Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Übernahme von Hotelkritiken.com

Es wäre schön gewesen, wenn hotelkritiken.com die Fusion angekündigt hätte. Noch schöner und auch anständig wäre es gewesen, hätte man sich von den vielen tausend Nutzern verabschiedet hätte. Waren auch viele Beiträge unnütz, man fand auch viele nützliche Beiträge und Tipps. Viele User suchen auf der alten Seite und finden keinen Hinweis auf die Übernahme durch Holidaycheck. de.

Mehr lesen

Mexiko - Sandos Caracol Beach Resort & Spa

@grigor, ne auf der digicam habe ich diese gesehen....

schaut alles gut aus, der strand is wohl breiter als vorher die anlage renoviert und auch schöner, ein paar sachen werden noch gerichtet wie zb was im garten oder fliessen aber das sollte auch in den nächsten 3 wochen fertig sein....also ich denke das geht alles klar ;) :D

Mehr lesen

Ein paar Tipps?

Hallo Erika!

Mal eine blöde Frage... Wie sieht eigentlich so ein künstlich angelegter Strand aus? Ich habe mich gedacht bei Costa Meloneras ist es ein langer schöner Strand...

Was uns ein wenig skeptisch macht, dass der Strand bei beiden Hotels ein bisschen weiter weg ist. Und Meerblick vom Zinmmer aus hat man da eigentlich auch nicht.

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

@ Michi danke dir,wird trotzdem ein schöner Urlaub na klar.

@ alle So ihr Lieben ,wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest,mit gutem Essen und vielen Geschenken.

Poch Poch Poch

der Weihnachtsmann klopft an deiner Türe

lass ihn rein,

er will zu dir

bringt den Weihnachtsgruß von mir

Lg Melly :couplekiss: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Mehr lesen

1. Mal Punta Cana!?!

Wir haben uns die Bewertungen und Bilder der Hotels schon angesehen und schwanken zwischen dem Iberostar Punta Cana und dem Bavaro. Das Luxushotel muß es nicht sein, es reicht wenn wir mit dem Flieger abheben. ;-) Das wäre uns dann auch doch zu teuer.

Warum ist der Strandabschnitt dort nicht schön und wo ist er schöner?

Liebe Grüße

Elisa86.

Mehr lesen

Hotel Dar Dhiafa?

Hallo Sissi ,

da kann ich Chams nur recht geben , die Villa Azur ist wirklich ganz bezaubernd , wenn man sich im Bett aufrichtet , schaut man aufs Meer , auch vom Bad aus kann man aufs Meer schauen , 16 Zimmer , alle Meerseite , schöner gehts nimmer . Ein paar Schritte weiter ist das Dar el Bhar , auch so klein und reizend .

Liebe Grüsse Paul

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Vielen Dank für die Tips!

Furnace Creek Ranch muss nicht unbedingt sein, hat sich halt nur angeboten, da auf dem Weg. Mammoth Lakes war deshalb unser Ziel, da es ja ein schöner Ski-Ort sein soll und es im Frühsommer bestimmt auch sehr schön ist.

Bishop wäre auch eine Option. Das hatten wir uns noch gar nicht angesehen.

Mehr lesen

Royal Dragon?

@su.ede sagte:

ist es besser zur Poolseite oder zur Landseite zu wohnen?

Vom Ausblick her fand ich die Poolseite wesentlich schöner.

allerdings habe ich nicht feststellen können, ob schon frühmorgens schnatternde Schwimmgruppen unterwegs sind oder die ersten Kinder ihre Saltoeinheiten proben :?

Letztlich ist es glaub ich wurscht, du wirst sicher eher wenig Zeit auf dem Zimmer verbringen ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!