7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hotel ist pleite - Mitarbeiter im Streik ect.
ja, ist mir schon klar, dass es noch andere Bewertungsdportale gibt. Allerdings meinte ich in der Vergangenheit zu lesen, dass HC eines der grösseren Bewertungsportale ist und deshalb hätte ich eigentlich hier mehr Informationen im HC vermutet.
Übrigens wurden in Bewertungen der Jahre 2008-2015 immer wieder auch im HC sehr schlechte Infos abgegeben, wird ja immerhin nur mit 50% von 100% bewertet. Hier sollte eigentlich generell schon klar sein, dass etwas nicht stimmt und dieses aber offensichtlich bereits seit Jahren. Eigenartigerweise kam mir aber der Angebotspreis, den ich gestern spasseshalber hier mal angefragt habe, nicht gerade den Bewertungen entsprechend angepasst. Wir bezahlen auf Rhodos im 4-Sterne Hotel mit besten Bewertungen umgerechnet nicht mehr. Aber vielleicht sind Preise von Lanzarote sehr viel höher im allgemeinen als die griechischen Preise. Dies kann ich natürlich nicht beurteilen.
Na, jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf den Bericht von Gerdakatze und würde ihr wünschen, dass es nicht sooo schlecht kommt, wie sie gelesen hat. Ich drücke mal die Daumen.
LG
Eva
Was muss man von der Welt gesehen haben?
Hm, das ist eine schwierige Frage, weil ja jeder eine andere Vorstellung von schön oder interrant hat.
Traumhaft schön fand ich die Strände von Cayo Largo und Cayo Coco (Kuba) und von Hudhuveli (Malediven).
Kuala Lumpur (eine exotische, bunte Welt, in der Kirche, Moschee und Tempel in einer Straße stehen), Havanna (auch wenn alles zerfällt kann man erkennen, wie schön es einst war) und Paris, aber auch Berlin und Regensburg sind für meinen Geschmack wunderschöne Städte.
Besonders interessant (Orte) fand ich Gibraltar (Spanien und GB sind dort total verfeindet), Olympia (antike Geschichte), Kuba (wo man Sozialismus erlebt, und wie die Menschen damit umgehen) und die Stätten der Weltwunder, die ich schon besucht habe (Rhodos, Olympia, Bodrum). Aber auch die aktiven Vulkane auf Lanzarote und die tollen Höhlen dort, haben mich begeistert.
Gerne würde ich auch die anderen Weltwunderstätten noch besuchen - Ägypten ist sowieso ein Muss - , einige Ziele in den USA sehen und irgendwann am Strand von Bird Island (Seychellen) liegen ;o)
Viele Grüße
Marion
Frage zum H10Lanzarote Gardens
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo, Sweetmarky,
es gibt zwar Außenplätze, diese sind aber im bereich der Poolbar - welche vorwoegen mittags von den AI-Gästen frenquentiert wird. Das eigentliche Restaurant Famara hat KEINE Außenplätze.
Auch die Animation findet VORWIEGEND drinnen statt - die Kinderparade geht auch mal ums Haus (allerdings waren wir über Weihnachten da, da ist ja sowieso alles anders als während des Jahres) - ich persönlich kann das Hotel nur empfehlen (obwohl es hellhörig ist), wenn man mit kleineren Kindern reist, selbst, wenn man Abstriche machen muss (wie bei den AUßenplätzen). Meiner Ansicht nach gleichen Lage und Preis die Defizite wieder aus.
Falls Du über Lanzarote mit Kindern ncoh ein bißchen was lesen möchtest, freue ich mich über den Besuch auf meiner Webseite: www.lanzarote-mit-kindern.de (in Bearbeitung, aber viele Inhalte stehen schon) und gegebenenfalls feedback dazu (wenn du magst)
Wo auch immer Ihr landet: VIEL SPASS AUF DER INSEL und gute Erholung!
Kanaren -welche Insel ?
Hallo
Brauche mal wieder eine Urlaubsberatung.
Möchte mit meinem Mann dieses Jahr (Ende September) mal wieder einen Badeurlaub(8-10Tage) verbringen und wegen der
Schönwettergarantie haben wir die Kanaren ins Auge gefaßt. Nun habe ich schon ein bisschen gesucht, bin aber immer noch unschlüssig welche Insel es sein soll. Lanzarote kennen wir schon, war sehr schön, aber jetzt soll es was Anderes sein.
