Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wie am besten vom Flughafen JFK nach New Jersey zum Hotel Holiday Inn HASBROUCK HEIGHTS-MEADOWLANDS

Hallo Zusammen,

Anfang März steht unsere erste Reise nach New York an. Haben diese Reise ohne Transfer vom Flughafen JFK zum Hotel Holiday Inn HASBROUCK HEIGHTS-MEADOWLANDS in New Jersey gebucht.

Hat jemand diesen Transfer bereits in Eigenregie durchgeführt und kann uns sagen wie man mit Bus und Bahn am einfachsten zum Hotel kommt?

Taxi ist uns zu teuer mit ca. 120 USD. Eine weitere Alternative wäre ein Mietwagen, den wir aber nur für die Strecke vom Flughafen zum Hotel benötigen. Mit Navigation würde das für mich kein Problem darstellen, wenn der Preis dafür angemessen ist.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße

Benjamin

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

@Werwolf59 sagte:

Eintritt im Jungle Aqua Park für EUR 20,- p.P./Woche (Kinder bis 14 Jahre 50 % Erm.) inkl. Transfer sowie Mittagessen und Getränke.

Danke,hat das jemand schonmal ausprobiert. Vom Preis her geht das ja noch für ne ganze Woche. Transfer war bei unserer Freikarte letztens auch mit drin.. Fährt ja eh ein Shuttle Bus vom Dana zum Aqua Park.Aber sind da echt die Getränke im Aqua Park mit drin? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Hat das schonmal jemand gebucht, dieses 1-Woche Aqua Park Angebot und hat Erfahrungen?

Mehr lesen

Transferzeit Santo Domingo nach Samana

...mir ist nicht so ganz ersichtlich warum Du über Punta Cana nach Samana fährst :frowning:

Einen lokalen Bus wirst Du um diese Uhrzeit auch nicht mehr finden,wenn man ca.21.30 aus dem Flughafen kommt u. mit dem Taxi noch in die Stadt muss....

ausserdem hat stepi ja geschrieben das er abgeholt wird,somit sich der Transfer erledigt hat...ihm ging es meiner Meinung nach nur darum wielange so ein Transfer dauern kann

Von Santo Domingo nach Samana sind es ca. 250 km....mittelerweile gibt es aber eine neue Autopista,somit könnte sich die Fahrzeit auch verkürzt haben....

Mehr lesen

Phuket nach Koh Phi Phi / Longtail nach 13 Uhr ?

Wollte im Juli auch nach Koh Phiphi, meine Ankunftszeit am Flughafen HKT ist 15:55 Uhr. Habe lange gesucht und keinen bezahlbaren Transfer gefunden. Das Hotel Zeavola verlangt für einen privaten Speedboot-Transfer 18'000 Baht. Gibt auch Transfers mit dem Wasserflugzeug, ist aber noch teurer ...

Haben uns nun für Koh Yao Noi entschieden, das The Paradise schreibt auf seiner Website "späteste Anreise 16:00 Uhr". Warte allerdings noch auf die Bestätigung des Reisebüros. Bin mir auch über die Wetterlage im Juli im Klaren. Das will heissen es ist mir bewusst, dass wir möglicherweise nicht am Ankunftstag auf die Insel kommen ...

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

HCX Schnäppchen--- ich finde das sind super Preise!!!

Griechische Inseln / Thassos

Hotel Filia 3*, Hotelcode: KVA19064

7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (Zimmercode: DZ F)

Inkl. Flug ab Stuttgart (STR), inkl. Transfer zum/vom Hotel

z.B. am 17.05.2012, pro Person ab 369,- EUR

->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Kanaren /LanzaroteLa Tegala 3*, Hotelcode: ACE190797 Tage, Appartement mit 1 Schlafzimmer/ Übernachtung (Zimmercode: A1 U) Inkl. Flug ab Düsseldorf (DUS), inkl. Transfer zum/vom Hotel z.B. am 20.05.2012, pro Person ab 423,- EUR

->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Mehr lesen

Bali + Gili Trawangan - was meint Ihr dazu?

