Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Strände in dedr Türkei

merhaba!

die strände rund um side sind wirklich sehr schön!

aber auch teile der strände von incekum sind super schön!

ein anderer teil davon, karaburun, ist dagegen ziemlich steinig bzw. kieselsteinig. dafür ist das wasser dort umso klarer und schöner!! bin zwar eigentlich auch ein sandstrandfan, aber dort gefällt es mir trotzdem sehr gut!

gruss bine

Mehr lesen

Umbuchung Riu El Mansour Überbucht?

Hallo auch das riu green park ist AI denke das du recht hast und es in port el kantoui schöner ist als in madiha will mich jetzt auch nicht mehr von den etwas ungünstigen bewertungen vom letzten jahr verrückt machen lassen vielleicht sollte man vorher nicht soviel lesen freue mich einfach nur auf zwei wochen urlaub tschüss

Mehr lesen

Welche ausflüge lohnen sich wirklichrund um hurghada???

Naja Natur,weiß ich etz nur Sharm el Naga,aber so in der Wüste gibt es nicht wirklich was zu sehen.Man kann nen Beduinen Abend machen,der soll aber nicht so toll sein.

El Gouna ist auf jeden Fall schöner wie Hurghada.In Hurghada selber gibt es nicht sehr viel zu sehen und auch sonst ist nicht viel geboten.

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt allgemein und schiffsempfehlung

klick: http://eptours.com/inhotsdspbrc1.asp?type=cruise&curr=XN5CS31R.JPG&all=XN5CS31R.JPG,XN5CS32R.JPG,Xn5cs33r.gif,Xn5cs34.gif,Xn5cs35r.gif¬es=Nile+Secret

Ich würde davon absehen in Luxor zu übernachten - auf dem Schiff ist es schöner. Ich selber kenne die Nile Secret nicht - da sie aber zur Spring-Tours gehört dürfte es kein Fehler sein.

Schönen Urlaub wünscht

Christina

Mehr lesen

Türkei oder Kreta?

Hallo,

Türkei würde ich fahren, wenn reiner Badeurlaub mit All-In angesagt ist. Von den Hotels her hat die Türkei da mehr zu bieten.Griechenland ist fürs Auge wesentlich schöner. Auf Kreta kannst Du auch in Pensionen übernachten (nur Flug buchen), Auto mieten und so die ganze Insel erkunden. Wunderschön. Also, Faulenzerurlaub=Türkei. Was unternehmen=Griechenland.

Lieben Gruss

Marion

Mehr lesen

Poolarbeiten im Grand Resort

Hallo ultraboell !

Ach so, Du warst schon im Grand Resort. Na ja, dann kennst Du ja die Gegebenheiten. Kennst Du auch das Siva?

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich finde die abendliche Unterhaltung an der Grand Mall sehr schön, dafür ist der Strand am Siva wieder schöner.

Bin mal gespannt, wie Du entscheidest.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Taba - Morgana Beach Resort

Hallo!

Ich habe immer wieder eure interressanten Beiträge gelesen. Wir Reisen am 08.11.05 ins Morgana. Natürlich sind wir auch etwas skeptisch, da noch keine Bewertungen zu lesen sind.

Wir sind der Meinung, Beach - Sonne - schöner Strand - für jeden etwas zu essen und ohne Montasumas Rache !! Das wäre doch schon ein toller Urlaub. Good day suneshine............

Gogga

Mehr lesen

Wohin als junge Leute!

Hallo,

Wir waren dieses Jahr an der Makarska Riviera zwischen Baska Voda und Brela. In Baska Voda war die Hölle los. Viele Bars, Restaurants und Diskos. Beschaulicher und ruhiger ging es in Brela zu. Man konnte also beides haben. Istrien kenne ich nicht, aber schöner als an der Makarska Riviera kann ich mir für mich fast nicht vorstellen. 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!