Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Fragen zu Sofia

Hallo Hätte Fragen zu Sofia / Bulgarien

Wenn ich da unten in Sofia bin

Suche ich eine gute Unterkunft

Günstig Gutes Frühstück Dusche Wc Bad alles soll da sein und günstig

Ich reise mit Rucksack und Kamera Ausrüstung

Will auch viel sehen

Aber oft geht das da unten in Bulgarien nicht

Ist ja nicht Deutschland oder Österreich

Es gibt genügend Tagesausflüge zu schönen Dingen

So was ist da in Deutsch was oder welches Reisebüro ist gut

Wo fährt man hin oder was ist wo welches Reisebüro gut oder günstig welche Tagesausflüge

Mehr lesen

Urlaub im Juli mit 3 kindern

Ich benötige bitte Hilfe. Ich bin schon ganz wirr von all den angeboten. Wir 5 wollen nach Thailand. Mein Mann und ich waren 2016 das erste mal. Zuerst Bangkok dann koh pangan dann koh samui. Jetzt wollen wir in den Sommerferien. Österreich von Juli bis September nach ? Phuket vielleicht. Die Kinder sind dann 13, 10 und 1,5. Was wäre gut? Ich hab mir schon so viele Bewertungen durchgelesen das Ich keinen Durchblick mehr habe. Was ist wirklich kinderfreundlich? Wo kann man rausgehen und hat gleich Infrastruktur? Wäre sehr dankbar über Tipps. Danke Kathrin

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@holly-man sagte:

, Österreich will auch schon die ersten Geschäfte aufmachen.

Geschäfte ja, aber nicht im Reise"markt".

In Österreicht heißt es vorsichtig, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es dieses Jahr noch Flugreisen gibt und ähnliche Stimmern gibt es auch in Deutschland.

Nun gut. Manche haben den Schuss noch nicht gehört dass noch über eine touristische Flugreise dieses Jahr überhaupt nachgedacht wird.

Es wird moniert dass RV Reisenden bis Juni nicht freiwillig stornieren und das Geld zurücküberweisen oder auf Restzahlungen verzichtet wird. Gleichzeitig werden eifrig Reisepläne für dieses Jahr später gemacht.

Mehr lesen

Tunesien Infos- u. Reisehinweise

Nur mal so : Die Leute reisen nach Österreich, auf die Malediven oder gar nach Spanien (mit mehr als 5facher Infektionsrate !). In Europa gibt es aktuell 28 Länder mit höherer Infektionsrate ! Und in Deutschland liegt die Infektionsrate in Landkreisen wie Rhön-Grabfeld oder Wunsiedel - von denen viele noch nie gehört haben - höher als In Tunesien. Wozu sollte man da zu Hause bleiben bzw. warum sollte man sich Sorgen machen ?!

Logisch - in einem Land mit niedrigen Zahlen werden sie vermutlich stärker steigen als dort wo sie ohnehin schon hoch sind.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 18.02.2024

12.30 - 13.25 (Arte)

Mit dem Zug ... durch Vietnam - D 22

14.20 - 15.05 (3sat)

Traumorte

Norwegen - D 21

15.30 - 16.00 (SWR)

Das Abenteuer unseres Lebens - Bikepacking mit Kleinkind von Offenbach nach Istanbul - D 23

18.10 - 20.15 (VOX)

Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!

Österreich - Ischgl - D 23

18.10 - 20.15 (kabel1)

Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern

Vom Wrestling in Elvis Heimat Tennessee - D 24

20.15 - 21.45 (NDR)

Land zwischen den Strömen - Von der Elbe bis zur Ostsee - D 21

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Der Bayerische und der Böhmerwald - D 21

Mehr lesen

Ärgerlich: Bei Eigenanreise nur SA-SA buchbar

Ich kenne das auch nur von Sa-Sa. Waren schon in der Schweiz in einer Ferienwohnung und auch bei verschiedenen Hotelanbietern in Österreich und in Südtirol - Viele (nicht alle) versuchen ab Samstag und dann immer genau eine Woche, wenn man 10 Tage verreisen will, muß man zum Teil noch 2-3 Tage in ein kleines Hotel oder Pension umziehen.

Das hatten wir jetzt im Juli in Meran von einen Päarchen gehört - aber ehrlich dazu hätte ich keine Lust.

Ich kann die Vermieter aber verstehen, das die keine Leerstände haben wollen.

Sabine

Mehr lesen

Urlaubsanzahlung

@molly41 sagte:

nun ich glaube das ein RV wie FTI oder TUI nicht so schnell Konkurs gehen und

:p das hatten wir Österreicher bei ITAS dem größten Reiseveranstalter in Österreich in den 1990er Jahren auch geglaubt... und der ging mit über einer Milliarde Schilling (730 Mill Euro) in Konkurs...

;) Wer dachte bei Swissair, einem der größten Schweizer Unternehmen, dass es in Konkurs gehen könnte?

...ich wollte einfach die Sache zurecht rücken, damit nicht alle Surfer nun meinen, sie haben mit voller Bezahlung alle Sicherheiten der Welt, meint

Peter

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Ihr liebreizenden Damen

ich kann nunmehr entwarnen,

denn es wird nur einen curi geben,

den ihr könnt oder müßt erleben.

Doch der, der freut sich ungemein

auf das gesellige Beisammensein,

auf viel Qhaos und auf Quatsch,

und wird ertragen sogar Tratsch.

Der Abend wird zu schnell vorüber sein,

auch wenn der Spaß ist sicher nicht klein,

doch irgendwann müssen wir auseinandergehen,

um uns zu freuen auf ein Wiedersehen.

Vielleicht in Österreich nächstes Jahr,

das wäre grade zu wunderbar,

doch wenn dies sollte nicht funktionieren,

wir zusammen woanders werden dinieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!