10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Schaben auf Fuerteventura - ein großes Problem ?
Hallo Iness,
wenn ich in Österreich eine Schabe sehen würde, dann würde mich sehr ekeln. Aber in Fuerteventura empfinde ich das anders. Allerdings muß ich sagen, daß wir noch nie eine Schabe im Zimmer hatten und wir fliegen nun doch schon seit Jahren auf unsere Lieblingsinsel. Gesehen haben wir die Tierchen meistens im Freien und ab und zu mal auf einer Toilette.
Also Innes keine Bange. Wegen der Kakerlaken kannst Du ohne weiteres auf Fuerte fliegen. Ich glaube nicht, daß dort mehr Schaben sind wie auf dem Festland.
LG
Eve
USA als Reiseland generell meiden??
Also von mir kommt auch ein ganz großes NEIN!!!! Ich liebe die USA, das Land, die Leute und man darf nicht vergessen, dass fast die halbe USA Bush NICHT gewählt hat!!! Die Leute sind dort viel gastfreundlicher, viel lockerer als bei uns in Österreich und die Natur ist einfach atemberaubend, so etwas findet man in unseren Breiten gar nicht.
Wir haben bei uns in Österreichen einen Bundespräsidenten und einen Bundeskanzler, den ich nicht gewählt habe - ausgewandert bin ich trotzdem nicht. Und wenn ich das tun müsste, dann in die USA wenn ich könnte!
LG, Dani
Wohin mit einem 3 monate altem Baby?
Hallo,
lasst euch nicht beeinflussen. Sucht euch was Schönes aus und genießt die Tage mit eurem Baby. Wir waren mit unseren Kindern regelmäßig weg, als sie noch im Säuglingsalter waren. Es gab nie Probleme, weder in Österreich, in der Schweiz, in Italien, Malta, Spanien, Griechenland, Tunesien, noch in Ägypten. Die Autofahrzeiten haben wir immer nach den Schlafenszeiten der Kinder ausgerichtet. Bei den Flügen ist nur zu beachten, dass das Baby sowohl beim Start, als auch bei der Landung was zum Nuckeln hat wegen des Ohrendrucks.
Viel Spass beim Aussuchen.
Delphintour lohnenswert?
Kommen auch gerade aus Ägypten zurück.
Wir haben eine Tour gemacht ohne Garantie Delfine zu sehen
hatten das riesenglück ganz viele zu sehen.aber unser Boot hat keine gejagd und wir konnten 2mal mit ihnen schwimmen einmal haben sie sogar mit uns
gespielt .Aber wie schon erwähnt wurde es gibt auch Touren wo sie gejagt werden, waren leider Zeuge von diesen Menschen und waren sehr entsetzt.
Also wir machen sicher wieder eine Tour mit ****,weil wir merkten Tierschutz ist Ihnen wichtig.Wenn du Fragen hast melde Dich bei mir.
Servus aus
Österreich
doris
Wellness-Hotel (Therme) im Osten Österreichs
Wir sind gerade aus einem Hotel mit sehr schönem neuen Wellnessbereich zurück. Kinder unter 16 Jahren haben hier keinen Zutritt. Es hat ein Hallenbad und man kann nach draußen schwimmen. Es werden viele Massagen angeboten. Das Essen ist hervorragend: Menü und Buffet jeden Tag. Die Nachmittagsjause bietet 11 Sorten Kuchen jeden Tag. Die Gartensuiten sind neu und komfortabel, Tiefgaragenplatz ist inclusive (im Winter sicher toll)!
Das Hotel heißt "Alpina" und liegt in Kössen (Österreich), in der Nähe von Reit im Winkl.
Die Homepage des Hotels gibt weitere Auskünfte.
Gruß
Carmen
Mautgebühren Slowenien und Kroatien?
Hallo Sylvia-Sidonie,
in Slowenien und Kroatien gibt es jeweils Mautstellen, wo du bar oder mit Kreditkarte die Gebühr zahlst. In Slowenien ist es recht billig und du kannst auch in Euro zahlen (zwischen Österreich und Maribor zum Beispeil 0,80€). In Kroation kannst du in Kuna oder Euro zahlen. Zwischen Zagreb und Split kostet es 22 €. In Deutschland kann man Kuna wechseln - muss man aber vorher anmelden, da sie sie meist nicht auf Lager haben. In Kroatien kann man aber an Bankautomaten mit EC-Karte Geld abheben. Kostet halt.
Viel Spaß im Urlaub
Heidi
Rauchverbot auf Mallorca
So ich kann auch nicht viel dazu sagen, am Flughafen darf man nur bei den Kneipen rauchen, aber leider auch nicht bei allen, und in Can Picafort oder Alcudia beim vortgehen kann ich auch nur sagen das alle überall geraucht haben, im Resteraunt usw. Es gibt zwar nichtrauchertische aber die sind selten, und wenn es welche geben sollte dann sind die von rauchertischen umstellt.
Und Spanien allgemein ist für mich ein kleines raucherparadies, 2.20€ für eine schachtel Lucky Strike, sowas würde ich mir in Österreich auch mal wünschen 
Also ich kann nichts davon bestätigen
familienfreundliches Wellnesshotel
Hallo,
ich kann Dir da das Sporthotel Stock im Zillertal in Österreich empfehlen. Die haben eine super Kinderbetreuung und sogar eine Jugendbetreuung. Es wird mit den Kleinen viel unternommen und sogar ein Kinderessenmit den Kleinen in einer Gruppe gibt es zusammen mit den Betreuern. Meist ist es so, dass man seine Kinder während des Urlaubs nicht mehr zu Gesicht bekommt.
Auch gibt es eine große Auswahl an Suiten mit extra Kinderzimmern in verschiedenen AUsführungen.
Und was vielleicht auch nicht zu vergessen ist, den ganzen Tag sind Getränke wie Cola, Fanta und Wasser umsonst!
Normal bei ETI???
@'nicki0907' sagte:
@ gabriele63 oder palmenandy
nun seit ihr ja aus euren Urlauben zurück und könnt mir bestimmt berichten wie es nun mit ETI und Air Cairo war?
gruß, nicki
Hallo Nicki,
wir flogen nicht mit Cairo/ sondern mit Niki...
bei uns stand am Ticket Flugnummer/Airline/Abflug/Ankunft darauf.
Schalter steht nie darauf, da bei uns am Flughafen die Airline ganz gross angeschrieben sind.
Keine Beschwerden bei ETI wir werden sicher wieder über ETI buchen...die Preise sind wirklich unschlagbar.
Liebe Grüße aus Österreich
und schönen Urlaub
Gaby
Air France
Hallo,
wir wollen im nächsten Jahr nach Kalifornien und wir sind stark am überlegen, welche Fluglinie wir nehmen sollen. Air France kommt für uns wegen einer dreiviertel Stunde Umsteigezeit und der durchwegs schlechten Kritiken für uns nicht in Frage und sind wir nun am Überlegen, ob wir mit der AUA (wir kommen aus Österreich) über Toronto nach LA fliegen.
Leider haben wir gehört, dass der Flughafen in Toronto riesengroß und sehr unübersichtlich sein soll, hat jemand dazu Erfahrungen?
Die Umsteigezeit beträgt 1.40 h, würde das reichen?
Ich hoffe auf Antwort, lG, Dani