10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Fahrt von Bangkok nach Hua Hin
du nimmst in Bangkok ein Taxi zum Southern Bus Terminal oder zum Hauptbahnhof.Von dort mit Bus oder Bahn nach Hua Hin,dann Taxi zum Evason.
Voila
Gruß
S.
Von Saigon nach Kho Samui
Also wenn eine Airline die Strecke fliegt, dann Bangkok Airways. Die sind nämlich die einzigen, die nach Samui fliegen, weil denen der Airport gehört. Schau mal auf deren HP.
Thailand vom 14.12.-10.01. - Weihnachten/Silvester
Weihnachten ist die mit Abstand beschissenste Reisezeit. Doppelt so voll und doppelt so teuer. Nur in Bangkok geht es. An Stränden kannst du es zu der Zeit nicht aushalten.
Was ist am 5.12 und 10.12 los?
sagtmal wird an dem tag irgendwie gross gefeiert? ausserhalb bangkok mein ich?
gibt es irgendwelche feste oder feiern?
wenn jemand tips für phuket am 5.12 hat wäre ich dankbar
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo,
wir fliegen am 04.08.2012 von Frankfurt nach Phuket mit der Etihad und zahlen 514Euro mit Zwischenstopp in Abu Dabi und Bangkok. Gebucht im Reisebüro über Tui!
Gruß Ute
Rückflug von Trat über Bangkok nach Frankfurt
Bei Weiterflug mit British Airways, SAS, Srilankan Airlines und Thai musst du in Bangkok den Koffer neu einchecken. Mit wem du, bei einer Buchung, durchchecken kannst findest du hier.
Khao Lak mit Schwiegermutter - Hotel- und Strandtipp?
Na also, das Sensimar ist doch 'ne andere Sache als The Waters und auch in Bangkok das Chatrium Riverside ist eine gute, in den letzten Jahren auch meine Wahl.
Pinnacle - wer war schon mal da ?
hallo moni
wir haben uns die reise selbst zusammen gestellt und dann über einen asiaspezialisten (cosmopolitreisen) gebucht. die hatten das preisgünstigste angebot. mit thaiair sind wir auch schon geflogen. wir waren damals sehr zufrieden. allerdings haben die für die ferienzeit im juli echt deftige preise. etihad war pro person schlappe 200 euro günstiger, inkl. rail&fly. da denkt man dann doch mal drüber nach, ob es unbedingt thaiair sein muss.
ob man bangkok vorweg macht oder im nachhinein, ist so ansichtssache. vorteil von vorneweg ist, das man den kulturstress hintersich hat und dann die erholung folgt. hintennach ist wegen dem shoppen günstiger. da musst du das ganze zeug nicht mit nach samui schleppen. denn shoppen in bangkok ist ein absolutes muss!!!
die einkaufcenter sind genial und auch der Weekendmarket ist absolut klasse. wenn du magst, dann kannst du mal auf meiner homepage schauen. da gibt es viele bilder von bangkok.
ein muss ist auch der wat phra kaeo und der königspalast, wat pho mit dem riesigen liegenden buddha, wat arun und eine klongrundfahrt. allerdings müsst ihr da kräftig handeln. die ziehen einen sonst gnadenlos über den tisch. der golden mount ist auch sehr schön. klasse aussicht, wenn man gleich früh morgens raufgeht. da hängt noch nicht soviel smog über bangkok.
und und und.... es gibt sooooo viel was man in bangkok erleben kann. uns hat die stadt supergut gefallen.
wenn du noch fragen hast immer her damit.
gruss eki
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Aidasol
16.02.2015
Montag Bangkok / Laem Chabang Thailand - - 17.02.2015
Dienstag Bangkok / Laem Chabang Thailand - 19:00 Uhr 18.02.2015
Mittwoch Koh Samui Thailand 10:00 Uhr 18:00 Uhr 21.02.2015
Samstag Penang Malaysia 8:00 Uhr 17:00 Uhr 22.02.2015
Sonntag Kuala Lumpur / Port Klang Malaysia 7:00 Uhr 18:00 Uhr 23.02.2015
Montag Singapur Singapur 10:00 Uhr - 24.02.2015
Dienstag Singapur Singapur - 18:00 Uhr 27.02.2015
Freitag Ho-Chi-Minh-Stadt / Phu My Vietnam 8:00 Uhr -n 28.02.2015
Samstag Ho-Chi-Minh-Stadt / Phu My Vietnam - 14:00 Uhr 02.03.2015
Montag Bangkok / Laem ChabangThailand 6:00 Uhr
Freuen uns schon und lassen uns überraschen wie es auf einem Aida Schiff so ist.
Sind bis Jetzt nur NCL und MSC gefahren.
Wir sind zu viert unterwegs und zählen schon die Tage .
Schöne Grüße aus Tirol