Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Unsere Tochter kam gestern aus dem Urlaub im Fayrouz Plaza in Marsa Alam zurück. Sie hatte einen wunderschönen Urlaub wie immer in Ägypten! Transfer, Abfertigung am Flughafen und Hotelaufenthalt top. Unruhig war nur das Rote Meer an manchen Tagen :-)

Mehr lesen

Kirman Belazur Resort & Spa

hallo,

wir haben uns entschieden das hotel für ende august 2013 zu buchen. jetzt steht zur auswahl tui oder its. aber tui ist 300 euro teuerer. welche unterschiede könnte es im bezug auf zimmer und transfer geben?

lg

sandy

Mehr lesen

Summer Island

Hallo,

Wir möchten nächstes Jahr auf Summer Island ,unser Rückflug würde 20.20 Uhr ab Male gehen.kann mir jemand sagen ab wann der Transfer los geht.Wir würden mit den Wasserflugzeug fliegen wie sind da die Preise für Hin und Rückflug?

Mehr lesen

Koh Chang

Aus persönlichen Interesse würde ich dich bitten von Koh mak die neuesten Infos und interessante Dinge zu teilen geko...:)

Auch was Transfer nach Chang angeht,.. Wir sind im August dort in umgekehrter Reihenfolge... Viel Spaß noch und viel Sonne!!

Mehr lesen

Khao Lak

Wenn du bei dem "Boss" den Transfer vom Airport nach Khao Lak für 1.200 Baht bekommst passt es doch.

Wegen des Khao Sok NP und einer Fullday Laketour mit deutscher Reiseleitung würde ich schon vorab mal bei KLLD anfragen.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020

04.06-13.06 = 9 Tage(10 Tage) Wobei morgens hin und Rückflug Abends. Daher eigentlich 10 tage.

Zafiro Cala Mesquida , Fam. Zimmer

2780 € für 2 Erw. + 2 Kinder mit ALL Inc.

Ohne Transfer. Da wir eh einen Mietwagen nehmen werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!