Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Infos zur Touristenkarte

Zu viele Sorgen,- zu viele Fragen :laughing:

Bis zur Reise sind noch 5 Monate, da könntest du sicher hier im Forum vieles lesen und erfahren.

Danach gern weitere spezielle Fragen stellen.

Ist eigentlich von mehreren Spezis 100e mal erläutert worden.

Wenn es in viele Länder so einfach wäre dort hin zu reisen.

Kuba braucht Touris. Und deren Money. ;)

Mehr lesen

Landeanflug Varadero

Wir fliegen im Winter von München nach Varadero. Kann mir jemand sagen, wie die Flugroute ist und auf welcher Seite man einen guten Ausblick hat ? Fliegt der von der Meerseite ran ( von Osten rüber nach Westen überm Meer), dann dürfte man linker Hand ja die Küste sehen, rechts event. Florida ?

Oder fliegt der quer durch Kuba ?

Mehr lesen

Das erste Mal Kuba

Moment.....ich muss das erst mal verstehen.

Da fährt man zusammen in den Urlaub und jeder bewertet das Hotel/ den Reisetipp seperat, oder wie jetzt?

Sorry, was für ein Humbug.

Habe jetzt nur die Bewertung von deren Aufenthalt im Hotel "Melina Las Americas" auf Kuba gelesen und naja, viel steht da ja nicht.... :p

Echt witzig..... :laughing:

Mehr lesen

Liste der schönsten Karibikinseln

@vera_g,

Du weißt schon, dass Du mit Deiner Begeisterung für Tobago andere User total neugierig machst - jedenfalls mich! ;) 

Tobago steht ganz groß auf meinem Wunschzettel, Reiseführer liegt auch schon bereit... :D Leider kann ich für dieses Jahr noch nichts planen.  :(

Aber nun zum Thema - meine bisherigen "karibischen" Favoriten:

1. Key Caulker (Belize)

2. Cayo Largo (Kuba)

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

@ Juanito

Mir fallen zum 28.10. zwei Daten ein: Am 28.10.1492 entdeckte Christoph Columbus Cuba und die Cuba-Krise - am 28. Oktober 1962 erklärte sich Chruschtschow bereit, die Raketen auf Kuba abzuziehen.

Falls Du noch weitere Infos bzgl. des 28.10. (Gedenken an....-wen auch immer-....) hast, die wir noch nicht kennen, bitte ich um Aufklärung.

Saludos

Andrea

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Über unsere Info-Channels gekommen:

Alltours sagt weitere Reisen ab und storniert diese kostenfrei ( keine Wahlmöglichkeit! )

• Zu Alltours gehören Alltours ( ALL ) / Alltours - X ( XALL ) / ByeBye Reisen ( BYE )

• Reiseart: LAPA & Hotel Only
  • Kunden aus allen Quellmärkten

01.05. - 12.05. :arrow_forward:Griechenland :arrow_backward:/ Zypern / Fernreisen ( außer Dominikanische Republik, Kuba, Malediven, Dubai, Mexiko)

(Sind noch einige Destinationen mehr, aber für hier sollte die Info genügen)

Mehr lesen

Brief für einen Freund in Holguin

Liebe Kuba-Reisenden, fliegt jemand demnächst nach Holguin und kann für unseren Freund eine Kreditkarte mitnehmen? Es erweist sich als schwierig, selbige sicher dort hin zu bekommen. Er würde sie am Flughafen oder im Hotel abholen, könnte bei Bedarf auch einen Privat-Transfer für 40 CUC organisieren. Freue mich über Nachricht,wäre echt wichtig, gerne auch PN an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mehr lesen

Pauschalflug ohne Hotelbuchung

Der TO hat nicht erklärt, in welches Land er nun fliegt.

Immer die Geheimniskrämerei, aber richtige Antworten erwartet zu bekommen.

jlechtenboehmer

das mit KUBA ist Geschichte seit mind. 15 Jahren. Da gab es einen Voucher von l`tour: Hotelzimmer mit 5 Personen.

Das Hotel gab es, aber kein Zimmer mit 5 Betten. Ich wollte es mir mal ansehen.:smile:

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

@ Vladi :p

das Zauberwort heisst Jet Air.

Das ist die belgische Tui.

Man fliegt ab Brüssel und kann da echte Schnäppchen machen.

Den Hinflug hab ich ende Juli gebucht. Den Rückflug ca 2 Wochen später.

Im september hätte man für hin und Rückflug jeweils nur 149,- gezahlt.

Und diese Angebote gibts für viele Ziele zB Mexiko,Kuba etc

www.jetairfly.com

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!