Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

party anfang oktober

Bevor du nach Kemer fliegst, flieg lieber nach Anlanya..Meiner Meinung nach viel schöner,bessere Discotheken(direkt am Hafen) und mit Sicherheit mehr los im Oktober als in Kemer... Meine Freundin wollte diesen Sommer eigentlich ins Hotel Club Titan, da sollen wohl viele junge Leute sein,die alle Party machen wollen...

Mehr lesen

Übernahme von Hotelkritiken.com

Es wäre schön gewesen, wenn hotelkritiken.com die Fusion angekündigt hätte. Noch schöner und auch anständig wäre es gewesen, hätte man sich von den vielen tausend Nutzern verabschiedet hätte. Waren auch viele Beiträge unnütz, man fand auch viele nützliche Beiträge und Tipps. Viele User suchen auf der alten Seite und finden keinen Hinweis auf die Übernahme durch Holidaycheck. de.

Mehr lesen

Mexiko - Sandos Caracol Beach Resort & Spa

@grigor, ne auf der digicam habe ich diese gesehen....

schaut alles gut aus, der strand is wohl breiter als vorher die anlage renoviert und auch schöner, ein paar sachen werden noch gerichtet wie zb was im garten oder fliessen aber das sollte auch in den nächsten 3 wochen fertig sein....also ich denke das geht alles klar ;) :D

Mehr lesen

Summer Island Village - welcher Bungi Ost- oder Westseite

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren auf Summer Island. Wir hatten unseren Bungi auf der Ostseite. Uns hat diese Seite besser gefallen als die Westseite.

Der östliche Strand ist meiner Meinung nach schöner und gleich vor der Tür, ausserdem ist ab mittag Schatten da. Uns hats dort sehr gut gefallen, Essen gut ,leger und unkompliziert.

Gruß

Birgit

Mehr lesen

Was ist empfehlenswert in Monastir

in monastir das grab vom staatsgründer bourgiba,ansonsten mit der bahn nach sousse fahren,grosse medina,stadtbummel,sonntags kamelmarkt in sousse. von sousse aus mit dem taxi nach port el kantoui fahren (ca. 4-5 td) schöner hafen (reine urlauberstadt) ansonsten mit der bahn von sousse aus nach tunis fahren und dort einen stadtbummel mit medina machen. gruss klaus!

Mehr lesen

Kreta, aber wo?

Hey, schonmal vielen Dank für eure Tipps...Die Hotels sehen ja echt schonmal gut aus. Okay, ihr habt recht...Der Preis ist ein Haken...:-(

Und auch leider die Verfügbarkeit...

Ihr habt jetzt beide für westkreta empfohlen. Wie kommt das?

Meint ihr wenn ich schonmal den Osten bereist habe langt das?*g*Oder ist es im Westen einfach schöner?

Mehr lesen

In welchen Hotels ward Ihr schon?

@'siha' sagte:

stimmt das das man dann einen anderes Bändchen bekommt-von wegen Stammkunde?

Hi siha,

ja das stimmt, normalerweise beim dritten Besuch, manchmal aber schon beim zweiten mal.

Schöner Urlaub.

Gruß Holger

Mehr lesen

Italien: Bungalow, Appartement am Meer mit 5 richtigen Betten

Wenn Ihr nicht auf Venedig festgelegt seit, dann wäre das Portoverde Holidayvillage bei Cattolica eine gute Alternative. Direkt am Meer, schöner Strand und die Appartements sind großzügig geschnitten (richtige Betten). Ende Mai kostet z.B. ein Appartement für 5 Personen 180€/Woche bei der Tui. Schau mal auf mein Profil, da sind Fotos und die "Hotelbewertung" hinterlegt.

Mehr lesen

Aufpreis für Zimmer mit Meerblick - ja oder nein?

Also wir nehmen auch immer ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, denn nichts ist schöner als abends noch mit dem Partner auf dem Balkon zu sitzen und Karten zu spielen und dabei noch nen absacker zu trinken, bevor es dann ins Nachtleben (Disco) geht.

Man hat doch Zeit, darum nennt man es ja schließlich auch Urlaub.

Mehr lesen

Im März - Baden & Shoppen - WO??

Hallo zusammen!

Welchen Ort in Ägypten würdet Ihr zu folgenden Bedingungen empfehlen?

- 2 Freunde (Frauen, Anfang 20ig)

- Mitte oder Ende März

- 1 Woche

- All Inclusive

- Budget ca. bis 500 Euro/Person

- wäre super wenn man schon baden könnte

- schöner Pool

- Möglichkeiten zum Feiern

- Unternehmungs-Möglichkeiten (Biken, evtl. Wandern, etc.)

Bin gespannt auf Eure Antworten! Besten Dank! :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!