10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transport Flughafen Chatrium Riverside
Hallo Arla,
ich würde für den Flug nach Bali etwa gegen 6.00, spätestens 6.30Uhr vom Chatrium losfahren. Ansonsten gelten die von Bernhard genannten Zeiten, habe allerdings auch schon Transfer von bis zu 2 Stunden erlebt.
LG
Eberhard
Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein
Also da bin ich überfragt, hatte den privaten Speedboat-Transfer vom Hotel und beim nächsten Mal einen privaten Bekanntentransfer.....aber normalerweise ist auch hier ein kleines Häusl drauf - könnt ich mir zumindest vorstellen...hier mal ein Bild:
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
2 Wochen Ende Juni, 2 Erw. 2 Kinder 4 und 5 Jahre im Club Insula Beach (Familienzimmer mit extra Schlafraum AI
Hotel only € 1617,
Flug mit NIKI (über Ltours gebucht) 926,-
Transfer ca. 120 retour
Gesamt 2670,-
Hotel el Mouradi Club Selima
Habe mir eben die bilder vom aquapark angeschaut, aber leider keine sind keine preise zu finden.......
und noch ne frage: soll man transfer flughafen-hotel-flughafen immer selber bezahlen ist es nicht bei pauschalbuchung im preis inclusiv?
Costa-Fragen zur Route,Gutschein,ect....
Hallo Clara,
bzgl. der Flughäfen solltest du aufpassen. Es gibt einmal den Flughafen "Marco Polo" in Stadtnähe, und einmal den Flughafen in "Treviso", also außerhalb. Von dort aus hast du einen längeren Transfer zum Schiff.
LG
reiselilly
thailand 2014\15
Ich denke einfach, 6 Tage auf der gleichen kleinen Insel können mürbe machen.
Wieso steht eigentlich für den 11.01. Ko Phangan? Für den Transfer von Ranong nach Ko Racha musst du ohnedies eine Zwischenübernachtung auf Phuket einlegen.
Alltours Teil I
Unser Sohn hatte mit seiner Freundin jetzt auch über Alltours 1 Woche Pauschalurlaub mit AI in der Türkei gebucht. Der Ablauf, Preis-Leistung und Reiseleitung mit Flug, Transfer ect. waren sehr gut. Es hat alles gut geklappt.
Pamukkale
Bitte...
Sicher erwartest Du keinen Transfer,
ich nehme eher an einen Tip, wie Du am besten dahin kommst´? oder.?
wenn doch ,schau mal Kusadasi Taxi an..
Wär nett ,wenn Du es bitte genauer bezeichnen würdest..
hotel 1 tag vor abflug geändert
da hast du recht. da kannste dich drauf verlassen. aber was ist jetzt damit, daß wieder das alte hotel draufsteht? obs vielleicht doch noch klappt? bzw. was sag ich dem transfer-fahrer, in welches hotel ich will?