Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wortkettenspiel III

Wenn es abends länger hell bleibt, wird es morgends früher dunkel, und ohne Bernd wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist manchmal sehr sonderbar, es passieren die merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser die unangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote fallen immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany, ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und geldgierige Weiber nehmen sich selbst als Geisel um Promis auszunehmen, aber diese verraten natürlich nicht,wo überall in der Schweiz ihre Konten verstreut sind......

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

[quote="slowhexe"][b]Es ist genug Geld da, um eine Weltreise und damit verbunden die Rettung einer vom Aussterben bedrohten Raupensorte zu verwirklichen, wobei zu überlegen wäre, ob man sich nicht besser um vom Aussterben bedrohte Traubensorten kümmern sollte, was aber "dank" der nicht vorhandenen önologischen Kenntnisse der bedenklich besetzten Reisegruppe ein mittleres Problem darstellt, das aber dank dem Sonny-Boy aus der Schweiz aufgefangen werden kann, also bleiben wohl oder Uebel die Rettungsversuche bei den Raupen die nächsten Ziele der bekloppten Reisetruppe, auch wenn dies zu einer Niederlage derselben führen wird, weil auch die biologischen Kenntnisse sehr bescheiden sind - eine traurige Tatsache, die man daran erkennt, dass...

Mehr lesen

Neuseeland Südinsel

Nachdem wir Australien geplant haben (Danke für eure Hilfe), sind wir nun an der Planung für Neuseeland. Die Nordinsel haben wir soweit geplant. Bei der Südinsel bräuchte ich eure Hilfe...

Wir sind vom 27.12. (Überfahrt von der Nordinsel) bis 10.01.14 (Abflug ab Christchurch) auf der Südinsel. Für die Zeit vom 31.12. bis 02.01.14 haben wir bereits ein hotel in Queenstown gebucht.

Geplant sind so im Groben Abel-Tasman-NP, Franz Josef Gletscher, Milford Sound, Dunedin, Mt. Cook. Leider weiss ich jetzt nicht wie die Reihenfolge am Besten ist, da wir über Silvester ja in Queenstown sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüsse aus der Schweiz!

Mehr lesen

Ski und Snowboard Urlaub

Guten Tag,

ich würde gern für meine Freunde und mich einen 1 Wöchigen Skiurlaub planen, sollte möglichst ende Dez anfang Januar sein wir sind zwischen 5-9 Personen. Würden gern eine Skihütte (selbstversorger) direkt an der Piste nehmen was für Skigebiete könnt ihr mir da Empfehlen, möglichst Österreich, Schweiz oder so irgendwas Deutschland Grenzregion.

Was mich sehr Interreisert wäre mal eine schöne Gletscher Region ich liebe Tiefschnee aber auch gute lange Pisten.

Ware dieses Jahr für ein We in Zell am Ziller eigentlich eine sehr schöne Region aber für eine woche Ski fahren  zu wenig abwechslung.

Bin für alle andern Tipps offen

Mfg  Nazgul

Mehr lesen

Hotel Iberostar Royal El Mansour

Hallo zusammen aus der Schweiz,

nochmals zur definitiven Klärung: das Riu El Mansour hat überhaupt nichts zu tun mit dem neuen Iberostar Royal El Mansour, auch wenn das Riu möglicherweise im Mai von Iberostar aufgekauft wird.

Obwohl der Rohbau sicherlich noch nicht so toll ausschaut und sicherlich bis zum Mai nicht mehr so viel Zeit bleibt, bin ich überzeugt dass per 01.06.2010 die ersten Gäste einziehen können und habe selbst über Neckermann bereits 2 Wochen mit Abflug 26.06.10 gebucht für die ganze Familie!

...positiv denken...optimistisch sein und das Iberostar Royal El Mansour wird schon diesen Sommer ein Top-Hotel an Tunesiens Küste (für Mahdia sowieso...)

