10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Das mit dem Taxi ist Verhandlungssache, als Richtpreis pro Richtung mit dem Taxi gilt 100 $ pro Richtung. Vielleicht hat ja auch das Hotel in welchem Ihr Euren Urlaub verbringen wollt noch einen Tip für einen günstigen Transfer.
Welches Hotel???
Wenn Ihr die Nordküste - Gegend Bamburi/Nyali wählt - seid Euch bewusst, dass Ihr dort nicht die Strände der Südküste finden werdet. Die gibt es dort nicht. Dafür ist der Transfer kürzer. Aber man kann nicht alles haben.
Wo Hotel in Bangkok?
Deine Fragen passen perfekt ins Bangkok Forum Klick, dort findest du eine Menge bereits bestehender Threads von Transfer vom Airport bis zur Hotelauswahl in Bangkok, lies dich mal durch.
Unterschied unter den Reiseveranstaltern
Hallo,
ich hab die Wahl zwischen TUI / Neckermann / Öger Tours.
gibt es bezüglich transfer und zimmer unterschiede? weil der preis sich natürlich auch unterscheidet. ist es wirklich so das tui bessere zimmer hat?
vielen dank
lg sandy
Transfer ab La Romana
Bayahibe ist leider nicht der Hafen von La Romana.
Da ich individuell gebucht habe, kann ich auch nicht auf einen Transfer von
Neckermann, ITS o. ä. zurückgreifen.
Also bin ich immer noch für wertvolle Informationen dankbar.
LG
Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
Wir haben unsere eise, die am 17. August starten wird ( ) im Internet bei "Werbung entfernt" über 1-2-fly gebucht.
Hat jemand Erfahrungen damit? Hat alles so geklappt, wie ihr es euch vorgestellt habt (Transfer, etc......)?
Club Hotel Turtas Beach in Konakli
Hallo war von euch schonmal jemand im Turtas Beach?
Wie lange dauert der Transfer dorthin cirka?
Wie ist die Gartenanlage, Strand, Pool, Zimmer und welche sind dord am besten gelegen?
Danke für eure Antworten im voraus.
Tommy
Silberhochzeitsreise 2017
Warum sollte das nicht machbar sein? Du kannst von Samui direkt nach Phuket fliegen - Dauer ca. 50 Min....dann mitm Transfer rauf nach Khao Lak - Dauer: ca. 1,5h .....das wär also kein Problem, diesen Urlaub zu splitten!
Ausflug Kairo
Alternativ gibt es wohl die Möglichkeit pauschal alles über einen Veranstalter zu buchen. Inkl Transfer, Eintritt usw für 100€ pP. Macht das evtl mehr Sinn, da es weniger Stress ist?
Aber danke schon mal für deine Tipps