Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

ort und hotel tipps für urlaub gesucht

Das kommt immer darauf an, was man sucht.

Touristisch? 100%

Vergnügen für die Kids ? Auf jeden Fall

Schöner Strand ? Klaro

Gute Verkehrsanbindung ? Ja

Unterhaltung in der Nähe ? Ja

Partymeile ? jooooooooooo

Außerdem ist nicht weit entfernt, die schönste griechische Altstadt zu finden ;) - Rhodos Stadt

Typisch griechisch ? Sicher nicht.

Romantischer Abendspaziergang ? kaum möglich (aber auch Geschmackssache)

Ruhig ? Nööööööööö

griechischer Ort mit altem Stadtkern ? nicht wirklich

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

Hallo,

Deine beiden Hotels auf Rhodos sind sicher zu empfehlen

Aber der als Sandstrand angepriesene Strand ist sehr mit groben Steinen durchsetzt und der Einstieg ins Wasser sehr mühsam.

Ich war als Sandstrandfan ziemlich enttäuscht.

Der Strand bei Malia/Kreta ist schöner-

Etwas abseits vom Trubel liegen z.B die Hotels Ikaros Village oder Kernos Beach.

Da hättet Ihr einen Traumstrand

Grüße

Barbara

Mehr lesen

Hotel für Individualisten

Wie wäre es denn mit einem Hotel direkt in der Altstadt? Ich selbst war zwar noch in keinem, mache das aber bei meinem nächsten Urlaub auf Rhodos auf jeden Fall!

Der Mietwagen muss dann eben ein wenig abseits parken...

Baden könnt Ihr am Stadtstrand oder Ihr fahrt mit dem Wagen an die schönen Buchten, wie z. B. Kallithea, Anthony-Quinn-Bucht, etc.

Mehr lesen

Gebucht 2009 - Rhodos

@Max-Rhodos sagte:

;) oh... das ist ja super! :) seid ihr das erste mal auf der insel? bin gerade ganz wild am kofferpacken da wir morgen früh um 4 Uhr schon losstarten ..

Jap, ist das erste Mal. War vor Jahren mal als Kind mit meinen Eltern auf Zakynthos.

Zum Kofferpacken habe ich noch zwei Tage Zeit. Wir starten Donnerstag um 3.40 Uhr.

Mehr lesen

Nautica Blue Fanes Zimmernummern

@Rhodos-Peter sagte:

Hallo ciaobella,

zum Hotel Nautica Blue gibt es hier im Rhodosforum bereits einen (aktuell) 127-seitigen Thread, vielleicht findest Du dort Hilfe

klick hier

Gruß Peter

Hallo Peter,

ja das weiß ich aber darin ist leider keine Antwort auf meine Frage. .... :-(

Mehr lesen

Durcheinander bei TUI- Urlaub geplatzt

@San-dee

Im Eingangsposting findet sich nur der HInweis auf eine Bestätigung seitens HC und ein paar Tage später seitens TUI. Habe ich etwas von Reiseunterlagen gelesen ? Fällt mir erst jetzt ein / auf... ich glaube - nein.  :?

Aber bitte berichtigen, falls ich mich irre.

@Rhodos Peter

Tja... "aberwitzige Schlüsse"... Du versuchst auch am Flughafen einzuchecken, wohl wissend, dass die Reise nicht bezahlt wurde ?  :?

Mehr lesen

Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!

@mabysc

Habs nicht falsch verstanden, du hast da wohl recht, denn eine ganze Woche lang Sightseeing will ich ind iesem Urlaub nicht ;) Und wenn die andern bissl billiger sind, umso besser! :)

@Ciao:

Korfu hab ich mir auch schon ueberlegt, aber in der engeren Auswahl hab ich momentan Rhodos oder Kreta! Das Royal belvedere hab ich mri auch schon angesehen, das sieht toll aus! :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!