10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber- und Quatschthread WEST
Aha, ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf...
ich bin ein Dönner...
nur Dönner ist schöner..... :sm6:
Aber meine Beschreibung ist auch nicht so ganz ernst zu nehmen.
Mordor ist gut, da lass ich mir einen Pass ausstellen. Da werde ich dann der neue Gesangsstar.
Lady Kreisch aus Mordor
Na prost,
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
hm, seltsam, ich habe hier desöfteren eine andere Mailadresse gelesen für Zimmerwünsche...
danke Dir für die Antwort!
Uns ist ja bislang immer noch nicht so klar, ob das Palace oder das Bavaro von den Zimmern her schöner ist.
Aber vermutlich ist es ohnehin besser, erstmal alles auf sich zukommen zu lassen...
Khao Lak
Die jetzigen Beachfront des Moracea waren wirklich klasse als sie noch eine grosse Beachfrontvilla anstelle der seit 4 oder 5 Jahren natürlich kleineren Doppelbungis waren, allerdings teurer als die Beachfront Villas des Paradise.
Die einzeln stehenden Villas mit seitlichem Meerblick im Paradise sind wesentlich schöner und grösser als die Beachfront im Moracea zum glaube ungefähr gleichen Preis.
Koh Chang
@doc - der Strand ist eh total ok, und wie auch du schon sagtest stört die Mauer nicht.
Von den Stränden her ist der lonley Beach schon noch schöner und der ganz im Süden der Insel. mir fällt der Name gerade nicht ein. bei diesen Stränden gibt es aber - wie du schon geschrieben hast - diese hotelkategorien nicht.
Tour Las Vegas mit 3-4 ÜN
Wir wollen zu zweit im Juni eine kleine NP Tour mit 3-4 ÜN unternehmen. Zur Diskussion stehen Zion- Bryce- Antelope. Monument und der GC erscheinen zu weit für eine Tour für 3 Tage. Was meint ihr? Bevorzugen würden wir eine Tour mit schöner Wegstrecke. Was muss man unterwegs unbedingt ansehen? Habt ihr Übernachtungstipps? Danke für die Hilfe.
Welches örtchen auf kreta?
Habe mir im Mai nach der Besichtigung von Aptera auch mal Kalyves angeschaut. Fand den Ort sehr nett, schöner Strand und ausreichend Infrastruktur (Tavernen und Geschäfte aller Art) vorhanden. Der Ort liegt an der Nordküste ca. 17 km vor Chania. Noch vor Kalyves liegt Almyrida, auch ganz nett. Und gleich nach Chania gefiel uns auch noch der Ort Kalamki.
Wer kann ein Hotel mit Bungalow empfehlen
Hallo
Wir suchen im Zeitraum 09.07.-17.07.19 ein Hotel mit Bungalow s. Wir haben einen Sohn von 6 Jahren, also wäre Kids-club oder ähnliches schön. Flüge buchen wir selbst, ein schöner Strand in der Nähe wäre uns wichtig, auch dass die Umgebung nicht ganz tot ist
. Vielleicht habt ihr einen guten Tip für uns ?
Mfg
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Schade. Du hast anscheinend nicht wie angeraten die 3 letzten Seiten vor deinem ersten Posting gelesen - und wohl auch nicht das entsprechende Urteil. 
Im Übrigen - Unterstellungen im Stil von "aus der Branche" o. ä. tauchen hier und in anderen Threads mit schöner Regelmäßigkeit auf. Und zwar immer dann, wenn die Antwort nicht in den Kram passt. Ebenfalls schade.
Klima - Wetter in der Türkei
Am 8.12. war ein wirklich schöner Sonnentag !Leider unser letzter vor dem Rückflug ins verschneite Deutschland.In der Nacht zum 9.12. hat es mal wieder geregnet,aber im Dunkeln stört der Regen ja nicht so
.Auch die letzten Tage vorher hat es überwiegend morgens früh oder nach Sonnenuntergang mal geregnet.Wir haben es jedenfalls genossen nicht in Deutschland frieren zu müssen.
Kenia Strand
Wenn ich wählen müsste, würde ich das Southern Palms nehmen. Die Anlage, der Pool, das Essen sind deutlich schöner/besser.
Die Zimmer sind in beiden Häusern vergleichbar, sprich, recht einfach gehalten. Das Sea Resort liegt näher am Getümmel, das "kann" man als Vorteil sehen. Jedoch ist man mit dem TucTuc auch in wenigen Minuten z.B. im "Forty Thieves"