Wir hätten gerne einen schönen hellen Sandstrand, ein schönes, nicht zu großes 4* Hotel möglichst strandnah (keine riesige Bettenburg).
Zu viel Trubel brauchen wir nicht, wäre aber schön, wenn man fußläufig den nächsten Ort erreicht, um abends einfach mal nett bummeln zu gehen.
Ne schöne Promenade wär toll, aber kein Ballermannfeeling.
Wir lieben Strandurlaub, auf eine riesige Poollandschaft legen wir nicht so großen Wert.
Wir wollen einen entspannten Strandurlaub verbringen, aber auch gerne mal was unternehmen.
Wäre schön, wenn man am Strand nicht allzusehr "gesandstrahlt" wird.
Allinclusiv wäre nett.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns
Oder suche ich die "Eierlegende Wollmichsau"
Danke im Vorraus
Sally
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Gestern habe ich die Kündigung an den Vermittler geschrieben, heute folgende Antwort von weg.de erhalten:
Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich.
Als Regulierungsstelle für die Generali Versicherung agiert die Europäische Reiseversicherung AG, Rosenheimer Straße 116, 81669 München, Telefon: +49 (0) 89 4166-1580
Bitte wenden Sie sich entsprechend direkt an die Generali Versicherung.
Jetzt bin ich echt frustriert... Warum sprechen die von "Stornierung", wo ich doch den Vertrag "gekündigt" habe, weil die entsprechenden Rechtsgrundlagen dafür nicht geschaffen wurden? Wir haben nämlich immer noch keinen Sicherungsschein bekommen.
Zudem verstehe ich nicht, warum wir uns an die Generali Versicherung wenden sollen, die sind doch für Reisen, die nach dem 1. November stattfinden sollen, gar nicht mehr zuständig?
Soll ich beim Hotel nachfragen, ob das Zimmer auch tatsächlich für uns reserviert wurde? Oder einfach abwarten, was JT weiter tut?
Wir würden nur reisen, wenn wir einen gültigen Sicherungsschein in Händen halte. Wir haben eine 2-jährige Tochter und wie Kerstin1975 keine Lust, mit dem kleinen Kind in Lanzarote auf der Straße zu stehen...
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Ich bin seit Mittwoch zurück aus Lanzarote und das Hotel war eigentlich ganz OK, bis auf den Lärmpegel. Aber darauf war ich mit Kopfhöreren und Ohrstöpseln vorbereitet. Ich hatte das Hotel außerdem bereits im Vorraus um ein Zimmer im obersten Stock gebeten, welches ich auch bekommen habe.
Mein Fazit zur Umbuchung durch JT: das Hotel entsprach zwar absolut nicht dem, was ich ursrünglich gebucht hatte. Es war aber besser als zu Hause zu bleiben (im kalt, nassen Wetter).
@besorgterurlauber sagte:
Leider wurde ich auch von JT umgebucht, mit der gleichen Begrüdnung wie die anderen Betroffenen (Hotel wurde von Incoming Agentur storniert und ist jetzt ausgebucht).
Bebucht hatte ich:
Hotel Tisalaya (Bewertung: 5,0/6 Sternen)
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-tisalaya/8556b53a-cf3f-3408-9d1b-e30cee858258
und wurde in dieses Hotel umgebucht:
Hotel Beatriz Costa Teguise & Spa (Bewertung: 4,2/6 Sternen)
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-beatriz-costa-teguise-spa/a2f1ef22-08c6-3f59-904e-71e4a936ded0
Also von einer ruhigen Apartmentanlage in eines der lautesten Hotels auf der Insel (laut den jeweiligen Gästebewertungen).
