10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Sansibar - wann buchen, was buchen, wo buchen, wie fliegen?
Welche Safaris habt ihr auf eurer Reise gemacht? Eher in Tansania oder in Kenia?
Ich bin gerade am Überlegen Urlaub auf Sansibar zu machen, weil mich die Strandbilder auf https://www.beach-inspector.com/de/sansibar-straende total überzeugt haben. Das ist richtig schön dort. War jemand schon mal an den Stränden Sansibars und kann das Bild, das in diesen Bildern und Videos vermittelt wird bestätigen? Danke für jede Info. 
Malarone in Kenia
Hallo Susanne,
das ist ja ´n Ding, dass sogar die AOK die Impfungen und die Prophylaxe
bezahlt hat. Dachte eigentlich, dass die eher knauserig sind.
Habt ihr einen Antrag gestellt, oder wie lief das ab ?
Welche Impfungen habt ihr denn machen lassen ?
Seid ihr das erste Mal in Kenia ?
Wünsche euch einen super-schönen Urlaub
!
LG Gaby
- Morgen sind es bei uns auch nur noch 6 Wochen - FREU
Welches Land Silvester empfehlenswert?
NY zum Jahreswechsel kann auch mit verdammt viel Schnee enden.
Sydney oder Fernost ist für paar Tage viel zu weit weg.
Türkei kann (muss nicht) ziemlich nasskalt sein, ich habe jedenfalls bei vielen Rückflügen um die Zeit aus Ägypten die türkische Küste wegen Wolkendecke noch nie gesehen.
Kenia wurde noch nicht genannt, ist von der Flugzeit her tolerierbar für eine kürzere Reise. Ob und wie man da feiert, weiß ich nicht.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Jambo, Urlaubsma.........
Condor, AB, und wie sie sonst noch alle heißen, haben nun mal Hausrecht und können bestimmen was in Ihren Sardinenbüchsen geht oder eben nicht, da hilft kein Meckern, ist halt so.
Ehe ich mich selber hinstelle und washe gebe ich die Sachen für 0,50 Cent, soviel kosten 2 Kilo in Kenia in eine Wäscherei und ich hatte bis heute kein Grund zur Klage.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wo ist dein Problem? Was sollte der unternommen haben. Der kann einfach losfliegen, denn er bzw. seine Frau haben alles, was sie brauchen: gültiges Ticket, gültigen Reisepass, Rückflugticket. Wenn die nun noch den Gegenwert von 25US$ bei der Einreise pro Person zahlen, dann haben die auch noch ein gültiges Visum.
Bernhard, wann warst du eigentlich das letze mal in Kenia? Und, warum gibst du deinen Fehler nicht zu?
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo,
nun sind ja doch eine ganze Menge Leute auf der Atlantica von Dubai nach Singapur, schaut doch mal in das Unterforum Usertreffen, vielleicht hat noch jemand Lust sich einzutragen.
Werde mal bei HC anfragen ob die in irgendeiner Form sponsern, denn wir sind so schon eine ganze Menge.
Also auf gehts.
Grüßle aus dem sonnigem Kenia, 30 Grad Luft, 27 Grad Wasser, Strand, Safaris und mehr.
Gabi2001 ( Franz )
Safari in Kenia und Baden auf Sansibar
Hallo Zusammen,
wir möchten im Juni/Juli auch eine Safaritour machen und anschl.gern ein Aufenthalt in Sansibar zum relaxen.
Eine andere Reisezeit ist leider nicht möglich(unsere Töchte gehen in untersch.Bundesländer zur Schule)
Bin mir vom Klima her nicht sicher ob Kenia/Tansania mit Sansibar in Frage kommt.
Gern wüßte ich auch mit wieviel Euro wir p.P.rechnen müßten.Sind 4 Erw.
Freu mich über eure Infos.
Lieben Gruß Antje
Playa Pesquero
Nö, eigentlich nicht.
Ich dachte eben nur, da ich dort schon mal war, etwas beitragen zu können.
Juanito, warst Du schon mal auf CS?
Um zur Frage der userin zurückzukommen....
ES LOHNT SICH NICHT UND IST RAUSGESCHMISSENES GELD.
Wenn ich erpicht drauf bin afrikanische Tiere in Freiheit zu sehen, reise ich nicht nach Kuba sondern nach z.B. Kenia oder sonstewo hin.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen?
Welche Währungen mitnehmen???
Manche Reisenden sind beim Besuch des Geldautomaten überrascht, dass sie mit ihrer EC-Karte kein Geld bekommen. Der häufigste Grund hierfür liegt darin, dass diese Reisenden vor Reiseantritt ihre Bank in Deutschland nicht beauftragt haben, die EC-Karte für den Einsatz in Kenia / Ostafrika freizuschalten. Heutzutage gibt es die Beschränkungen zum weltweiten Einsatz um vor Missbrauch zu schützen.
ALSO: Vor Abreise mit der Hausbank Kontakt aufnehmen
Karibuni Kenya