Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wer war in Izmir oder Umgebung??und kann ein paar Fragen beantworten?

Hallo,

ich war in Gümüldür (bei Kusadasi) im Club Yali und es war sehr schön! Empfehlen kann ich auch das Ephesus Princess in Kusadasi. In Gümüldür selbst kann man kaum einkaufen, aber in Kusadasi allemal! Wenn, dann passiert alles in Kusadasi. Von dort aus kann man auch per Fähre nach Griechenland (Samos) fahren, war ein sehr schöner Tagesausflug!

Mehr lesen

Türkei im April 2009 - mit Kleinkind - Hotelempfehlung??

Also wir wohnen im Waterworld immer in den Hills Zimmern, die sind einfach traumhaft schön und nagelneu! Allerdings auch am teuersten. In den Villagegebäuden waren sie vor 2 Jahren teilweise sehr abgewohnt, dürften aber renoviert worden sein, da müsstest du eventuell nochmals nachfragen!

Aber in den Hillsgebäuden sind die Zimmer wirklich TOP - schöner als man daheim wohnt!!!

Lg

Mehr lesen

suchen schönes hotel am traumstrand

hallo fallerof, vielen dank für deine antwort!

vielleicht kann man thailand wirklich nicht mit den malediven vergleichen, aber ich habe im fernsehen schon mehrmals wunderschöne fleckchen dort gesehen.

was mir auch sehr gut gefällt, ein hotel am hang (okay das haben die malediven nun wirklich nicht zu bieten :) )

sonst natürlich auch schöner strand, tauchmöglichkeiten.

gibts was in die richtung?

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

@ ksharp

Wie wir bereits geschrieben haben,sind wir bereits im Besitz der kompletten Unterlagen,es ist also alles "zu spät"....... ;) .

Wir sind auch nur für eine Woche in Khao Lak im Sudala Resort.

Hauptsache ein schöner Strand,ein schönes Zimmer und evtl. Glück mit dem

Wetter!

Wir brauchen nicht viel Menschen um uns herum,um glücklich zu sein.

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

@Mausebaer sagte:

Bei uns gibt es aber auch genug Auswahl an regionalen Produkten

Bei uns auch. Weltbekannt sind ja die reizenden braunen Allgäuer Kühe, die angeblich schöner sind als manche Frau. :bounce: :bounce:

Ich frage mich nur ... wie kriege ich das Vieh in den Flieger rein? Vielleicht sollte ich weiter oben diesbezüglich mal einen Thread eröffnen. :bulb:

Mehr lesen

Winterurlaub auf Fuerte - Strände, Hotels und Co.

Es gibt diverse Hotels mit schöner Außenanlage, z.b. Riu Calma, ist aber alles Geschmacksache und Sache des Geldbeutels. Meine Favoriten wären aber die Hotels am großen Strand, etwa Taro Beach,Costa Calma Palace,Crystal Beach. Bei La Pared gibt es einen kleinen Reitstall mit deutschem Besitzer. Man kann von dort aus dann schön am Strand entlang reiten...

Gruß

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hallo Andrea, um auf deine letzte Frage von gestern zu antworten, Fliege nach Side. Die Gegend finde ich sehr schön.

Mit dem Wetter hast du Recht, aber es ist auch nicht schwer, das es woanders schöner ist als hier. Und alleine das Meer zu haben und schon Abends etwas draußen sitzen können ist herrlich.

LG Kirsti

Mehr lesen

Marrakech

wow...Alexa33, danke Dir für diese sehr kompetente Antwort :kuesse:

Da hast Du mich sehr geholfen....die Idee mit Supratours zu fahren ist es echt super, 130.- Dh bzw. 6.-€ vs. 120.-€ ist doch kein vergleich !!!!!!!!

Ich werde bestimmt den ersten nehmen und dann aber in Essaouira eine Nacht verbringen....Abends ist einfach alles viel schöner ;)

DANKE!!!

Ale

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!