Hallo, brauche  euren Experten-Rat ;) !

Wir planen im September unsere erste Indonesien-Reise. Folgendes Angebot liegt mir jetzt vor. Was meint Ihr, ist es für 2 Wochen mit dem Transfer nach Gili Trawangan zu stressig? Lieber ganz auf Bail bleiben oder Hotel auf Lombok? Wir sind keine Taucher, aber lieben einen schönen Strand ;-) Was meint ihr zu den Hotels?

25.09. – 30.09.12 5 Übernachtungen Respati Beach Resort***+ Superiorzimmer

30.09. – 02.10.12 Rundreise

02.10.- 03.10.12 1 Übernachtung inkl. Frühstück im Badehotel

03.10.12 Transfer zum Hafen und Überfahrt nach Gili Trawangan

03.10. – 08.10.12 5 Übernachtungen inkl. Frühstück im Vila Ombak***+

Vorab schonmal ganz, ganz vielen Dank!!

Mehr lesen

Radisson SAS El Quseir

Hallo Elke-Maria,

wir waren ja letzes Jahr im Juli dort und haben ziemlich kurzfristig gebucht. Grundsätzlich hätte es da die Möglichkeit zum Flug nach Marsa Alam zwar gegeben, aber leidler nicht mehr ab Köln/Bonn und auch sonst nicht mehr aus NRW. Somit haben wir uns für Hurghada entschieden, der Transfer betrug knapp 2 Std. Da wir aber morgens schon um 8 Uhr in Hurghada gelandet waren, kamen wir schon um kurz vor 11 Uhr im Hotel an und fanden den Transfer auch nicht wirklich schlimm. Wir haben auch nur ein Hotel vorher angefahren und hatten somit keine unnötigen Stopps.

LG

Bine

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Hallo, wir fliegen im April nach Phuket und wollen dann weiter nach Khao Lak Bang Niang Beach. Mich würde interessieren, was z. Zt. der Preis für ein normales Taxi das ich kurzfristig vor dem Flughafen nehme, kosten dürfte. Wir sind zwei Erwachsenen.  Ich bin noch am überlegen, ob ich meinen Transfer vorab buche oder einfach so mit einem Taxi fahre, deshalb die Frage. Wir fliegen jetzt das 3. Mal nach Phuket, und hatten bis jetzt immer Pech mit unserem vorab gebuchten Transfer, auf den mussten wir immer sehr lange noch warten.

Jetzt schon vielen Dank.

Gruss

Ursula

Mehr lesen

El Mouradi Port el Kantaoui / ex Sol el Mouradi

hallo melmoser!

super, danke für die hilfreiche info!!

darf ich fragen, beil welchem RV du gebucht hast und wieviel du bezahlt hast?

mein aktuelles angebot, welches ich (noch) nicht abgeschickt habe, ist von gullet (über gruber reisen). hab da gerade ein mail geschickt, weil bei leistungen nur flug stand...ohne transfer mag ich da nicht hin *lach* diese reise würde vom 16. - 23.7. nur 519,-- p.P. kosten..da kann man die zusatzkosten verkraften ;-)

jetzt warte ich auf die antwort vom RV ab...weil wie gesagt..der transfer ist mir schon wichtig...bin ja nicht so der reiseprofi *lol*

lg

Mehr lesen

Mit dem Baby nach Can Picafort

Hi!

Wir waren mal in Paguera, da ist der Transfer kurz und es hat uns gefallen. Leider haben wir dort kein Hotel gefunden, was uns gefällt. Anders in Can Picafort. Ich hab schon etwas Bammel, da unsere Maus sehr wuselig ist. Es wird sicher Gemotze geben, wenn nach dem Flug noch der Transfer kommt, aber das schaffen wir schon...irgendwie. Wue lange es dauert, kommt drauf an, ob der Bus die Autobahn fährt oder an der KÜste entlang tuckert... wir haben schon mal 40 Minuten gebraucht...ein anderes Mal hat es fast zwei Stunden gedauert.

VG

Moni

tweety-e:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!