10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wohin im August
@'p33r' sagte:
@ Sunnyyy,noch ein paar fragen zum gzg, gibts da eigentlich auch tennis??
hoffentlich hast Du gesehen, dass dieses Hotel in Alanya ist? Das ist knapp 100km? von Antalya entfernt. Transfer ca 2 Stunden.
Porto Santo
Mein Mann und ich wollen in Juni 2 Wochen nach Porto Santo fliegen (oder 1 Woche Madeira mit einer Woche Anschlussaufenthalt auf Porto Santo).
Mich interessieren Erfahrungsberichte wie z. B. Unternehmungsmöglichkeiten, Transfer von Madeira nach Porto Santo, usw.
wasserflugzeug oder dhoni
hallo leute,
wir fliegen dieses jahr noch ins summer island village, sind uns noch unschlüssich ob wir transfer mit wasserflugzeug oder dhoni nutzen. hab gehört das wasserflugzeug sehr lange wartezeiten hat, was ist eure erfahrung damit? lg miriam
fehlendes Rückflugticket im Ticketheft
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Flugschein und einem Ticket?
Und bei mir in dem Heftchen sind noch mehr Seiten, auch für das Hotel und den Transfer.
Ich habe die Unterlagen und das ist mir wichtig! Fertig!
Quad in Dubai
Hallo Andyfire,
schau mal hier:
ist zwar nichts mit Transfer aber glaube das ist das kleinere Problem.
Gruß
neelix
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
...die Busse sind ganz unterschiedlich, je nach Veranstalter und je nach Transfer.
Die KK werden wie hierzulande elektronisch eingelesen und alles zur Einreise kannst Du im allg. Hinweis-Thread nachlesen bzw. in den dort verlinkten "Spezial-Threads" eruieren... 
1 Tag in London, mit Tube fahren
Stimmt, aber insgesamt ein guter Plan - von allem ein bisschen was dabei!
Ich denke, ich würde in dem Fall ein Taxi nehmen.
Der Transfer von Easybus braucht regelmäßig länger als angegeben. Ich hoffe, etwas Zeitpuffer habt ihr berücksichtigt.
Flughafentransfer Jandia
Hallo zusammen, wir (5 Personen; 2 Erw. + 3 Kinder) werden Ostern wieder auf Fuerte sein. Haben Flüge und Hotel getrennt gebucht. Sind in Jandia. Wer übernimmt zuverlässig und günstig unseren Transfer Flughafen - Jandia?
Herzlichen Dank für die Antworten
Hotelsuche, hätte gerne Tipps von Insidern!
fahrt an die playa de palma oder arenal (kurzer transfer, und deine wünsche sind da zu finden). Alle SEHR GUT bewertet:
Hotels:
Ayron Park
Pamplona
Jade
Tres Torres
Pi-Lari Playa
gaanz günstig:
Xapala
Playa Grande
Bustransfer in Ägypten
Ahotep:
Velleicht können wir genauer antworten, wenn wir den Reiseveranstalter und somit die Agentur vor Ort kennen, die den Transfer durchführt.
Hi,
danke schon mal für eure Antworten.
Der Veranstalter ist Discount Travell also die TUI.
Gruiß
Volker