10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ruhiges Strandresort auf Ko Samui
Danke für die Info zum Resotel palme30!
Was würdest du denn im Juni für Hotel-Alternativen am Lamai, Bophut oder Maenam empfehlen?
Wie gesagt, ruhig soll's sein, zum Schwimmen geeignet und nen schöner Strand wäre auch klasse...
Das Rummana wurde hier ja schon genannt. Und auch vom New Star bin ich (abgesehen vom Preis) nach wie vor sehr angetan!
Ayutthaya Tagesflug ab Bangkok - Tipps
Hallo zusammen
Wir sind bald 3 Tage in Bangkok und möchten einen Tag davon für einen Ausflug nutzen.
Ayutthaya scheint da ziemlich beliebt zu sein, vermutlich werde ich dies dem Tiger Temple vorziehen.
Hat mir jemand einen Tipp, was schöner ist: Per Boot oder doch auf der Strasse?
Welcher Begleiter ist empfehlenswert und günstig?
Vielen Dank!
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen und Grüße aus dem benachbarten Bayern an alle Freunde in Österreich. Kaffee (Verlängerter?) nehme ich gern.
Dafür könnte ich Brezen anbieten.

Heute scheint ein schöner Tag zu werden - zumindest wettermäßig.
Jedenfalls ist hier in München blauer Himmel.
Besonders schön finde ich, dass es jetzt in der früh nicht mehr stockdunkel ist.
Es geht aufwärts...
Reise in die Domrap
Ist ist ein schöner Strand und ein schönes klares Meer wichtig. Und in Punta Cana sollen die Strände sehr schön sein. Puerto Plata wohl kein vergleich.
Wie sieht es den in Samana aus? Und wie sind die Anfahrtszeiten vom Flughafen aus dahin? Es soll halt ein Karibischer Urlaub werden. Aber wir möchten auch gern was sehen. (Ausflüge)
MfG
Familienurlaub - Alcudia vs. Cala Millor?
Die Anlage des Esperanza ist schöner, begrünter...Ist die Frage, ob ihr auf AllIn verzichten könnt.
Außerdem liegt es etwas zentraler, wenn man so will. In der Nähe befinden sich mehr andere Hotels, Geschäfte etc..
Die Umgebung des Eden ist wie eine kleine "Isolation"... Eine Handvoll Geschäfte, Restaurants, Hotels, links und rechts nur Wald und Privatbesitz.
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd, ich denke mal, je mehr Bierchen man trinkt, desto schöner wird das Wetter!
Aber du hast die Stimmung auch sehr gut beschrieben. :sm3:
Und die Logistikkenntnisse für den PC sind zweifellos vorhanden.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Meike, wir haben noch ein bisschen Schnee, heut Abend dichten Nebel, so um die 0 Grad - insgesamt kein so schöner Winter
In den Schweizer Wintersportorten hat es sehr viel Schnee - habe gestern gelesen, dass es soviel seit 1961 nicht mehr gab 
Der EX "Bernd-Thread"
Ach Bernd, bei dem Gedanken an unseren letztjährigen Urlaub in Plakias bekomme ich ein bisschen Gänsehaut. Es war ein sehr schöner! Habt ihr auch die tollen Strände in der Umgebung angefahren? Ich würde jederzeit wieder dorthin, aber es gibt noch sie viele andere schöne Stellen...
Dann kommt dir mein Avatar auch bekannt vor, oder? Der Drachenkopf...
1 woche all inclusive sandstrandurlaub?
Wenn für dich ein "schöner Strand" ein feinsandiger, flachabfallender Strand ist, dann würde ich doch lieber die paar Kilometer mehr Richtung Side fahren.
Könnte mir vorstellen, dass z.B. das Sentido Roma Beach oder das Adalya Resort passen könnte. Liegt im Budget, am feinen Sandstrand gelegen und beide Hotels sind neueren Datums. Transferzeit ca. 45 - 60 Min.