Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Dar Dhiafa?

Hallo Sissi ,

da kann ich Chams nur recht geben , die Villa Azur ist wirklich ganz bezaubernd , wenn man sich im Bett aufrichtet , schaut man aufs Meer , auch vom Bad aus kann man aufs Meer schauen , 16 Zimmer , alle Meerseite , schöner gehts nimmer . Ein paar Schritte weiter ist das Dar el Bhar , auch so klein und reizend .

Liebe Grüsse Paul

Mehr lesen

1. Mal Punta Cana!?!

Wir haben uns die Bewertungen und Bilder der Hotels schon angesehen und schwanken zwischen dem Iberostar Punta Cana und dem Bavaro. Das Luxushotel muß es nicht sein, es reicht wenn wir mit dem Flieger abheben. ;-) Das wäre uns dann auch doch zu teuer.

Warum ist der Strandabschnitt dort nicht schön und wo ist er schöner?

Liebe Grüße

Elisa86.

Mehr lesen

insel samos welchen ort ,pythagorion oder kokkari???

hallo,möchten entweder nach samos oder santorin. samos ist steht an 1. stelle. welchen ort sollen wir nehmen? sind beide über 40 jahre, gehen abends gern bummeln und machen auch gern ausflüge auf eigene faust. kokkari ist wohl von der landschaft schöner, aber pythagorion soll etwas größer sein, sprich:mehr geschäfte zum bummeln. wer kann mir helfen?

lieben dank! ;)

Mehr lesen

Gibts keine Palmen in Bulgarien????

Hallöchen!Suche für meine Bekannte ein hübches Hotel in Bulgarien für Sommer 09.Also hab ich was auf den Augen oder wachsen in Bulgarien naturgemäß garkeine Palmen??Ich sehe überhaupt keine Palmen,weder in Strandnähe noch sonstwo.Es sei denn sie sind vom Hotel künstlich angelegt.Hätte außerdem gerne gewußt ob Goldstrand oder Sonnenstrand schöner ist!?LG Angie

Mehr lesen

Vorfreude auf den Urlaub

Ich fliege in zwei Tagen nach Mallorca mit meiner Mutter nach Mallorca, bin jetz auch schon total nervös. Habe mir schon vor Wochen einen Liste geschrieben mit den Sachen, die ich in den Koffer legen muss. Ich weiß, dass ist total verrückt, aber so bin ich halt; tierisch nervös....

Ich hoffe so sehr, dass es ein schöner Urlaub wird!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Erster Skiurlaub seit meiner Vorschulzeit

Wenn es etwas "jünger" sein soll, wäre Saalbach/Hinterglemm eine Alternative. Ist ja auch nicht weit weg von Zell am See.

Weite Pisten hat auf jeden Fall das "3 Täler Skischaukelland Flachau - Wagrain und St. Johann".

Dort würde ich mir eine Unterkunft in Flachau o. Wagrain suchen.

Diese Skigebiete sind auf jeden Fall größer und schöner als die "Schmitten".

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!