Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Meike, wir haben noch ein bisschen Schnee, heut Abend dichten Nebel, so um die 0 Grad - insgesamt kein so schöner Winter  :sweat1:

In den Schweizer Wintersportorten hat es sehr viel Schnee - habe gestern gelesen, dass es soviel seit 1961 nicht mehr gab  :shock1:

Mehr lesen

Georgioupolis

Nun ja, von Plakias aus ist es schon ein Tagesausflug, aber durchaus machbar.

Die Piste ist zwar sehr holprig, aber als "gefährlich" hätte ich sie nicht eingestuft.

Wenn Du die Nachbarbucht nach Preveli gemeistert hast dann wirst Du die nach Balos auch schaffen, die sind vergleichbar ;) , der Ausblick auf der Strecke ist viel schöner, das entschädigt für die Rumpelpiste.

Mehr lesen

Radisson SAS El Quseir

Hallo,

wir haben auch das Radisson gebucht vom 15.12-29.12.2009 treffen uns dort mit unseren Freunden aus der Schweiz.Wir hoffen es wird schöner als in Hurghada.Nach dem Bericht auf WDR am Montag,haben wir uns entschlossen dieses Hotel zu buchen.Wir wollen nur eine gute Zeit haben ohne Trubel.Freuen uns schon riesig,sind noch 18 Wochen!!!

Lg

motorradelfe

Mehr lesen

Reiseplanung für Krabi mit Kind im März 2016

Das Lanta Sand ist eine prima Idee, beim Pool im vorderen Bereich des Resorts ist ein kleiner Kinderspielplatz und die Bungalows sind recht geräumig mit schöner überdachter Terrasse.

An der Hauptstrasse sind ein paar Supermarkets, links und rechts aus dem Resort zum Strand raus gute und sehr empfehlenswerte Local Beach Restaurants, schön chillig ist das Funky Fish.

Mehr lesen

RIU Palace Macao

Hallo

wir waren Anfang Januar im Hotel.Muss dir allerdings auch schreiben das die Liegen nicht sehr bequem waren.Waren allerdings alte und neuere Modelle.Es standen auch ein paar von den Poolliegen am Strand,aber die waren immer schnell bzw.früh belegt;).

Wäre aber auch der einzige,kleine negative Punkt im Hotel.Für uns war es ein traumhaft schöner Urlaub.

LG Anja

Mehr lesen

Dana Beach Resort

Jimjo:

was mich interessieren würde, 

wir waren letztes jahr im 6000er block untergebracht, die lage und lautstärke war für uns perfekt, allerdings sehen die zimmer schon sehr abgewohnt bzw. mitgenommen aus, wir hatten ein standard zimmer.

sind alle standard zimmer so?

oder gibt es einen block, wo die standard zimmer schöner sind?

kann das jemand beantworten?

Mehr lesen

Threadtitel

Könnte hier mal wer einen halbwegs richtigen Threadtitel draus machen?!

Vielleicht "die Einreisevisa" oder "das Einreisevisum", alternativ auch gerne mit Bindestrich ;)

Ich weiß, der Plural von Visum wird hier, besonders im Ägyptenforum, nur allzu gerne missbraucht, aber in einem Threadtitel wäre es richtig schon schöner :D

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Ich war dort - und bin geschwommen:grinning: Also kein Problem....sehr schöner feiner Sandstrand, auch gute Wassertiefe....am Rand steinig, aber du gehst ja in der Mitte rein - mit "Rand" meine ich rechts vom Cocohut Resort.....guck dir hier bei HC mal meine Pics zum Leela an....und evtl. Youtube-Videos, dann siehst es selber, obs dir taugt!

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Meine Beobachtung der letzten Jahre (damals hieß es "schöner Wohnen" und war ohne Aufpreis) ist, daß TC-Gäste standardmäßig in der obersten (4.) Etage untergebracht werden, Neckermann-Gäste in der 3.

Die unteren Etagen scheinen anderen Nationalitäten vorbehalten zu sein.

Zudem bekommen TC-Gäste einen Obstteller und eine kleine Flasche Rum auf's Zimmer - wie Stammgäste auch.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo Kuramathi- Profis,

kann mir einer sagen, wo die Gartenbungis stehen.

1-12 habe ich auf der Karte gefunden.

Den Bildern und deren Beschreibung nach gibt es aber wohl noch andere im Bereich 152-160 oder so.

Auf welcher Seite befinden die sich.

Auch auf der Lagunenseite?

Welche der beiden Standorte ist schöner?

Vielen lieben Dank im voraus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!