Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Weihnachten/Silvester

@Peter.Thelen sagte:

Hallo,

meine Frau und ich sind ebenfalls ab dem 28.12.2007 dort. Ich würde mich gerne anschließen um Informationen zu bekommen.

Vielen Dank

mfg

Peter und Delia

Hallo Peter,

leider haben wir auch keine Informationen erhalten! Aber es wird sicher ein schöner Urlaub und ein super Silvester.

Wart ihr schon mal im Dana Beach ??

Martina

Mehr lesen

Ausgangspunkt zum Wandern auf Mallorca

Hallo Waellergirl,

in Port de Soller gibt es ein paar kleine Hotels und Appartementhäuser an der Badebucht wenn du dich gleich zu Beginn links hälst. Ebenso beginnt auf der Seite vorher bei einer Ruine ein schöner Wanderweg. Es gibt auch verschiedene Wanderführer, die man sich in Bibliotheken ausleihen kann, was ich immer hilfreich finde.

Gruß

Aufgehts 56

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Na Marlenchen..

So wie es aussieht wirst du am Wochenende dein "Aromabad" machen, deine Duftkerzen aufstellen und es dir gemütlich und kuschelig machen .

Wünsch dir dabei wunderschöne Gedanken, geh zurück in die Vergangenheit und genieße die Träume von damals, von den unbeschwerten Zeiten, von den glücklichen 

Momenten damaliger und auch heutiger immer wieder bestehender schöner 

Begebenheiten.

LG  :kuesse:

Berni

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Huhu.

Bin wieder da...

Das war doch ein schöner Tag..

Moni hast recht gehabt,etwas früher Schluss zu machen..

Also ne Thaimassage hätte  ich dringend nötig..

Wahnsinns Kreuzschmerzen.,

Alles festelt, wie ich feststelle.

Macht aber auch wieder Spass, den Grill anzuschmeissen,

oder in den Biergarten zu gehen :beers:

Wünsche Euch viel Spass dabei.

und einen schönen Abend.:-)

Mehr lesen

Wie findet ihr die Metropolen Europas?

Meine Hitliste

1. Dubrovnik - ein Traum, der aber von Jahr zu Jahr teurer und exclusiver wird

2. Zagreb - wunderschöne Stadt mit toller Altstadt

3. Wien - tolles Wiener Flair mit schöner Innenstadt

weitere besuchte und sehenswerte Metropolen: Amsterdam, Berlin, Barcelona, Salzburg, London, Rijeka, Prag, Zürich, Split, Venezia und bald Paris

vielen dank, dass es die Billigflieger gibt ;)

viele Grüße

luggee

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ein kurzer Guten-Morgen-Gruss an alle.  :D  

Hier ist es im Moment nicht mehr ganz so heiß, ein richtig schöner Sommermorgen wie aus dem Bilderbuch!  :smoking:  

Für den Holzmichel ideal, um eine ausführliche Spritztour mit dem neuen Auto zu machen.  ;)

Werde mich nun auf die Socken machen, um noch einige Dinge zu erledigen. Bis später! :wave:

Mehr lesen

Hilfe bei kurzfristiger Reiseplanung

Hallo Mustinet

Also ich rate Dir auch, den Urlaub zu verschieben!

Und wenn Du in der gewünschten Reisezeit etwas, was Deinen Ansprüchen entspricht findest (schöner Strand Türkei, inkl. Flug, Hotel, Essen und was sonst noch alles anfällt für maximal 350 Euro in der Hochsaison), dann gibt mir sags mir bitte - dann buch ich das auch noch ;-)

Mehr lesen

Brayka Bay

Danke Dodge für deine ausführliche und schnelle Antwort.

Freu mich mich schon auf unsere Zeit im BB., ist ja unser einziger langer Urlaub im Jahr.

Waren letztes Jahr im Sunbeach Resort in Kalabrien"Neueröffnung 07"hatten so manche Schwierigkeiten, die sich bald auflösten, war auch ein schöner Urlaub.

Kommt immer darauf an was man daraus macht.

Gruß Friede

Mehr lesen

2 wochen phuket

Nein, Holger, nicht dekadent, und ist definitiv nichts für dich ;)

Wir hatten das einmal, am Kata Beach. Ganz komisches Gefühl irgendwie. Erst mit **** und Pack an den Strand latschen und dann die Liegen anmieten. Trotzallem, war ein schöner Strand. In der Lowseason so gut wie nichts los und die Sonnenuntergänge inklusive den kleinen, vorgelagerten Inseln spektakulär.

Mehr lesen

Corissia Princess

Die Kosten für die Liegen relativieren sich, denn automatisch bekommt man irgendwann nach dem Bezahlen  entweder ein Glas frisch gepressten Orangensaft oder auch ein Glas Bier kostenfrei- und direkt an die Liege gebracht.

Dies gilt übrigens auch für den Corissia Park.

Allerdings finde ich den Strandabschnitt bei Mikes Oase dennoch  schöner ;) ...Allerdings genauso kostenpflichtig --und ohne Gratisgetränk.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!