10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Koh Samui
Die Grand Deluxe sind auch innen etwas größer und schöner ausgestattet...und liegen am Pool - und somit näher zum Strand....Wenn es Dir es wert ist, lohnt sich der Aufpreis natürlich schon....Die Grand Villen liegen halt weiter hinten Nahe Rezeption, direkt am schmalen Weg.....Eine gute und realistische Zimmerbeschreibung findest Du auch auf der Homepage
Georgioupolis
Hallo, auch wir machen am 1.10. für 2 Wochen das 1. mal Urlaub in Geo. Wann seit ihr denn dort? Wir haben das Hotel Romantica gebucht. Nach vielen Infos aus dem Internet, soll dies ein sehr schöner Ort sein (sonst würden wir ja nicht da Urlaub machen, stimmts?)
Melde dich mal, würde mich freuen.
mfg Mariette
Sol Y Mar Dar El Madina
Hallo ihr lieben wir sind leider wieder zurück.
Im Hotel haben sich alle über uns Wiederholungstäter gefreut,denn fast alle Gäste waren Stammgäste.
Vom Personal sind alle wieder da und es war am meisten ausgelastet.
Ab heute soll es wieder voller werden.
Es war wie immer ein schöner Urlaub in diesem Hotel.
liebe grüße Toni und Gaby
Ausflug ab las vegas
Was den Sky Walk anbelangt gibt es täglich Touren aus Vegas (mit Bussen oder auch in kleineren Gruppen).
Des Weiteren gibt es auch ganztages Touren zu anderen Sehenswürdigkeiten, wie dem Hover Staudamm, Deaht Valley & dem Grand Canion (South Rim).
Generell würde ich dir eher empfehlen zum South Rim zu fahren (aus meiner Sicht wesentlich schöner und weitläufiger).
Der Fußball-Thread!
Dann wird die SGE hoffentlich 8. oder noch weiter hinten laden, wäre ja noch schöner, wenn die so verhassten Bayern gerade denen zur Euroleague verhelfen- Nein Danke
Und natürlich eigentlich ein Grund heute zum VfB zu halten, aber dafür mag ich die Freiburger zu gerne....
Dann doch lieber die SGE auf 8. oder dahinter :sm6:
Fundsachen / Stilblüten
"Ich komme aus der Reisebranche und habe leider nicht gesehen, dass es verschiedene Preise bei den Zimmern gibt, sonst hätte ich natürlich das Zimmer im haupthaus gebucht.
Vor dem Hotel und dann ein paar Meter rechts, da ist ein kleiner Bayrischer Biergarten, ist ganz nett mit schöner bayrischer Musik und Laugenbrezeln."
Na wo war wohl die Reisebranchenexpertin ?
LG
Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
Guten Morgen,
wir fliegen in 3 Wochen auch ins Albatross.
Kurze Frage zum Zimmer:
Wieviel Stockwerke hat das Hotel?
Hintergrund:
Ich will gerne ganz oben sein 
Würde eine Anfrage am Hotel per Kontaktformular machen, dafür sollte ich aber wissen, was ich will 
Könnt ihr was ruhiges mit schöner Aussicht empfehlen?
Gebucht ist Zimmer/ Meerblick
Gruß + Danke
Elmar
Schauinsland Teil II
Schöner Erfolg, wirklich.
Was in dem verlinkten Onlineartikel nicht drin steht -- die Gäste haben- wie fast überall in der Branche höherpreisig gebucht.
Also höherwertige Zimmertypen, u.a. auch Poolzugangs-Zimmer. Auch der Fernreisesektor habe wohl enorm zugelegt.
Insgesamt hat der deutliche Trend -hin zur Pauschalreise- zu dem überproportionale starken Umsatzanstieg beigetragen,wie SLR Inhaber Kassner ggü. der FVW ausführte.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
hm, seltsam, ich habe hier desöfteren eine andere Mailadresse gelesen für Zimmerwünsche...
danke Dir für die Antwort!
Uns ist ja bislang immer noch nicht so klar, ob das Palace oder das Bavaro von den Zimmern her schöner ist.
Aber vermutlich ist es ohnehin besser, erstmal alles auf sich zukommen zu lassen...