10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Pfingsturlaub
Hallo,
wie Überfüllt sind denn die CP an Pfingsten nahe Chioggia. Kennt jemand den Villagio Isamar. Ist dieser an Pfingsten auch restlos überfüllt??
Waren letztes Jahr Pfingsten auf dem CP Marina die Venezia. Sehr schöner CP aber zu Pfingsten alles voll. .
Vielleicht hat jemand einen Geheimtip. Pfingsturlaub mit WW Familie mit 2 Kids (8 J.+13 J).
Lieben Dank.......
Wunderkerzen beim Dinner/Zimmerfrühstück
Hallo,
wir wollen im Sommer eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer machen , evtl. mit der Norw.Gem. Auf der MSC im letzten Jahr hat man uns erzählt, dass auf amerikanischen Schiffen der "Wunderkerzenlauf" beim festl. Abend schöner celebriert würde. Hat hier jemand Erfahrungen ? Auch bzgl. Frühstück auf dem Zimmer? Bei MSC fällt das typ. italienisch mickrig aus 
Danke schon mal.
LG
Momo
Alles zum Siva Grand Beach
Hallo!
Das Hotel ist für Kinder Ideal, sehr schöner Sandstrand, ein Spielplatz ist dort glaub ich auch, aber bei der Hitze?
Und wenn Ihr mal am Morgen dem Vogelgezwitscher nachgeht sitzen im Baum kleine Papageien, nett sie zu beobachten.
Auserdem liegt das Hotel so Zentral an der Promenade, da gibts schon einiges zu sehen.
Gruß bribri
Urlaub mit Kind in bulgarien!
Der Sonnenstrand ist auch für die Kids sehr gut geeignet. Schöner Strand und das Meer super für Kinder!!!!!
Wenn wir unseren Sohn fragen, wo sollen wir nächstes Jahr in den Urlaub fliegen, dann gibts für ihn nur Bulgarien!!!
Obwohl er schon überall mit uns mit war, hat es ihm in Bulgarien-Sonnenstrand , immer am besten gefallen.
Fort Lauderdale oder Miami?
Hallo,
wir machen eine Kreuzfahrt von Fort Lauderdale aus und möchten vorher 2-3 Tage vor Ort verbringen, heißt entweder Miami im Riu Florida Beach Hotel oder in Fort Lauderdale im Lago Mar Beach Resort.
Was haltet ihr besser geeignet? Welcher Strand ist schöner?
Lieben Gruß und danke schon mal.
Anja
Royal Wings in Lara
Hallo alle Zusammen,
kann mir jemand ein gutes Zimmer empfehlen? Wenn unser Sohnemann (4) nachts nicht richtig schläft ist er am nächsten Tag nicht gerade das liebste Kind
und die Mami ist dann auch nicht immer gut gelaunt. Es soll doch ein erholsamer und schöner Urlaub werden. Gelle.
Schöne Grüße und vielen Dank vorab.
Lotte 67
Urlaub Juli 2008
@Mandy1304 sagte:
Hallo,
kann uns denn niemand ein schönes Hotel empfehlen?
Lg Mandy
empfehlen kann ich schon welche. Bloß hattet ihr geschrieben möglichst wenig Kinder und das ist im Sommer mit AI schwierig.
RIU Playa Cala Millor ist toll. AI, super Lage direkt am Strand und Cala Millor ist ein schöner, quirliger Ort im Sommer mit viel "Programm"
Puerto Plata/Cabarete oder Punta Cana?
Hallo! Ein Nachtleben, wie du es von Cabarete kennts, wirst du in Punta Cana nicht finden! Es beschränkt sich halt alles sehr auf die Hotelgelände. Dafür ist halt der Strand und das Meer in Punta Cana um einiges schöner! Auf was legst du mehr wert? Strand/Meer (pro Punta Cana) oder Feiern/Nachtleben (pro Cabarete)?
Gruß
Hotel Pinewood Village
Hallo Cometa,
zum Hotel kann ich nichts weiter sagen, die Galu Beach ist leider mit Sandflöhen verseucht, würde ich meiden,
Internet in Kenia pole,pole gaaanz langsam, im south term beach hatten wir einen Internetraum, Seitenaufbau ab 2 Minuten aufwärts, W - Lan auf den Zimmern gab es nicht. Hotel war aber super, sehr schöner Strandabschnitt.
Lg Gabi
Urlaub mit Hund in Tirol
Hallo Annette,
dann seid ihr ungebunden und habt Ausflugsmöglichkeiten in Hülle und Fülle.
Je nachdem, wie gut ihr Tirol kennt, könnt ihr auch mal eine kleine Stadt anschauen, wie z.B. HALL IN TIROL (mit schöner mittelalterlicher Altstadt) oder RATTENBERG (sehr schön, flächenmäßig die kleinste Stadt Österreichs) mit netten Fußgängerzonen.
Wenn du weitere Fragen zu Ausflügen hast, jederzeit!
LG
saintvalentine