Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Tipp für FeWo in Ferienanlage

Hallo! Wir planen unseren Sommerurlaub ... Wunschziel wäre Italien, Adria, gerne auch Lago Maggiore oder Lago di Mergozzo, evtl. auch Gardasee. Wir haben 3 Kinder (8,9,12). Am liebesten wäre uns eine Ferienanlage (Campingplatz) mit schöner Badelandschaft. Wir wollen allerdings nicht in ein Mobilehome, eine Ferienwohnung oder ein Bungalow wäre uns lieber. Hat jemand einen guten Tipp? DANKE!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Dialekt kann ins Auge gehen! :p

Schöner Sommertag in München, Gamsbartträger auf einer Isarbrücke beobachtet das Geschehen. Ein Mann beugt sich zum Wasser, um sich zu erfrischen.

Der Bayer ist ensetzt und schreit: " Zum deifi, des koast net saufi, des is gifti"

Antwort: Icke habe keen Wort verstanden"

Darauf der Bayer: " Trink langsam Icke, das Wasser ist kalt" :laola:

Mehr lesen

1 woche all inclusive sandstrandurlaub?

@Muschelsucher1

Wenn für dich ein "schöner Strand" ein feinsandiger, flachabfallender Strand ist, dann würde ich doch lieber die paar Kilometer mehr Richtung Side fahren. 

Könnte mir vorstellen, dass z.B. das Sentido Roma Beach oder das Adalya Resort passen könnte. Liegt im Budget, am feinen Sandstrand gelegen und beide Hotels sind neueren Datums. Transferzeit ca. 45 - 60 Min.

Mehr lesen

Can Picafort oder Colonia S.Jordi - 1. Mal Mallorca

@Franzii86

so groß ist die Auswahl in St. Jordi nicht: es gibt nur 2 Strände, das ist rechterhand

der Es Trenc und linkerhand der Es Carbo. Zu beiden ists ein schöner Fußmarsch

so ca. mind. 2 km.

Also, los geht's einen schönen Marsch wünsch ich. :shock1:

In Deinem Hotel werden sicher Ausflüge in Richtung Palma angeboten.

poly3

Mehr lesen

Calimera Hurghada

Guten Morgen,

@Gina

Danke das du uns so viel Mut machst. Vielleicht ist euer Zimmer schöner, aber dafür bleiben wir ne Woche länger ÄTSCH !!! :kuesse:

@usei

Habe mir schon gedacht das das Haupthaus nicht der Bringer ist, aber leider war im Moment nichts anderes mehr frei. Ich hoffe, das wir noch auf ein anderes Zimmer umbuchen können.

Gruß

Jörn

Mehr lesen

Totaler Thailand-Neuling

Ich war jetzt achtmal in der Karibik, auch zur Hurricaneseason mal nen ganzen Monat RD, dreimal in Thailand und einmal auf Sri Lanka, in Asien immer zu besseren Zeiten, maximal Randzeiten wie April oder Anfang Dezember.

Ich hätte vor Asien immer mehr Respekt und würde im August an der Andamansea zumindest ein Hotel mit schöner Poolanlage in Betracht ziehen...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ach Bernd, bei dem Gedanken an unseren letztjährigen Urlaub in Plakias bekomme ich ein bisschen Gänsehaut. Es war ein sehr schöner! Habt ihr auch die tollen Strände in der Umgebung angefahren? Ich würde jederzeit wieder dorthin, aber es gibt noch sie viele andere schöne Stellen...

Dann kommt dir mein Avatar auch bekannt vor, oder? Der Drachenkopf...

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Danke für die Musik! Ein schöner Tagesausklang! :jp: :jap: :jap:

Der eine :smiling_imp: wird gerettet, der andere gehört zu den Rettern! :angel:

:thumbsup: ;) ;) ;)

Damit ihr morgen etwas zu tun habt, stelle ich eine neue Frage:

Ein Wissenschaftler, nach dem u. a. eine Raumsonde und eine Fernsehsendung benannt wurde ?

Gute Nacht! :wave: :wave: :wave:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Huhuuu liebes Bernilein!

Das wäre ja noch schöner deinen Fan-Thread zu schließen!

Wir sind doch gaaaaaaanz brav :-)

Bernilein,Bernilein,

hoffentlich schaust du gleich auch hier rein,

dann können wir alle mal wieder live beisammen sein,

Und uns freuen über schönen Reim!

Dein letzter war ja spitze,

kannst gut machen Witze! :D

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Bernd, ich denke mal, je mehr Bierchen man trinkt, desto schöner wird das Wetter!  :beers: :smoking:

Aber du hast die Stimmung auch sehr gut beschrieben. :sm3:

Und die Logistikkenntnisse für den PC sind zweifellos vorhanden. :jp:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!