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
So, ich glaub ich hab sie alle:
1988 Spanien / Teneriffa Costa del Selencio, Hotel El Chaparral
1990 Spanien / Mallorca Sa Coma, Apartments Bouganvilla
1991 Spanien / Mallorca Cala d´Or, Hotel Ariel
1992 Spanien / Lanzarote Costa Teguise, Bungalow Playa Roca
1993 Griechenland / Kreta Kokini Hani, Hotel Arina Sand
1994 Spanien / Gran Canaria Playa Taurito, Hotel Lago Taurito
1995 Griechenland / Rhodos Faliraki, Hotel Colossos Beach
1996 Griechenland / Korfu Dassia, Hotel Chandris
1997 Türkei Kusadasi, Club Akdeniz
1998 Spanien / Fuerteventura Caleta de Fuste, Puerta del Sol Appartements
1999 Spanien / Teneriffa Playa Paraiso, Hotel Tropical Park
2000 Tunesien / Djerba, Hotel Da Djerba Manara
2001 Ägypten Hurghada, Hotel Beach Albatross
2002 Zypern Kato Paphos, Kefalos Beach Village
2009 Griechenland / Kreta Rethymnon, Hotel Dimitrios Village
2009 Spanien / Mallorca Playa de Palma, Hotel Iberostar Royal Christina
2010 Spanien / Fuerteventura Corralejo, Hotel Riu Oliva Beach
2010 Spanien / Teneriffa Playa de las Americas, Hotel Park Club Europe
2011 Griechenland / Kreta Stalis, Hotel Katrin
2011 Spanien / Gran Canaria Playa Taurito, Hotel Paradise Costa Taurito
2012 Ägypten Hurgada, Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park
und im September gehts nach Rhodos 
Sitzplatzreservierung ja oder nein?
Wir sind mal mit Condor nach Lanzarote geflogen und haben vorher keine Sitzplätze reserviert.
Ich wollte zwar reservieren, aber die "guten" Plätze waren alle schon vergeben und ich dachte mir, für "Reihe 35 Mitte" muss ich auch kein Geld bezahlen.
Also habe ich es damals gelassen.
Das Ergebnis war, dass uns beim Einchecken gesagt wurde, der Flug wäre überbucht und wir würden jetzt nur auf Stand By stehen, weil wir keine Plätze reserviert hätten. (So war die Begründung.)
Wir sind dann doch mit geflogen und zwar sogar drei von uns mit Premium Class und der vierte mit Platz am Notausgang - also besser als gebucht und bezahlt. Aber erst mal hat mich das einige Nerven gekostet.
Ob die Aussage der Dame am Check In Schalter so gestimmt hat, bzw. ob man umgekehrt garantiert mit kommt, wenn man einen Platz reserviert hat, weiß ich natürlich nicht.
Ich weiß nur, dass uns das genau so und mit dieser Begründung mitgeteilt wurde, und dass ich seit dem immer und vor allem rechtzeitig Plätze reserviere. Egal ob bei Condor oder woanders.
Gruß Stefan
Air Berlin Teil II
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen im Juli mit AB von Düsseldorf nach Lanzarote
Meine Töchter fliegen das erste Mal und bei mir ist es mittlerweile auch schon 11,5 Jahre her, sodass sich sicherlich einiges geändert hat.
Kann mir jemand von euch etwas zur Boardunterhaltung sagen? Gibt es einen Fernseher den die Kiddies nutzen können für den sich Kopfhörer lohnen? Ich weiß von früher nur, dass es immer Filme gab und man sich Kopfhörer mitbringen oder kaufen musste... Allerdings wird ja an allen Ecken und Enden gespart
Und wie sind die Kosten für Getränke an Board? Lohnt es sich noch am Flughafen (nach der Sicherheitskontrolle) noch Getränke zu kaufen oder sind die Preise im Flieger besser/gleich?
Bezüglich der Sitzplätze: Reicht es, wenn ich den Online Check-In nutze um mit den beiden zusammen sitzen zu können? Zum Reisezeitpunkt sind die beiden erst fast 5 und noch 6 Jahre... die würden ordentlich Theater machen wenn wir nicht zusammen sitzen.
Ich freue mich über eure Antworten und eventuelle Tipps 
Liebe Grüße
Sandra
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Wie ich finde eine tolle Reise mit der neuen Mein Schiff 3, in der Balkonkabine, ab 1295 € incl. Flug im Zeitraum Nov. 2014 - März 2015
01. Tag Las Palmas / Gran Canaria
02. Tag Erholung auf See
03. Tag Funchal / Madeira
04. Tag Funchal / Madeira
05. Tag Santa Cruz / La Palma
06. Tag Santa Cruz / Teneriffa
07. Tag Puerto del Rosario / Fuerteventura
08. Tag Las Palmas / Gran Canaria
01. Tag Las Palmas / Gran Canaria
02. Tag Erholung auf See
03. Tag Agadir / Marokko
04. Tag Erholung auf See