10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Als Single (M, 36) nach Yucatan / Cancun
Hallo!
Nach zweimaligen DomRep-Besuch wollte ich diesmal im September für ca. 3 Wochen Yucatan / Cancun alleine ausprobieren. Könnt Ihr bitte dort eines der Hotels empfehlen, das folgende Kriterien maximal erfüllt:
1) Schöner, weitläufiger Strand
2) Vielle Sportmöglichkeit (Fitness-Studio, evtl. Sauna, Katamaran, Tauchen)
3) Gutes Essen
3) Abends ein Disco bzw. Möglichkeit auszugehen
Vielen Dank!
Der EX "Bernd-Thread"
Huhu.
Bin wieder da...
Das war doch ein schöner Tag..
Moni hast recht gehabt,etwas früher Schluss zu machen..
Also ne Thaimassage hätte ich dringend nötig..
Wahnsinns Kreuzschmerzen.,
Alles festelt, wie ich feststelle.
Macht aber auch wieder Spass, den Grill anzuschmeissen,
oder in den Biergarten zu gehen 
Wünsche Euch viel Spass dabei.
und einen schönen Abend.:-)
Der EX "Bernd-Thread"
Ein kurzer Guten-Morgen-Gruss an alle.
Hier ist es im Moment nicht mehr ganz so heiß, ein richtig schöner Sommermorgen wie aus dem Bilderbuch!
Für den Holzmichel ideal, um eine ausführliche Spritztour mit dem neuen Auto zu machen.
Werde mich nun auf die Socken machen, um noch einige Dinge zu erledigen. Bis später! 
Der EX "Bernd-Thread"
@Marlena sagte:
Mir wär jetzt nach meinem Avatarbild!!!!
![]()
Schöner Strand
Da wird wenigstens nicht um die Liegen gestritten :sm3:
Wünsche Allen einen wunderschönen Abend 
Koh Samui
Die Grand Deluxe sind auch innen etwas größer und schöner ausgestattet...und liegen am Pool - und somit näher zum Strand....Wenn es Dir es wert ist, lohnt sich der Aufpreis natürlich schon....Die Grand Villen liegen halt weiter hinten Nahe Rezeption, direkt am schmalen Weg.....Eine gute und realistische Zimmerbeschreibung findest Du auch auf der Homepage
Hilfee :-O
Hallo, mein freund und ich wollen im November nach Ägypten fliegen, jedoch können wir uns nicht endscheiden bei diesem "Hotel-Urwald" 
- 800€
- 4 sterne
- 2 wochen
- schöner strand
- animation
- gutes essen 
- sauber und nicht abgewohnt
naja halt so das was man sich so vorstellt 
Wäre super wenn ich den einen oder anderen tipp bekomme 
LG Finja
Hilfe bei kurzfristiger Reiseplanung
Hallo Mustinet
Also ich rate Dir auch, den Urlaub zu verschieben!
Und wenn Du in der gewünschten Reisezeit etwas, was Deinen Ansprüchen entspricht findest (schöner Strand Türkei, inkl. Flug, Hotel, Essen und was sonst noch alles anfällt für maximal 350 Euro in der Hochsaison), dann gibt mir sags mir bitte - dann buch ich das auch noch 
2 wochen phuket
Nein, Holger, nicht dekadent, und ist definitiv nichts für dich
Wir hatten das einmal, am Kata Beach. Ganz komisches Gefühl irgendwie. Erst mit **** und Pack an den Strand latschen und dann die Liegen anmieten. Trotzallem, war ein schöner Strand. In der Lowseason so gut wie nichts los und die Sonnenuntergänge inklusive den kleinen, vorgelagerten Inseln spektakulär.
5 sterne Hotel
... noch eine Empfehlung:
Hotel "HAfen Hamburg" - 4 Sterne Plus - Zimmer versch. Kategorien, je weiter oben, desto schöner.
Die Lage des Hotels ist einzigartig - direkt am Hafen - und trotzdem nicht zu laut - der Blick am Abend auf den Hafen ist grandios - Frühstück genial - die Bar im 14. Stock oder sowas ist super - also ich kann das Hotel nur empfehlen.
Bangkok-Koh Tao-Koh Samui
Meli, vielleicht wäre auf Koh Tao auch das Haad Tien Resort an der Shark Bay noch eine Option: Liegt ruhig, hat einen Pool, schöner Strand und schnorcheln kann man auch... allerdings ist fussläufig kein Ort in der Nähe...
(aber für ein paar Tage - bei einer Kombi Koh Tao / Koh Phangan / Koh Samui - vielleicht nicht so schlimm...)