Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???

Hallöchen,

also ich habe letzte Woche meinen Flug mit Thai, Non-Stop von Frankfurt nach Bangkok gebucht für den Zeitraum November-Dezember und zahle mit Steuern 775€.

LG

Mausi84

Mehr lesen

Schuhe kaufen in Bangkok ??

Ich habe in Bangkok mehrmals nach Schuhen in Größe 41 geschaut, auch in Einkaufszentren, aber bei Größe 40 war Schluss. Irgendwann hab ich es aufgegeben, war mir zu frustrierend :(

Mehr lesen

Erfahrungen mit FINNAIR ?

hallo...

werde bald einen langstreckenflug von düsseldorf über helsinki nach bangkok

erleben dürfen.

wer kann darüber ggf. berichten ?

interessiere mich natürlich auch über

andere streckenberichte der finnair...

gruß

peet

Mehr lesen

Bus Bangkok - Kanchanaburi

Auch mit Bus um 4 h ab Bangkok wird es mit Ankunft 7 h in Kanachanburi bei ca. 250km Fahrtstrecke eng werden, Taxikosten denke ich etwa ab 3.500 THB.

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Eine Frage zu Gepäckbestimmungenvon Air Asia. 

Ist Handgepäck in den 15 kg mit drin? Oder ist hier nur der große Koffer gemeint? Es geht um den Flug Bangkok - Phuket.

Mehr lesen

August nach Koh Samui + genaue Anreise

Es gibt keinen  Nonstop-Flug von Wien nach Koh Samui. In Bangkok  müßt ihr umsteigen. Der Weiterflug geht dann mit einem Airbus. ca. 170 Sitzplätze. Flugzeit ca. 1 Stunde.

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Chiang Mai oder Sukhotai am 17.11. (Lichterfest)

Gerade an solchen Tagen würde ich die Flüge so früh wie möglich buchen.

Ich würde mir übrigens ein Hotel am Fluss in Bangkok buchen und mir keinen Stress machen.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Danke Dir schon einmal für deine Antwort! :grinning:

Du meinst Thai Airways? Oder haben die eine Kooperation mit Bangkok Airways, sprich das ich mich auch hier melden könnte?

Mach ich!

Mehr lesen

Etihad

Es wird auf dem Rückflug Probleme geben.Beste Lösung: Melde dich und deine Reisepartner beim Vielfliegerprogram "Flyerbonus" von Bangkok Air an.Kostet nix und du darfst als Member 30kg Gepäck mitnehmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!