10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Rhodos oder Kreta?
Auf Kreta hab ich mir jetzt einpaar Hotels angeschaut und geguckt, ob die mir zusagen.
Besonders gefallen hat mir als erstes das Pilot Beach Resort, das Mare Monte Beach sieht von den Bildern her toll aus..und der Strand erst
Bei den Beschreibungen von Georgioupolis steht immer "Sandstrand" - ist der also schöner als auf Rhodos? (Faliraki)
Delfine
hallo,
frei ist allemal schöner *g*
aber man kann einen ausflug nach lovina buchen mit "schwimmen mit delphinen" in einem hotel mit delphin-therapie-zentrum.
google jonli bali oder bali-reisen net .....
ich bin auch gerade am planen und die haben interessante ausflüge und touren dort gefunden. vielleicht ist ja auch was für dich dabei.
lg
meike
Transfer nach Phi Phi Island
Ja sind letztes Jahr von Phi Phi nach Phuket gefogen mit einem Wasserfugzeug welches wir an der Rezeption im Holiday Inn gebucht hatten. Pro Person hat es 100€ gekostet. War auf jeden Fall super und kann es nur empfehlen sind ca. 30 minuten gefogen, schneller und schöner als mit der Fähre. Aussicht ist echt ein highlight!
Calypso Palace oder Beach
Hallo,
ich würde das CP dem CB vorziehen, da es 1. schöner gebaut und nicht so ein Betonglotz ist und 2. das Essen m.E. dort sehr gut war. Man kann fast alles vom CB mitbenutzen und zum Stand sind es durch den Garten des CB keine 6 Min. (8-10 Min. ist sehr übertrieben).
Gruß
nate
Mit dem Auto durch Laos?
Hallo,
wir würden gerne mit dem Auto selber durch Laos fahren, haben aber jetzt schon öfter gehört dass man dies nicht tun soll (angeblich wegen Landminen etc.)
Was sind eure Erfahrungen (ich meine nicht mit Landminen)?
Außerdem, was ist schöner: Der Norden oder der Süden von Laos? (Wir lieben die Natur, gerne auch Trekking). Irgendwelche Tipps?
Liebe Grüße,
Jeannette
Baden in Bali ?!? Sanur Kuta oder...
Hallo,
Gespannt und mit Freunde, habe ich eure Feedbacks gelesen.
Leider wird es für und mit Familie kaum ein 4 oder 5 Stern hotel geben (Palme 30)...
Wenn ihr versteht was ich meine :o))
Betreffend Sanur, Haselgaby, ist es da Strandmässig eher der Süder oder nördliche Teil "schöner/besser" zum baden und algemeine Strandqualität?
Danke
Gruss nuitbleu
Wohin als junge Leute!
Hallo,
Wir waren dieses Jahr an der Makarska Riviera zwischen Baska Voda und Brela. In Baska Voda war die Hölle los. Viele Bars, Restaurants und Diskos. Beschaulicher und ruhiger ging es in Brela zu. Man konnte also beides haben. Istrien kenne ich nicht, aber schöner als an der Makarska Riviera kann ich mir für mich fast nicht vorstellen.
thailand bezahlbar nur wo?!
Hallo, wir waren im Dezember im Kamala Beach Resort- uns hat es dort super gut gefallen.
Freundliches Persona & sauber.Wir hatten ein Terassen Zimmer. Wenn ihr den Strand rechts hoch geht-dort wird es immer schöner und ist auch nicht so überlaufen. War wenigstens im Dez. so. War unser erster Thailand Urlaub und wir planen schon den nächsten
Gruß maeila
Hotel Hane oder Hotel Club Hane ?
Hallo Mahr Lauth,
ich bin Stammgast im Hane, lies dir mal meine Bewertungen durch.
Würde dir eher das Hane empfehlen, schöner Garten, gutes Essen, direkt am Strand. Das Club Hane gefällt mir persönlich garnicht, kein Garten und langer Weg, teilweise sehr schrecklicher und ungemütlicher Weg zum Strand. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
Pfingsturlaub
Hallo,
wie Überfüllt sind denn die CP an Pfingsten nahe Chioggia. Kennt jemand den Villagio Isamar. Ist dieser an Pfingsten auch restlos überfüllt??
Waren letztes Jahr Pfingsten auf dem CP Marina die Venezia. Sehr schöner CP aber zu Pfingsten alles voll. .
Vielleicht hat jemand einen Geheimtip. Pfingsturlaub mit WW Familie mit 2 Kids (8 J.+13 J).
Lieben Dank.......