10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Carabela
Ist doch reine Geschmacksache. Habe den Carabela-Strand auch schon live gesehen (vergangenen Dez., war im Palladium). Ich finde ihn schöner als z.B. den kahlen Sonnenpilz-Strand der Iberostars. Also, sooo schlimm ist der Strand dort nicht. Den schönsten Strand von Punta Cana findet man eh beim Barcelo-Resort, nach wie vor absolute No. 1 für mich!
Gruß
Welcher Strand auf Koh Samui
Chaweng Beach ist ein sehr schöner, heller Strand, wahrscheinlich der schönste von Samuk. Chaweng hat sich deshalb zum touristischen Zentrum der Insel entwickelt. Kann aber schon recht trubelig sein. Etwa ruhiger ist der Nachbarstrand Chaweng Noi. Trotzdem seid ihr von dort aus recht rasch in Chaweng. Schau Dich dort mal um, ob Dir ein Hotel gefällt.
Reise in die Domrap
Ist ist ein schöner Strand und ein schönes klares Meer wichtig. Und in Punta Cana sollen die Strände sehr schön sein. Puerto Plata wohl kein vergleich.
Wie sieht es den in Samana aus? Und wie sind die Anfahrtszeiten vom Flughafen aus dahin? Es soll halt ein Karibischer Urlaub werden. Aber wir möchten auch gern was sehen. (Ausflüge)
MfG
Familienurlaub - Alcudia vs. Cala Millor?
Die Anlage des Esperanza ist schöner, begrünter...Ist die Frage, ob ihr auf AllIn verzichten könnt.
Außerdem liegt es etwas zentraler, wenn man so will. In der Nähe befinden sich mehr andere Hotels, Geschäfte etc..
Die Umgebung des Eden ist wie eine kleine "Isolation"... Eine Handvoll Geschäfte, Restaurants, Hotels, links und rechts nur Wald und Privatbesitz.
Kuramathi Sammelthread
Wir würden im September auf den Malediven unsere Flittis verbringen und haben uns Kuramathi ausgesucht. Nun meine Frage, sorry wenn ich bestehendes überlesen habe. Wir möchten eine Wasservilla ohne Jaccuzzi, welche sind da am schönesten?
Welche Seite ist denn auch immer schöner, Riff oder Lagunenseite?
Weiß jemand ob bei TUI VP Tischgetränke bei den Mahlzeiten inklusive sind?
Kuramathi Sammelthread
Also ich fahr sonst nach Portugal an den Strand.
Dort merke ich, ich halte es da 1 Tag am Strand nicht aus :D
aber Malediven ist natürlich viel schöner und da kann man gemütlich ins Wasser, nicht wie in Portugal da ist mir das Wasser zu kalt.
10 Tage wären teurer gewesen deswegen die 9 Tage :/
Georgioupolis
Nun ja, von Plakias aus ist es schon ein Tagesausflug, aber durchaus machbar.
Die Piste ist zwar sehr holprig, aber als "gefährlich" hätte ich sie nicht eingestuft.
Wenn Du die Nachbarbucht nach Preveli gemeistert hast dann wirst Du die nach Balos auch schaffen, die sind vergleichbar
, der Ausblick auf der Strecke ist viel schöner, das entschädigt für die Rumpelpiste.
Radisson SAS El Quseir
Hallo,
wir haben auch das Radisson gebucht vom 15.12-29.12.2009 treffen uns dort mit unseren Freunden aus der Schweiz.Wir hoffen es wird schöner als in Hurghada.Nach dem Bericht auf WDR am Montag,haben wir uns entschlossen dieses Hotel zu buchen.Wir wollen nur eine gute Zeit haben ohne Trubel.Freuen uns schon riesig,sind noch 18 Wochen!!!
Lg
motorradelfe
Erstes mal Mallorca
Hi,
Can Picafort ist ein schöner Ort, mit einem schönen langen Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibts da auch genügend, genauso wie Bars, restaurants und auch eine Disco.
Cala Millor ist auch wunderschön. Hier gibt es eine lange strandpromenade, und eine große Fußgängerzone. Der Strand ist einfach super. Cala Millor hat einfach alles zu bieten. hier fehlt es an nichts.
lg