Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Hallo Strubi!

Ich sollte vielleicht erwähnen das wir aus Österreich sind.

Somit kommt eigentlich nur München oder Wien in Frage. Die anderen kleineren Flughäfen in Ö kann man leider vergessen :expressionless:

Für mich ist ein "ordentlicher" Flug mit maximal 1x umsteigen (am liebsten wo in Europa) und der Zwischenstopp sollte nicht ewig dauern, 3 Stunden sind im Rahmen. Wenn die Flugzeiten passen sind wir schon gewillt bis zu 1.000 EUR zu bezahlen (sind ja trotzdem auch die Flitterwochen und der letzte, große Urlaub für längere Zeit).

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo olicheck! Danke erstmal für deine Antwort...auch wenn sie mir gerade einen Stich versetzt hat aber ich bin dankbar für ehrliche Meinungen.

Es ist für uns beide völlig egal wer zu wem kommt. Er würde auch her kommen .. die generellen Demonstrationen habe ich schon das letzte Mal etwas mitbekommen allerdings greifen die Demonstranten keine Menschen an. Ich fühle mich mit ihm sicher...es geht hier lediglich um die Frage zur Reisefreiheit..wie gesagt er würde auch nach Österreich kommen wenn es bei uns früher klappt

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@Julia_Koll

Das Genesen-Zertifikat ist für die Einreise nach Ägypten ohne Bedeutung. Wenn ihr nicht geimpft seid, braucht ihr einen PCR oder Antigen Test nicht älter als 72h bei Ankunft in HRG.

Eurowings wird auf der Strecke HRG - SZG die Einreisebestimmung des Ziellandes umsetzen. Wenn ihr also nach Österreich mit 3G (also in eurem Fall mit einem Genesen-Zertifikat) einreisen dürft, wird Eurowings beim Einchecken in HRG genau das kontrollieren, nämlich geimpft oder genesen oder getestet. Ihr seid genesen, warum wollt ihr dann noch einen Test machen?

Mehr lesen

Schweizer über deutsche Gesellschaft buchen..??

Hallo. Wir haben uns entschieden für einen 2 wöchigen Urlaub im Juni auf der Insel Kos. Da das entsprechende Angebot über einen deutschen Reiseveranstalter (Jahn Reisen) einiges günstiger kommt als dasselbe über eine schweizer Reisegesellschaft, möchten wir es über Jahn Reisen buchen. Jedoch plagen uns auch noch Zweifel betr. der Überweisung des Geldes, dass dann auch alles klappen wird, etc... Jedoch finde ich, dass sich ein Veranstalter (egal ob Schweiz, Deutschland, Österreich, etc.) sich heutzutage bei diesem Konkurrenzkampf, keinen Tadel mehr erlauben kann...

Hat damit oder ähnlichem schon jemand Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

Suche 4* Skihotel an der Piste

Hallo yannik,

da die Schneelage in diesem Jahr aktuell noch sehr, sehr bescheiden ist würde ich von Südtirol schon mal generell abraten.

In Österreich kann ich Dir Obertauern im Salzburger Land empfehlen. Die haben im Moment die besten Schneeverhälltnisse aller österreichischen Skigebiete.

Da es sich um eine Paßhöhe bzw. mehr oder weniger ein Hoteldorf handelt, liegt quasi jedes 4* Hotel an der Piste.

Es kommt halt drauf an, was Du mit ''bezalbar'' meinst.

Sehr empfehlen kann ich in Obertauern die Hotels Cinderella, Edelweiss und Schneider.

Schau einfach mal auf Obertauern.com, da findest Du alles.

Mehr lesen

Suntrips

hallo !

wir planen unseren ersten koh samui urlaub; wir sind aus Österreich

und haben jetzt ein top angebot über billig.weg.de airport münchen erhalten

die arbeiten mit SUNTRIPS zusammen!

könnt ihr mir sagen ob das ein seriöser Reiseveranstalter ist.

also der preis beträgt für 2 nächte dubai, 2 nächte bkk 8 nächte koh samui palm beach (bophut beach) 1265,-- euro

bitte um Eure Mithilfe

Andrea schrieb:

> Hat jemand von euch schon mit dem Reiseveranstalter Suntrips Erfahrungen gemacht? Wir haben jetzt nämlich über den unsere Urlaubsreise im Mai gebucht, weil die da echt günstige Angebote haben.

Mehr lesen

Thema: 19928

:question:

Hallo Ihr,

Wir fliegen im Juli für 3 Wochen nach Bali. Wir sind aus ÖSTERREICH und nun sind wir bezüglich des Visums etwas verunsichert. Wir dachten nämlich dass wir dieses bei der Einreise in Bali bekommen. Nun ist uns aber zu Ohren gekommen, daß dies nur für deutsche Bundesbürger gilt.

Österreicher müssen das Visum selbst bei der Botschaft beantragen. Stimmt das wirklich??

Wir wären sehr dankbar, wenn uns Österreicher informieren würden, die in letzter Zeit in Bali waren, was nun wirklich ist.

Vielen Dank und

liebe Grüsse

Eve

Mehr lesen

Grand Prix - jetzt im Mai

Die finnischen Monster find ich SUPER!!!! Endlich mal was ganz anderes. Bin ein Song Contest Fan, obwohl Österreich sooo oft nicht dabei war.

Heuer hoffe ich ganz stark auf den Eric. Toller rockiger Song. Das offizielle Lied vom heurigen Life-Ball übrigens. Tolles Event für die Aids Hilfe, falls es jemand nicht kennt.

Also meine lieben deutschen Freunde, greift am kommenden Donnerstag bei der Auswahlrunde zahlreich zum Telefon, und helft euren österreichischen Nachbarn.

Sollten wir dann am Samstag gar dabei sein, bitte wählt euch die Finger wund. Unser Dank sei euch gewiss.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!