Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Grand Seker Zimmernummern

Hallo! Kann mir zufällig jemand sagen welche Zimmernummern ich im Grand Seker buchen muss wenn ich im ältesten Gebäude ein Zimmer mit Blick auf den Animationspool möchte? Wir hatten so ein Zimmer im letzten Jahr und das war wesentlich schöner und größer als im Gebäude 3. Leider hatte ich jedoch vergessen mir die Zimmernummer auf zu schreiben.

Mehr lesen

Canoa Coral in Bayahibe - lohnt sich die Suite ?

Hallo sunshine,

wir waren mit Freunden 2001 dort, und sie haben die Suite gebucht. Sind wirklich sehr schön, mitten in einem Teich angelegt, nur muss ich persönlich sagen, mir wären die zu finster und die Privatsphäre hängt ab welche der Villen man bekommt. Von der Ausstattung sind sie auf jeden Fall VIEL schöner als die normalen Zimmer.

Mehr lesen

Oben ohne auf Aruba?!

@mawota sagte:

Wieso nur ist oben ohne immer wieder ein Thema? Ob in Ägytpen, auf den englischen Antillen oder Mauritius - alle Hinweise des Hotels werden übersehen und die Auslage ungefragt präsentiert. Kann, aber muss nicht immer ein schöner Anblick sein. :p

Meinen Kommentar dazu,was ich davon halte,findest du im ersten Abschnitt meiner Hotelbewertung ;)

Mehr lesen

Playa del Carmen-Hotel Caribean Paradise

Hallo,

ich war im RIU Yukatan.superspitzenklasse.

Strand wunderschön, Wasser traumhaft,

Playa d. C. schöner Ort zum Bummeln.Leute nicht aufdringlich.Mit Fähre für wenig Geld

nach Cozumel, dort lokal angebotene Schnorcheltour mitmachen.Cancun mit Taxi zum

shoppen.Preis vorher verhandeln.(50Euro für beide Fahrten einplanen, zu 4. ok)

Rundreise dazubuchen (4Tage reicht aus).

Ohne hat man was verpasst.

Viel Spaß

Mehr lesen

"SCHÖNER WOHNEN" Zimmer im IHD???

Hallo,

haben letzte Woche bei Thomas Cook für Juli im IHD gebucht und dort standen automatisch die "Schöner Wohnen" Zimmer (im Gegensatz zu Neckermann) in unserer Reisebestätigung. Uns wurde bloß gesagt, dass sie in den oberen Etagen liegen, aber mehr weiß ich leider auch nicht!!!

Wenn also jemand mehr weiß, wäre ich auch interessiert!

Viele Grüße

Sabine

Mehr lesen

Hotel Blue Marlin in Malindi

Ich danke für die Antworten.

Das das Lawford´s geschlossen ist, wundert mich schon, wird ja noch von Neckermann etc. angeboten. Das Eden Roc fand ich damals total schrecklich. Naja ist ja auch schon eine Weile her. Jedenfalls hatten sich die Urlauber damals ziemlich beschwert.

Dann fahren wir ebend an die Südküste, soll ja schöner sein.

Grüsse

Kimi

Mehr lesen

kann einer das Hotel Bel Air empfehlen?

Wir wollen bald unserem urlaub buchen.war vielleicht schon einer in diesem Hotel.wir sind jugendliche im alter von 23-25 jahre.und wollen im september nach ägypten.ein schöner strand und gutes essen (AI) ist uns wichtig.auch wollen wir schön baden können.

war einer schonmal in diesem hotel u kann mir tipps geben bzw ein anderes hotel empfeheln?

gruß Daniela

Mehr lesen

Thema: 19541

Ps: Ich fliege seit 11 Jahren 2 Mal jährlich für 4 Wochen nach Thailand. Ich kenne nicht nur Hotels in allen Regionen sondern vor allem Land und Leute. Dies ist noch viel viel schöner und auch die Menschen sind wirklich sehr nett, die freundlichsten die ich bisher kennenlernen durfte und ich sehr viele innige Freundschaften habe.

Mehr lesen

Hotel Aspendos - Alanya

Also.......es gibt extra einen Aspendos Thread........

....und ich bin ein absoluter golden beach (ex Petro) fan. Also wenn du mich fragst, die Anlage ist viel schöner, weitläufiger,

grün- bunter. Flieg in den Golden Beach Club. Auch und gerade für Kinder perfekt. Der ist auch direkt am Strand, denn der Weg am Golden Coast vorbei gehört zur gesamten Anlage.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!