Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Haustiere

Hallo,

ich hatte 12 Jahre lang einen Hund.

Mitnehmen, wenn es sonst nicht anders geht.

Ich hätte ihn nie in eine Hundepension geben können.

Wir sind dann oft nach Dänemark, einmal nach Österreich, Holland,oder hier an die Küste oder nach Bayern gefahren.

Aber so dolle ist das nicht, da Hunde fast nirgends mit hin können.

In Dänemark dürfen sie wenigstens an den Strand.

Aber das war mir vorher klar.

Ich hätte gerne wieder einen, aber ich fahr auch verdammt gerne in Urlaub, deshalb lasse ich es erst.

Gruss Sabine

Mehr lesen

Nächster Urlaub wohin?

Skiglubberrer

Hallo und willkommen hier im Forum.

Meine Empfehlung für euch ist Italien, ob jetzt südlich/nördlich von Rimini oder Jesolo. Es gibt überall schöne Strände, man kann genug interessante Ausflüge ins Hinterland machen und hat dennoch genug Unterhaltungsangebote.

Du hast jetzt nicht geschrieben, wann es sein soll.

Deinem "Servus" zu entnehmen kommt ihr aus Bayern oder Österreich (?) und seid schnell mit dem Auto dort. Ansonsten gibt es nach Rimini und Venedig billige Flüge, wenn man sie früh bucht. Hotels gibt es wie Sand am Meer, von - bis, halt auf euer Budjet abgestimmt.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Von München nach Wien Urlaub mit Baby

Moin,

ich bin ein absoluter Österreich-Neuling. Falls die Frage so ähnlich schon mal gestellt wurde, könnt ihr mir auch einen link senden. Danke.

Wir planen im Juni mit unserem Baby im Auto von München nach Wien zu fahren und suchen für unterwegs für ein paar Tage oder 1 Woche eine nette Unterkunft. Welcher Ort/Bundesland ist dafür empfehlenswert, evtl.an einem See?

Wir brauchen kein Hotel, lieber eine Pension oder Bauernhof mit Babyausstattung.

Ansonsten gerne auch Tipps, wo man Infomaterial anfordern kann?!

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Bibek

Mehr lesen

Bergbahnen gratis

Hallo Silke,

auch mir fällt leider außer Meransen nichts ein. In vielen anderen Reionen Südtirols gibt es zwar Vergünstigungen etc. aber eine Karte, mit welcher man ganz umsonst fahren kann, ist mir leider ansonsten auch nicht bekannt. Wie festgelegt seid Ihr denn mit Südtirol? Ich könnte Dir zwei Alternativen in Österreich nennen: Klein Walsertal und den Bregenzerwald. Im Bregenzerwald waren wir bisher zweimal und dort gibt es eine Gästekarte mit der man sogar noch mehr Bahnen und Sessellifte umsonst fahren kann als in Meransen. Sehr schön ist es in dieser Region auch..................

LG Cappucina

Mehr lesen

Familienurlaub mit pubertärenden Teenager - Wo ?

Hallo,

glücklicherweise konnten wir (2 Erw., 40 Jahre) die letzten 14 Jahre problemlos unseren Jahresurlaub nach unseren Wünschen, ohne Murren unseres Sohnes (14 J.) gestalten.

Aber nun startet auch bei ihm die Pubertät voll durch und reduziert die Urlaubsmöglichkeiten auf ein Sporthotel bzw. Club in Österreich.

Wichtig sind für uns: gutes Essen, Wellnessmöglichkeiten (Sauna, etc.), schönes Ambiente, Wandern , Radfahren, ...

Wichtig sind für ihn: Sportmöglichkeiten (evtl. Kanu/Kajak, Tennis, Tischtennis, etc.) , Internet, Disco

Wer kann uns also ein schönes Sporthotel od. ähnliches empfehlen ?

Evtl. kommt auch ein Aldiana od. Robinson Club in Frage.

Danke.

Dieter

Mehr lesen

Sommerurlaub am See

Hallo zusammen,

wir suchen (2 Erwachsene, 1 Kind) für den Sommer 2010 für den Zeitraum vom ca. 14ten August bis zum 27ten August (plus/minus ein paar Tage) ein ruhiges Urlaubsdomizil in Österreich.

wichtig wären uns:

- an einem schönen See gelegen (gerne auch mit Bergen)

-ruhige Lage

-Halbpension

-gute Erreichbarkeit (wir sind NICHT motorisiert, daher wäre auch die Anreise nicht ohne)

-ggf. schöne Angebote für Kinder/ Wandermöglichkeiten/Bademöglichkeiten

-günstig

also eine eierlegende Wollmilchsau.

meine Suche im Internet hat mich bislang nicht sonderlich zufrieden gestimmt.

kann mit ggf. jemand helfen?

besten Dank

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

@RichardBuzezki sagte:

hat jemand eine ahnung ob (österreich-Flughafen wien) die fly niki maschine auch montags nach hurghada fliegt (oder eine andere maschine die man buchen könnte) oder ob da nur die lauda maschine fliegt!Buchung über Billa ITS !!! denn mit lauda verliere ich den gesamten anreisetag 15.09.08(ca.23:00 ankunft im hotel) und noch dazu den gesamten abreisetag 29.09.2008(02:00 abflug von hurghada)!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

urlaubtours GmbH

mit niki

allerdings schon am 14.09.08 also sonntag!

abflug 5:30 -- an 9:15

28.09.08 rückflug 10.15 -- an 14:15

mfg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr lesen

santorin 2010

@acer2004 sagte:

Hy aus Österreich!

Wir wollen 2010 nach Santorin-wer kann gute tipps geben vom Ort her.

Wir suchen nicht das Nightlife sondern Erholung.

Hotel sollte nicht unbedingt Kinderfreundlich sein.

Wenn man ein Mietauto hat wie sieht das in OIa und Fira mit parken aus?

Es können aber auch ein paar tipps von abgelegen Orten sein da wir immer ein Mietauto haben.

Danke und LG

In den Gassen dieser Orte ist es schlecht mit Parken. da kommen nur Roller oder Esel durch. Es gibt viele Stufen. Aber es ist einmalig!

Mehr lesen

Schwules Pärchen geht sowas?

Besondere rechtliche Bestimmungen Ahndung durch tunesische Behörden ausdrücklich gewarnt. Homosexualität ist illegal.

Artikel 226 des tunesischen Strafgesetzbuches sieht eine Haftstrafe von 6 Monaten sowie eine Geldstrafe vor, wenn eine unzüchtige Handlung vorsätzlich und in der Öffentlichkeit vorgenommen wird.

Artikel 230 Strafgesetzbuch sieht für den Tatbestand der Homosexualität eine Gefängnisstrafe von 3 Jahren vor.

Also ich hab darüber auch nichts gewußt. Ich bin durch zufall auf diese Seite  gekommen im Bundesministerium für Äußeres in Österreich. Aber ich denke wenn ihr in der Öffentlichkeit nicht zu offensichtlich herumflirtet dürfte es kein Problem sein. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!