Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Freitesten

Geht es um die Wiedereinreise nach Deutschland. Dann bitte den zuständigen Thread nutzen im Forum Allgemeine Fragen. Hier geht es zum Thread

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Vor meiner Rückreise von Hurghada nach Deutschland möchte ich einen PCR-Test machen. Wie ist der Ablauf, wenn dieser Test positiv ist?

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@Tangomaus

Kathina44 hat im Thread "Rückreise nach Deutschland" gepostet. Ist nicht der richtige Thread. Ihr geht es um die Einreise nach Mallorca.

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Ein ziemlich überflüssiges Doppelposting zu einem hinlänglich bekanntem Urteil ;)

Und nein, Sammelklagen sind in Deutschland nicht zugelassen. Daher unterlasse bitte solche Aufrufe.

Mehr lesen

Was lest ihr gerade?

Wir Frauen aus der Villa Hermann von Pia Rosenberger ist, wie ich finde eine spannende Geschichte über die erste Jeans in Deutschland.

Mehr lesen

Günstiger Handy-Tarif auf Kuba?

Weiß jemand zufällig welcher Tarif am günstigsten ist, wenn ich von Kuba aus SMS nach Deutschland schicken will?

Danke für Eure Antworten!

Honeymoon33.

Mehr lesen

Thai Airways ???

Wollte noch hinzufügen, dass das Boardprogramm von und nach Deutschland nicht nur in Englisch ist. Die Filme sind in deutsch....

Mehr lesen

Typisch Ossi, Bayer,Hesse, Schwabe oder wie??

@'deandl' sagte:

Aber irgendwann wird es in Deutschland keine Dialekte mehr geben.

Aus meiner Sicht ein echter Verlust.

eine Weltsprache- "deunglisch" :D

Mehr lesen

Elektrische Steckdosen

In der Türkei ist generell die gleich steckdosen wie in der Deutschland, also du kannst deine akkus mitnehmen und da laden.

lg

efsa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!