10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Fairhouse oder First Bungalows ????
Überflüssiges Zitat entfernt
Das ist lieb von Dir, mein Mann hat mir nicht wirklich geglaubt, das das Zimmer schöner als der Bungi sein soll, da dieser ja auch nochn teurer ist. Ist aber jetzt erstmal überzeugt, meine Tochter findet die Pools zu klein, aber die sind kein Maßstab, beim aussuchen des Hotels. 
Erstes mal Sri Lanka
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wir waren in Bentota,sehr schöner Strand,preiswerte Restaurants,Klamotten kann man auch kaufen,bzw. schneidern lassen,Polohemden sehr billig.In Thailand ist alles besser organisiert,sauberer,die Menschen sind wie überall in Asien sehr freundlich.Als ruhiges Hotel kann ich das Taj Exotica empfehlen,wir werden im September das zweite Mal dort wohnen.
Suche Ziel 2011!
@sandra1306: Es ist nicht so aussichtslos, wie du denkst. Angebot kommt per mail.
Ich schätze mal, Sandra geht es bei einem Meer ohne Wellen eher um das dann viel klarere Wasser, sieht einfach schöner aus. Denn wer hat schon wirklich was gegen Wellen
Koh Phangan fände ich auch toll, steht auch noch auf meiner Liste!
"Thema gesperrt"
Mir fällt auf, dass es überwiegend sogenannte Altuser sind, die sich hier benehmen, als hätte man Ihnen Ihr Lieblingsspielzeug weggenommen. Aussagen wie: Früher war alles schöner, es macht keinen Spaß mehr usw. sind doch sehr subjektiv und für mich nicht nachvollziehbar. Ich finde, Euch macht hier niemand nieder, eine mehrheitlich andere Meinung muss aber gestattet sein.
Wetter-Thread - Türkei
07.50 Uhr
In Evrenseki scheint die Sonne! Es könnte heute ein schöner Tag werden. Der türk. Wetterdienst gibt "stark bewölkt" für heute an. Morgen soll es wieder regnen.
Viele im Bereich Side werden sicher auf den Manavgat-Markt gehen. Letzte Woche war es da sehr ruhig, wenig Leute.
Gruß an Alle und ganz besonders an Klaus.
Gruß Willi
Khao Lak Orchid Beach
Hi
Von wegen nur für Touris
, ganz sicher werde ich im Februar abends mal hinfahren und es mir anschauen.
Ein Auto habe ich ja 'eh und für im Freien abends in schöner Umgebung noch was trinken gibt es nicht übermässig viele Kneipen in Khao Lak.
Es kommt eben auch auf den Geräuschpegel an, ich lass mich überraschen.
Jaufenpass oder Mebo?
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten, das bestätigt meine Meinung. Schneller über die Mebo, schöner über den Pass. Dann machen wir´s einfach wetterabhängig.
An Bergstraßenerfahrung fehlt es mir als Bergkatze übrigens nicht und ich mag eh nur Pässe, die wirklich welche sind. Also z.B. nicht das autobahnähnliche Timmelsjoch auf österreichischer Seite.
Viele Grüße,
BlackCat70
Laber u. Quatschthread Österreich
Leider rennt er nicht weg. Hab aber die Küche schon fast fertig. Es ist auch schon die dritte Ladung Wäsche in der Maschine. Fenster putzen spar ich mir noch bei dem Wetter. Da wart ich bis endlich der Frühling kommt.
Hab heut einfach keine Lust dazu. Es ist viel schöner vom Urlaub zu träumen.
:banane: :banane:
:ghost:
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Schnee liegt bei uns nicht mehr, auf einem Blatt Papier sucht ihr meine Lösung vergeblich und wenn ich den Vorhang beiseite schiebe und nach draußen schaue, dann sehe ich es. Wenn wir auf unseren Gartenmöbeln sitzen und keine Wolken am Himmel sind, ist es ein schöner Anblick.
und was für ein weißes "Ding" sehe ich da genau?
Samaya oder Lamaya?
Hallo,
ich bin in den Ferien im Samaya und würde mich über eine Empfehlung für ein Familenzimmer mit schöner Terasse freuen.
Ich habe auf Bildern gesehen, dass es in einem Block Zimmer gibt, die im ersten Stock liegen und kein weiteres Zimmer darüber haben. Die sehen sehr gut aus. Kennt vielleicht jemand die Zimmer-nr.?
danke an alle