10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
gefährlich individuell reisen?!
@chriwi sagte:
Thailand ist kein gefährliches Land. Hausverstand einschalten, dann kann nichts schiefgehen.
Kann ich ohne Einschränkungen bestätigen
War schon öfters in Thailand. Bangkok, Chiang Mai bis zum Goldenes Dreieck und habe nie etwas negatives erlebt. Selbst in Bangkok kann man sich, abgesehen von ein paar lästigen aber trotzdem freunlichen Schleppern die auch nur ihren Job machen, recht sicher fühlen. In dieser Hinsicht gibt es wirklich viel schlimmere Urlaubsziele. Spinner findet man alledings überall.
Wünsche viel Spaß
Gruß Wilfried
Flug bis Koh Samui ???
Hallo!
Der Flug geht mit Bangkok Airways und dauert laut Reisebüro eine gute Stunde. Man kann auch vom Festland mit der Fähre rüber fahren, wie lange das dauert, weiß ich aber nicht.
Wenn Du allerdings eine Pauschalreise buchst, gehe ich davon aus, dass es mit Flug ist.
Ich würde auch jeden Fall zwei, drei Tage Zwischenstopp in Bangkok einlegen. Die Hotels sind sehr günstig und es ist eine tolle Stadt!
Bitte um Infos zu Wiphawadi ( westlich von Surat Thani ).
Peter, setz beim Googlen noch ein Nam Tok davor, dann werd Ihr Fündig !
Nachtrag : Oftmals werden thailändische Ortsnamen bei uns nur verkürzt benutzt.
Krassestes Beispiel : Bangkok. Vollständig : Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
Laut Wiki nennen Thais Bangkok Krung Thep, würde bei uns auch jeder ratlos aus der Wäsche schaun.
Wenn man weiss, in welcher Gegend der Ort liegt, helfen manchmal thai/englische Karten weiter.
Khao Lak Urlaub
Bangkok - Phuket kostet je nach Airline so ungefähr 50 Euro (Air Asia) bis 120 Euro (Bangkok Airways) hin und zurück.
Buchen kann man bequem über die Websites der jeweiligen Airlines (bangkokair.com, airasia.com).
Ein Taxi vom Flughafen HKT ins Hotel nach Khao Lak kostet ca. 1400 bath. Die meisten Hotels holen auch Gäste vom Flughafen ab. Ich nehm den Service des Hotels in Anspruch, kostet 1500 bath pro Strecke und Wagen und ich muss in Phuket nicht lang und breit mit einem Taxifahrer verhandeln.
Thailand Rundreise im April aber wo shoppen?
Hallo :
ganz einfach :
die kleinen,leichten Sachen während des ganzen Urlaubs und die "große,schwere Menge" zuletzt, oder ?
Vielleicht plant Ihr ja auch noch so um,dass die letzten 2 Tage zum Einkaufen in Bangkok reserviert werden ! Ihr müsst ja noch all das "abholen",was Ihr in der ersten Woche gesehen oder bestellt habt !
.... ich denke,am besten und günstigsten kauft Ihr in Bangkok !
Den Container müsst Ihr natürlich schon am Anfang bestellen ! :rofl:
Viel Spaß !
Uwe
Welcher Ankunftstag beim Rückflug aus Thailand?
Das ist doch mal ne lustige Frage. Wie soll man die denn beantworten koennen, wenn man gar nicht weiss, um welche Fluege es konkret geht?
Ganz grob koennte man sagen, dass ein Nonstopflug von Bangkok nach Deutschland etwa 11 Stunden dauert. Geht's also bis ca. 17.00 Uhr (Sommerzeit) bzw. 18.00 Uhr (Winterzeit) in Bangkok los, kommt man auf alle Faelle noch am gleichen Tag in Deutschland an.
Wie du dann weiter nach Wien kommst, musst du halt selbst mal nachschauen.
Gruss
Caveman
Von Phuket nach Koh Lanta
Dieses Routing habe ich selbst schon zweimal unternommen, allerdings zuerst Flug BKK - Krabi und mit Taxi nach Ko Lanta, von dort per Private Limo Transfer, bzw. Mietwagen anschliessend nach Khao Lak und ab Phuket den Rückflug nach Bangkok. Geht sich bei 3 Wochen auf jeden Fall sehr gut aus.
Ab etwa Anfang April wird es auf Lanta jedoch sehr deutlich ruhiger, ich würde daher zu eurer geplanten Reisezeit nach Bangkok ebenso Krabi/Ko Lanta an den Anfang der Reise legen.
Tourguide für Bangkok
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Moin Andrea,
bei Thai-Tours haben wir die Dinner Cruise gebucht,werden wir am 06.10 unternehmen.
Kontakt per E-Mail war sehr gut,3 Tage nach Bezahlung kamen die Unterlagen und die Nachfrage nach der Abholzeit wurde umgehend beantwortet.
wann geht es bei Euch los?Werden auf jeden Fall berichten bzw Fotos einstellen ins Netz.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
04.10-07.10 Bangkok
07.10-14.10 Ko Samui
14.10-16.10 Bangkok
Silvester in Thailand
Willkommen im Reiseforum!
Über Silvester solltet ihr in Bangkok bleiben und am besten ein Hotel im Backpackerviertel Banglampoo rund um die Khao San Road vorausbuchen, Party ist dort garantiert.
Die ausgesprochene Party-Insel Ko Samui im Golf von Thailand ist zu dieser Zeit wettermässig weniger geeignet, orientiert euch nach Bangkok besser auf Phuket am Patong Beach.
Für weitere Fragen hänge dich bitte an diesen bereits bestehenden Thread mit gleichem Titel.