10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Baden in Bali ?!? Sanur Kuta oder...
Hallo,
Gespannt und mit Freunde, habe ich eure Feedbacks gelesen.
Leider wird es für und mit Familie kaum ein 4 oder 5 Stern hotel geben (Palme 30)...
Wenn ihr versteht was ich meine :o))
Betreffend Sanur, Haselgaby, ist es da Strandmässig eher der Süder oder nördliche Teil "schöner/besser" zum baden und algemeine Strandqualität?
Danke
Gruss nuitbleu
Wunderkerzen beim Dinner/Zimmerfrühstück
Hallo,
wir wollen im Sommer eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer machen , evtl. mit der Norw.Gem. Auf der MSC im letzten Jahr hat man uns erzählt, dass auf amerikanischen Schiffen der "Wunderkerzenlauf" beim festl. Abend schöner celebriert würde. Hat hier jemand Erfahrungen ? Auch bzgl. Frühstück auf dem Zimmer? Bei MSC fällt das typ. italienisch mickrig aus 
Danke schon mal.
LG
Momo
Pfingsturlaub
Hallo,
wie Überfüllt sind denn die CP an Pfingsten nahe Chioggia. Kennt jemand den Villagio Isamar. Ist dieser an Pfingsten auch restlos überfüllt??
Waren letztes Jahr Pfingsten auf dem CP Marina die Venezia. Sehr schöner CP aber zu Pfingsten alles voll. .
Vielleicht hat jemand einen Geheimtip. Pfingsturlaub mit WW Familie mit 2 Kids (8 J.+13 J).
Lieben Dank.......
Wohin als junge Leute!
Hallo,
Wir waren dieses Jahr an der Makarska Riviera zwischen Baska Voda und Brela. In Baska Voda war die Hölle los. Viele Bars, Restaurants und Diskos. Beschaulicher und ruhiger ging es in Brela zu. Man konnte also beides haben. Istrien kenne ich nicht, aber schöner als an der Makarska Riviera kann ich mir für mich fast nicht vorstellen.
Rhodos oder Kreta?
Auf Kreta hab ich mir jetzt einpaar Hotels angeschaut und geguckt, ob die mir zusagen.
Besonders gefallen hat mir als erstes das Pilot Beach Resort, das Mare Monte Beach sieht von den Bildern her toll aus..und der Strand erst
Bei den Beschreibungen von Georgioupolis steht immer "Sandstrand" - ist der also schöner als auf Rhodos? (Faliraki)
Feines Hotel auf Korfu gesucht
Wir waren dieses Jahr im Hotel Marilena in Ipsos. Das Hotel ist zu empfehlen, der Strand allerdings nicht so. Kommt drauf an, was ihr für Prioritäten setzt. Aber da ein Mietwagen generell zu empfehlen ist, kann man zu den tollsten Stränden fahren. Das Hotel jedenfalls war klein und fein, kein Massentourismus, am Hang, schöner Ausblick (siehe Bewertung).
Gruß,
Steffi
Transfer nach Phi Phi Island
Ja sind letztes Jahr von Phi Phi nach Phuket gefogen mit einem Wasserfugzeug welches wir an der Rezeption im Holiday Inn gebucht hatten. Pro Person hat es 100€ gekostet. War auf jeden Fall super und kann es nur empfehlen sind ca. 30 minuten gefogen, schneller und schöner als mit der Fähre. Aussicht ist echt ein highlight!
Erstes mal Sri Lanka
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wir waren in Bentota,sehr schöner Strand,preiswerte Restaurants,Klamotten kann man auch kaufen,bzw. schneidern lassen,Polohemden sehr billig.In Thailand ist alles besser organisiert,sauberer,die Menschen sind wie überall in Asien sehr freundlich.Als ruhiges Hotel kann ich das Taj Exotica empfehlen,wir werden im September das zweite Mal dort wohnen.
Puerto Plata/Cabarete oder Punta Cana?
Hallo! Ein Nachtleben, wie du es von Cabarete kennts, wirst du in Punta Cana nicht finden! Es beschränkt sich halt alles sehr auf die Hotelgelände. Dafür ist halt der Strand und das Meer in Punta Cana um einiges schöner! Auf was legst du mehr wert? Strand/Meer (pro Punta Cana) oder Feiern/Nachtleben (pro Cabarete)?
Gruß
Fort Lauderdale oder Miami?
Hallo,
wir machen eine Kreuzfahrt von Fort Lauderdale aus und möchten vorher 2-3 Tage vor Ort verbringen, heißt entweder Miami im Riu Florida Beach Hotel oder in Fort Lauderdale im Lago Mar Beach Resort.
Was haltet ihr besser geeignet? Welcher Strand ist schöner?
Lieben Gruß und danke schon mal.
Anja