10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Aufstände in Kenia
Hallo,
ich möchte auch allen danken, die uns so nützliche Informationen über die aktuelle Situation geliefert haben!!
Morgen geht es los bei uns und wir freuen uns eigentlich nur noch!! Angst ist eigentlich weg, nur zu leichtsinnig solte man dann vielleicht doch nicht werden.
Da wir noch nie in Kenia waren, hoffe ich dass und dieses Land auch so faszinieren kann, wie die anderen hier im Forum.
Aufstände in Kenia
Jambo an alle Kenia Freaks!!
Endlich kommen die Nachrichten, die von "Selbsterfahrung" zeugen!!!
Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen - diese "Miesmacherei"
war ja schon nicht mehr zu ertragen!
Chrissy hat sich auch schon per SMS gemeldet:
"Flieger war gut voll - waren auch schon im Nakumat - alles ruhig, nur leider wenig Touris - Hotel ist klasse!"
KANN NUR NOCH BESSER WERDEN!!!!! :rofl:
LG Dubhe
Noch 46 Tage!!!!
Kenia
Jambo
wir waren vor 2 Jahren mal anfangs Juli in Kenia. Es hat sehr oft geregnet und die meiste Zeit war es bewölkt. Für einen Badeurlaub also nicht ideal. Aber dafür machten wir unzählige Ausflüge mit den Einheimischen (nicht übers Hotel) wir waren sehr zufrieden und haben unendlich viel gesehen.
Das es damals so oft geregnet hat war laut den Einheimischen aber nicht üblich zu der Zeit.
Liebe Grüsse Jacqueline
Masai Mara ?
Hallo Reisefans,
wir fliegen im Januar nach Kenia. Wir haben das Baobab Beach Resort mit einer vietägigen Masai Mara Safari gebucht.
Wenn jemand Erfahrungen mit dem Hotel oder der Safari gemacht hat wär es super es hier zu posten.
Was für Kleidung braucht man auf Safari ? Wie sieht das mit den verschiedenen Malariamitteln aus ? Weiß da einer was genaueres über die Verträglichkeit der Mittel?
Das ein oder andere Bild wäre klasse.
Allein/Single frau und fernflug?
Hallo Adriana!
Ich fliege seit ca 2 Jahren alleine,wurde im Flugzeug (zum Glück) noch nie *********.Die ständige,lästige Anmache passierte dann im Urlaubsland selbst(z.B. Tunesien,Kenia).Aber in solche Länder fliege ich dann halt nicht mehr hin.Wenn es dir im Flugzeug passiert,am besten dem Personal Bescheid sagen,zwecks Platzwechsel.
Daniela
Tsavo West oder Tsavo Ost???
Hallo alle zusammen!
Haben uns jetzt endlich für ein Hotel entschieden aber sind uns noch nicht sicher wo und welche Safari wir machen sollen. Ganz genau interessiert uns Tsavo aber wissen nicht welches Teil davon mehr zu bitten hat. Wer war schon mal dort und kann uns mehr darüber sagen. Fahren das erste mal nach Kenia und wollen deswegen viele Tiere sehen.
Vielen, vielen Dank im Voraus 
Liebe Grüsse
Justina
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Meine Liebe Elote,
ich weiß was Du in der Türkei vermisst hast 
Ich wollte auch immer die ganze Welt bereisen,mittlerweile bin ich einfach nur glücklich einmal im Jahr in mein geliebtes Gambia zu kommen!Und wie gesagt,Kenia ist geplant 
Ich finde auch das wir hier eine tolle Truppe sind!
Liebe Dani,
sorry das ich das Ösiländle vergessen hab
Ich hoffe du verzeihst mir.. 
Liebe Grüße
Kotu
Welcher Veranstalter bei Kenia Reisen ?
Hallo!
Haben vor im März 07 eine Reise nach Kenia zu buchen. Wir haben ein recht "günstiges" Angebot vom obigen Veranstalter gesehen. Allerdings habe ich bereits schon gehört, dass sie für alle nicht aufgeführten Dinge Extrageld verlangen. Sogar Sonnenliegen, die zum Hotel gehören, muß man anscheinend extra zahlen. Wenn es so ist, wie hoch sind die Nebenkosten (Liegen, Getränke etc.)?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Lieben Gruß
Sandra
Kapverden
Genau,erstensmal deswegen, und die Flugzeit ist auch glaube ich nicht ganz so lange wie z.B. nach Kenia oder in die Dominikanische Republik. Dort müssen die Strände und Dünen auch noch ganz menschenleer sein, und die Touris liegen sicher noch nicht wie die Ölsardinen nebeneinander wie etwa in Hurghada.
Dann finde ich noch gut das man dort glaub ich keine Malariaprophylaxe brauch, da hab ich immer bissl Angst vor.
Allein nach Kenia?
Also ich war im Januar 2005 zum ersten Mal in Kenia. Bin auch allein gereist, da mein Lebensgefährte keinen Urlaub hatte und ich diesen Urlaub dem Tauchen gewidmet habe.
Bin schon desöfteren zum Tauchen alleine gereist z.B. Ägypten, Malediven) und habe eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich würde ich sagen, das man immer nette Leute im Urlaub kennenlernen kann, wenn man dies möchte 
Erfahrung mit Safari habe ich allerdings keine.