Liebe Grüsse,

Sascha

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Berg runter die Erdanziehung und mit der Aussicht auf ein ansprechendes Lokal zu treffen, kann Dich nicht mal die Polizei überholen. :laughing: :rofl:

Sorry liebe Mitleser

konnte Euch heute nichts in den Morgenstunden bereitstellen, ich hab verschlafen.

Der ewige wechsel mit Arbeiten und Frei hat wohl meine innere Uhr verstellt.

ich hoffe Ihr seit alle gut in den Tag gestartet.

Noch ein Wort zum Wetter.

Wenn nicht bald der blöde Schnee sich verzieht, bekomme ich noch nee Krise,

warum muß er auf den Straßen liegen, kann er nicht da liegen wo er nicht stört?

In Parkanlagen, im Rathaus, in der Schweiz oder sonst wo....

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

@Garffield :kuesse:

Wow, hast du einem Doc eine.......... "geschubst"?

Dann hatte er es auch verdient. :jp:

Ach Garffield, die einen wollen OP's ohne Ende, die Einen wissen selber nicht mehr was zu tun ist, der Andere will helfen, kann aber nicht....ich denke, jeder von uns muss auch auf seine innere Stimme hören und das Wenn und Aber abwägen.

Ich habe mich , wie du ja auch weisst, gegen eine bzw. 2 OP's entschieden...ersteinmal.

Mal eben nach Heidelberg, München oder Schweiz reisen, schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, nein, zur Zeit will ich das nicht. Noch geht's so...mal mehr mal weniger gut. Aber....trotzalledem...ich mach was ich will :sm3:

Mehr lesen

Wohin in Österreich?

Hallo,

zwar ist der letzte Beitrag zu diesem Thema  schon ein wenig aus, aber sehr ähnlich wie im Zillertal ist es auch im Klösterle in Vorarlberg. Der grosse Vorteil: Es ist noch näher zur Schweiz!

Das Klösterle liegt am Arlberg. In Dalaas befindet sich die Sonnenkopfbahn, die ein richtiger Insider Tipp ist. Auf deine Anspielung hin bezüglich der Infrastruktur: Die Haupt-Zuglinie quer durch Österreich geht ebenfalls in Dalaas vorbei. Ihr könnt also auch in Bludenz aussteigen.

Was ich zudem bei unserem letzten Trip äusserst angenehm fand: Wir haben schon im Vorhinein unsere Skiausrüstung online vorgebucht und mussten sie nur noch abholen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

freddoho:

Achso, ich dachte, Du hättest ihn schon    :broken_heart:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

nee, nee !

Das ist alles nur Vorfreude und die dritte Lieferterminverschiebung !!

Die Japse in Hiroshima haben mit diesem neuen SUV einen wahnsinns Bestell-Boom ausgelöst, kommmen aber mit der Belieferung (für Deutschland, Ösiland und der Schweiz)) nicht mehr nach !! Wir sind ja auch nur Randmärkte, USA und Russland ist das Haupt !

Deshalb gibt`s ja hier bei uns auch nirgends mehr öffentliche Werbung für den CX-5 !

Aber ein bissel Hoffnung habe ich noch - vielleicht kann ich ihn schon am Freitag, den  24. August abholen...!

So, dass war`s und Gute nacht an Alle !

Erwin

Mehr lesen

Airport Dubai - Terminal 2

Airport Dubai - Tax Free

Hallo,

Wir möchten gerne paar Flaschen Wein im Tax Free shop kaufen, aber NICHT bei unserer Ankunft, sondern eine Woche später.

Sofort nach unserer Ankunft fahren wir auf das Kreuzfahrtschiff Aida, wo es genügend Drinks zu kaufen gibt. ;)

Nach der einwöchigen Kreuzfahrt bleiben wir aber noch eine Woche in Dubai, und zwar in einem Appartment House mit Studios. Soviel ich weiss gibt es dort nur Frühstück.

Meine Frage ist also, ob man ohne Checkin Karte und ohne gültiges Ticket in den Tax Free shop kommt, und in welchem Terminal und wahrscheinlich beim Abflug.

Weiss da jemand Bescheid?

Vielen Dank und LG aus der Schweiz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!