Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!

@mabysc

Habs nicht falsch verstanden, du hast da wohl recht, denn eine ganze Woche lang Sightseeing will ich ind iesem Urlaub nicht ;) Und wenn die andern bissl billiger sind, umso besser! :)

@Ciao:

Korfu hab ich mir auch schon ueberlegt, aber in der engeren Auswahl hab ich momentan Rhodos oder Kreta! Das Royal belvedere hab ich mri auch schon angesehen, das sieht toll aus! :)

Mehr lesen

Durcheinander bei TUI- Urlaub geplatzt

@San-dee

Im Eingangsposting findet sich nur der HInweis auf eine Bestätigung seitens HC und ein paar Tage später seitens TUI. Habe ich etwas von Reiseunterlagen gelesen ? Fällt mir erst jetzt ein / auf... ich glaube - nein.  :?

Aber bitte berichtigen, falls ich mich irre.

@Rhodos Peter

Tja... "aberwitzige Schlüsse"... Du versuchst auch am Flughafen einzuchecken, wohl wissend, dass die Reise nicht bezahlt wurde ?  :?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

@'Reisemarie' sagte:

Hierhin und dorthin, bunt gemischt eben: Ein bischen Mallorca, etwas Teneriffa, zur Sommersonnenwende Sylt und zum Sommerausklang Rhodos. Wohin ich sonst verreise? Kreuzfahrten nach Spitzbergen, Bora Bora, Panama usw. Ganz viel Ibiza und Italien, München, Kölner Lichter und Vieles mehr.

Möchtest du berühmt sein?

??? :shock1: ???

Worauf hast du geantwortet, ich fragte doch, ob du lieber süße oder herzhaft Gerichte isst !

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

[quote=]

Rhodos-Peter:

ich hoffe, Manni packt inzwischen meine Koffer :laughing:  

:broken_heart: Pedda, da bin ich total überfordet mit.Bis zum 08. müssen meine gepackt sein.Plan A - Plan B hab ich schon durch aber wieso habe ich immer soviel Übergepäck? :fire:  

Kommt dat vonne ÖTTINGA :frowning:

Schönes Wochenende, schöne Urlaub  :beers:

Mehr lesen

Nautica Blue Fanes Zimmernummern

@Rhodos-Peter sagte:

Hallo ciaobella,

zum Hotel Nautica Blue gibt es hier im Rhodosforum bereits einen (aktuell) 127-seitigen Thread, vielleicht findest Du dort Hilfe

klick hier

Gruß Peter

Hallo Peter,

ja das weiß ich aber darin ist leider keine Antwort auf meine Frage. .... :-(

Mehr lesen

1-2-Fly

Hatte bisher nur einen 1-2-Fly-Urlaub: Mai 1997 ins gerade neueröffnete Kalithea Mare Palace auf Rhodos.

Super Urlaub: 800 DM für eine Woche inkl. Halbpension. Es gab damals noch keine Hotelbilder. Nun gut, die Palmen waren frisch gepflanzt und dementsprechend fipsig - na und?!

Alles andere war top!

Also vor der Buchung einfach bei Holidaycheck gucken und ab in den Urlaub!

Mehr lesen

Wohin soll's nur gehen :O

hello

würde dir malia empfehlen ;) richtig viel party und tagsüber ruhig am strand ;)

hast auch die möglichkeit mit dem taxi mal nach chersonissos zu fahren, wo dich anderes partyvolk erwartet

rhodos wäre auch net schlecht is aber net so viel los wie in malia also zumindest zu meiner zeit net

ich werde heuer mal die party auf laganas (Zante) testen

mfg

Mehr lesen

Taxi Von Kolymbia nach Rhodos Stadt

Hallo Rhodos-Peter:

www.rhodos-info.de/frames/taxi.htm

Ich Danke dir für den Link war sehr hilfreich. nur leider das mit dem Bus Link hats es leider nicht geklapt.

Der Link der auf der Seite ist gibts leider nicht mehr ist nicht abrufbar.

www.rhodos-info.de/frames/busse.htm

gruß Lars

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!