10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
5 Sterne mit Kinderbetreuung ?
Hallo und Willkommen im Forum,
gerade Österreich bietet eine große Auswahl an Kinderhotels bzw. Hotels mit Kinderanimation und vielen Spielkollegen. schau mal z.B. hier. Es gab auch hier im Forum schon öfters mal eine ähnliche Fragestellung u.a. hier
Vielleicht wäre auch der Hotel Alpine Palace in Saalbach Hinterglemm etwas für euch.
LG
Bine
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@rejbodenheim sagte:
Sorry, hatte vergessen, dass du aus Österreich kommst... Die Regelung für A kenne ich nicht. Jedoch wird eher die Fluggesellschaft kontrollieren, dass du die für dein Zielland erforderlichen Einreisedokumente (was auch immer das jeweils ist) vorweisen kannst.
...
Du hast doch ein Impfzertifikat, oder? vielleicht sogar in der CovPass App. Wenn das älter als 2 Wochen ist, bist du als als geimpft eingestuft und alles ist gut.
Stimmt, den Griechen wird es (bei der Ausreise) egal sein, aber der AUA eventuell nicht,....
Neue Einreiseregeln für Griechenland
genau das habe ich gemeint, für uns hier in deutschsprachigen Raum, Sind die anderen Länder nicht so relevant, ich hatte das nur noch mal geschrieben, weil Nadin danach fragte.
Fakt ist, dass die PCR Test Pflicht für zum Beispiel Deutschland und Österreich aufgehoben ist und zwar Stand 18. Juni, wie es auch in dem Link von heute und in den von gestern steht.
jetzt auch beim auswärtigen Amt aktualisiert und hier nachzulesen…..
@Nadine….Genieße deinen Urlaub
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
@unique2 sagte:
Paax - fast alle Versicherer in Österreich und sicher auch in DE bieten im Rahmen der Reiseversicherung COVID Schutz an. Die meisten auch, wenn es eine Reisewarnung für das jeweilige Land gibt. Ein Blick auf die Homepages der Versicherer würde helfen.
nur muss man schauen, dass man eine findet, welche die gewünschte Reisezeit von mehr als zwei Monaten abdeckt. Die gängigen Versicherungen (die auch Covid-Fälle abdecken und um die EUR20-30 kosten) bieten 50-60 Tage Schutz und reichen für diesen Fall nicht.
Kreuzfahrt zur goldenen Hochzeit
Hallo,
ich habe die Ostseekreuzfahrt ab Warnemünde mit AIDA gemacht, allerdings im Juni, und war sehr zufrieden. Im Dezember würde ich diese und auch nicht die Norwegentour machen.
Wie wäre es denn im Dezember mit einer Fluss-KF? Es werden viele Weihnachtsmarkt-KF angeboten. Vielleicht in Richtung Wien und Budapest. Unterwegs werden auch einige kleinere Orte in Deutschland und Österreich angefahren wo auch Ausflüge gebucht werden können oder auch in Eigenregie unternommen werden können. Diese Touren sind wahrscheinlich besser als Ostsee und Nordsee im Dezember.
LG
reiselilly
Hochzeit mit einem Dominikaner
Danke Stephan 
*
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille ... bei Vielen klappt es und bei Vielen aber auch nicht, aber ist das nicht bei uns (Österreich/Deutschland) genauso, wenn man bedenkt, dass fast jede 2. Ehe scheitert??
*
Bin auch keine 20 mehr und weder blauäugig noch mit rosaroter Brille ... ich dachte, hier kann man ehrliche und gutgemeinte Ratschläge bekommen, scheint aber so, dass es auch hier (wie in so vielen Internetforen) auch nur viele Menschen gibt, die nur "ihren Senf" dazugeben wollen.
*
Sabine, Wien 
Reiserücktritt wegen Unfall
@mosaik sagte:
Das kennen wir hier in Österreich schon seit Jahren nicht mehr. Alle gängigen Anbieter haben nur Angebote ohne Selbstbehalt.
Dürfte an der Geiz-ist-geil-Mentalität der Deutschen liegen, die den Österreichern offenbar nicht ganz so zu eigen ist? Ist doch klar, eine Police mit Selbstbehalt kann der Versicherer "günstiger" anbieten da er im Schadenfall weniger Kosten hat. Ist doch dasselbe wie bei einer Teilkasko-Versicherung fürs Auto - die ohne Selbstbehalt sind ja deutlichst teurer als die mit. Ist letztendlich ein einfaches Rechenexempel.
Unangenehme Situationen
Hallo @all,
ich finde es gut das FrauSchulz dieses doch sehr heikle Problem anspricht, ich komme aus Österreich, hatte bisher noch nie solch unangenehme Situationen - und gebe ehrlich zu dass ich bisher aber auch noch nie auf die Idee gekommen bin, dass man die Deutschsprachige Bevölkerung auf so extreme Weise im Ausland sieht.
Ich glaube ich würde in Tränen ausbrechen wenn mir jemand auf diese Weise käme.
Irgendwie schade dass man das vergangene nicht ruhen lassen kann.
Alles Liebe und allen einen schönen Sommer!
Xenia