Ari Atoill wie ( Athruga ) muss der Flug ja noch  zigfach schöner sein, weil man dabei ja sehr viele Inseln aus der Luft sieht.

Mehr lesen

Regnum Carya Golf & Spa

(Hoffentlich) abermals meine Rettung durch Dich, vanschmeling/V.... :-)

Hier die Daten:

2 Erw. und 2 Kids, 5 und 7 Jahre.

Reisedauer: 2 Wochen (14 ÜNen)

Anreise möglich ab 28.5.18 - späteste Rückreise 24.6.18.

Für die Flugberechnungen:

Abflug ab Stuttgart und Rückkehr wieder Stuttgart. Transfer müßte nicht unbedingt enthalten sein,

da ich immer separaten VIP Transfer buche. Ebenso kein "Zug zum Flug)

DZ Garden View ist ausreichend. Verpflegung AI.

Es wäre toll, hier eine Gegenüberstellung zu haben.

Definitiv: Bei mir ist das Hotel, so über HC abgefragt, deutlich teurer als mit Flug...

Kannst DU mir hier helfen bzw. "nachrechnen"? Und mir einen Tipp geben? :_)

Thanks!

Mehr lesen

Transfer-Fragen Naxos und Santorin

Hallo Anke,

Oh Naxos und Santorini wie schön ! Da war ich auch schon vor ein paar Jahren. Wir hatten damals aber nur den Flug gebucht und uns dann Unterkünfte vor Ort gesucht. Da die Vermieter dann direkt am Hafen stehen, wenn die Fähren ankommen, muss man sich auch nicht um den Transfer kümmern, der ist dann schon dabei. In Naxos haben wir direkt am Hafen in der Altstadt gewohnt, brauchten also gar keinen Transfer. Für die Fährverbindungen meintest du vermutlich die Hompage http://www.greekferries.gr/index_de.htm

Ansonsten werden sich bestimmt auch noch Marcus und Olympia, die Griechenlandexperten zu Wort melden. :D

Liebe Grüße

Alex

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

roten:

Sali nochmals

Also wir haben da ganz andere Erfahrungen gemacht. Der Transfer hin und zurück kostete 170€ hin und zurück geteilt durch 8 Personen als : ca25€ mit Trinkgeld. Wir hatten keinen Zwischenstopp ausser wir wollten den. Und die Zeiten in das Hotel und nach Port Ghalip stimmen wie schon geschrieben sehr genau auf google Maps. Das mit den Strassen kann ich auch nicht bestätigen. Wir sind die Strecke letzten Oktober gefahren.

2 Personen kosten 145€.

ich weiss immer nicht, warum du dieses taxi ins spiel bringst? wenn man eine pauschalreise bucht, dann ist der transfer im preis schon mit bei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!